Zitat Zitat von Wedan
Warum nehmt ihr eigentlich ncht an der Teammogwahl teil?
Zitat Zitat von Pitter
'Die Schwenkbratenconnection'
Hm... beim nächsten Mal vielleicht. Als neue Schrekensherrschaft, die die Massen mit Schwenkbraten mästet, wärs nen Versuch wert. ^^

Dafür müsst ich mich allerdings mal im QFRAT sehen lassen, und nicht nur alle paar Monate da reinschauen. Irgendwie fühl ich mich dort nie lange wohl.

Zitat Zitat von Waffenbruder
ihr lieben Leute, ich mache doch mal glatt einen sträflichen Doppelpost, um euch darüber zu informieren, dass mein Abend nicht mehr schlecht werden kann.
Neben mir steht ein 2-Liter-Krug leckeres Abtei-Bräu (eine Hausbrauerei vor Ort), welcher mich sicher durch den Abend begleiten wird
Morgen mittag bin ich zum Essen eingeladen in ein Restaurant, welches die besten Steaks westlich des Rio Grand zubereitet...herrlich...

ich sag mal Prost
Prost und so. Ich darf heut auf trockenem Brot rumkauen und morgen muss ich mich wieder auf ne Arbeit vorbereiten. Das Leben ist ungerecht. -.-

Zitat Zitat von Illyrer
um 9 Uhr aufstehen ist für einen Schüler ja so, als würde man von einem Musiker erwarten, pünktlich zu beginnen, es geht nicht...
Wenn ich die Freiheit hätte, ohne störende Mutter länger als 9 Uhr zu schlafen, würde ich um diese Zeit noch wach sein.

Zitat Zitat
Wie stehts denn sonst so hier in der Taverne mit Karaoke?
Unter keinen Umständen!
Ich hasse es, selbst zu singen, und mich nervts auch tierisch, wenn jemand in meiner Umgebung vor sich hin trällern muss. Und selbst wenn ich singen wollte, ich kanns nicht. Meine Stimme eignet sich vielleicht für die Death Metal Schreierei aber nicht für Gesang. ^^
Karaoke würd ich vielleicht wagen, wenn ich übermüdet und nicht mehr Herr meiner Gedanken bin. In normalem Zustand (obwohl... übermüdet ist bei mir eigentlich normal) allerdings sicher nicht.