--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Kommst du denn mit deinen Insektenfüsschen bis runter an die Pedale¿ Und kannst du auch genug Druck auf die Pedale ausüben¿ Ich meine.. sone Mücke wiegt ja nicht wirklich 80 kg...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Der Wauwau schafft seinen Allerwertesten doch ned mal vom Futternapf weg.. ausser ich koch ihm was aus der Büchse.. Dosenravioli oder was es sonst noch so leckeren Schweinefrass beim Bund gibt..
Geschafft... doch noch Seite 2 erreicht. Aber jetz geh ich gleich ratzen, mir fallen schon die Augen zu.Zitat von Tikanderoga
Ich hab jetz schon gegessen, und vertrage nur wenig süßes. Zur falschen Zeit am falschen Ort.Zitat
![]()
Genau. Viel zu anstrengend.Zitat von sims
So kann man das natürlich auch bezeichnen. Billige Ausrede.Zitat
![]()
... und jetzt![]()
ne ne...is' klar...Meister Tika auf der Arbeit...laß dir gesagt sein, wenn meine Uhr hier 3:30 Uhr zeigt werde ich mich auch im Reich der Träume befinden und vom sonnigen Süden (wegen meiner auch vom infernalisch heissem Australien) träumen![]()
Und demnächst besorge ich mir dann noch Krokodil- und Känguruhfleisch, und werde damit einen australischen Abend feiern![]()
Evtl gibts auch Tika am Spieß, je nachdem was mir der Metzger über seine dunklen Kanäle alles so besorgen kann![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Bezahlte Überstunden, das wärs. ^^Zitat von Waffenbruder
Es ist einfach so, dass ich tagsüber schlafe, und nachts dann wach bin. Wenn ich gegen 15:00 oder 15:30 nach Hause komme, dann wird erstmal das Mittagessen aufgewärmt, während dem Fernsehen reingeschaufelt, und dann dös ich langsam weg und schlaf ein. Irgendwann Abends wache ich dann wieder auf, und dann wende ich mich den Dingen zu, die man sonst so am Tag macht. Und da bin ich dann i.d.R. bis 2 oder 3 Uhr wach.
Wenn ich den Mittagsschlaf mal ausfallen lasse aufgrund diverser Umstände, bedeutet das dann zwar, dass ich am Tag nur drei Stunden schlafe, aber ist alles Gewöhnungssache.
Und wenn es draußen mal nicht unter 5°C oder nass ist, dann geh ich auch gerne nochmal so gegen 0 Uhr raus um meinem Hobby zu fröhnen. ^^
Wieso krieg ich diesen Zuschuss nicht? Man müsste hier mal ne Gewerkschaft einrichten. -.-Zitat von Tikanderoga
Auf den Frühling wartet ihr hier? Ich warte momentan aufs WE.Hier hats jedenfalls heute geschneit, auch wenns nicht liegen geblieben ist, so war es doch ganz schön anzusehen wie die dicken Flocken langsam zu Bodesn schweben.
Mir ists eigentlich egal obs Sommer, Winter, Frühling oder Herbst ist, wenn schönes Wetter ist dann ist alles gut, egal ob es kalt oder warm draußen ist. Es geht doch nichts über einen Waldspaziergang bei trocken-kaltem Wetter.
EDIT: Wem die Kälte nicht gefällt den möchte ich gerne an diesen hübschen Thread erinnern, auf dass er seine Meinung noch mal überdenkt![]()
Geändert von Wedan (08.02.2007 um 14:26 Uhr)
*Reinflitz* *Karierte Schokokarnickel und einen Becher Kaffee schnapp* Und wenn Crow nicht bald seine Marzipanwürmchen abholt, klau ich die ....
Wo unser Waffeleisen anzusiedeln ist? Na, da wo es Schwenkbraten gibt : D
--Always