*In die Taverne getorkelt komm*

So, nach ganzen zwei, in Zahlen 2 Wochen Urlaub, bin ich auch mal wieder da und freue mich, endlich mal wieder Ruhe zu haben. Ja, wirklich, ich brauche erstmal Erholung von meinem Urlaub! Die erste Woche war noch in Ordnung, war mit meiner Band unterwegs, jeden Abend so ein bisschen Musik gemacht, gefeiert und alles ganz ruhig angegangen, keine Hektik, Urlaub halt. Und Musik ist ja nicht anstrengend, wenn man dafür so lebt wie ich. Dann aber die 2. Woche, Urlaub mit meinen Eltern an der Ostsee... ich werde am ersten Tag von Muttern geweckt, es ist 9 uhr.... ich dachte mir "Hey, Ferien, da kann ich ausschlafen..." nicht bei meiner Muttern... um 9 Uhr aufstehen ist für einen Schüler ja so, als würde man von einem Musiker erwarten, pünktlich zu beginnen, es geht nicht... aber ich musste... jawohl... ich musste... im Urlaub etwas zu müssen ist ja wohl der allerletze Mist... aber ich mag meine Mutter, also dachte ich, komm machst den Spass mit... jetzt, wo ich nach einer Woche jeden Tag an die 20 km gewandert bin, will ich nurnoch sterben... oder schlafen, ich weiss nicht, bei welcher Methode ich eher aufwachen würde o.O Jedenfalls habe ich erfolgreich den letzten Familienurlaub überstanden... und das ich noch lebe, ist wohl ein göttliches Zeichen... hoffe ich jedenfalls.

Und darum geht es jetzt doch nicht ins Bett, sondern nach Berlin in die Karaoke Bar, denn Spass kann man ja immer haben! Und Karaoke als Sänger, hehe, da können mich ein paar Laien bewundern! Ob ich eingebildet bin? Ich denke... ja, muss ja heutzutage^^ *lacht*

Wie stehts denn sonst so hier in der Taverne mit Karaoke?