Zitat Zitat von Waffenbruder
was? um diese Uhrzeit? Na gut, den Unterschied zwischen Tag und Nacht erkennt man zwar nicht wirklich aaaaaber...was machst du nachts?
Gehst du hier bei MMX als Nachtwächter streife? Bekommst du etwas Knete für den Job?
Bezahlte Überstunden, das wärs. ^^

Es ist einfach so, dass ich tagsüber schlafe, und nachts dann wach bin. Wenn ich gegen 15:00 oder 15:30 nach Hause komme, dann wird erstmal das Mittagessen aufgewärmt, während dem Fernsehen reingeschaufelt, und dann dös ich langsam weg und schlaf ein. Irgendwann Abends wache ich dann wieder auf, und dann wende ich mich den Dingen zu, die man sonst so am Tag macht. Und da bin ich dann i.d.R. bis 2 oder 3 Uhr wach.

Wenn ich den Mittagsschlaf mal ausfallen lasse aufgrund diverser Umstände, bedeutet das dann zwar, dass ich am Tag nur drei Stunden schlafe, aber ist alles Gewöhnungssache.

Und wenn es draußen mal nicht unter 5°C oder nass ist, dann geh ich auch gerne nochmal so gegen 0 Uhr raus um meinem Hobby zu fröhnen. ^^

Zitat Zitat von Tikanderoga
Und ich krieg allerdings Kohle für in der Nacht rumlümmeln und das Forum zuspa... ööhmm... Zukommunzieren
Wieso krieg ich diesen Zuschuss nicht? Man müsste hier mal ne Gewerkschaft einrichten. -.-