Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kälte? KÄLTE?
    Schön wärs. Bis jetzt ist das voll der Weicheiwinter.
    Bei uns dümpelts immer zwischen 0 und 5 Grad hin und her und statt zu schneien regnets - oder was noch schlimmer ist: Eine Mischung aus Schnee und Regen.
    Leute freut euch über Schnee, bald siehts hier eh so aus wie bei Tiki, dann wird Schnee ein Fremdwort. Dann gehen wir an Weihnachten an den Strand, nehmen den aufblasbaren Weihnachtsbaum mit und bauen Sandmänner.
    Und beobachten die Girls in den roten Bikinis mit weißen Rändern.

Wo ist denn Tiki?

@Pitter:§2pfeif Ich erinnere mich noch dunkel an eine (die erste) PN von dir... Selber!:

Bei uns sind etwa 4 Grad, ich würde mich genauso über Schnee wie über 15 Grad aufwärts (ja ich bin ein wenig kälteliebend ausgelegt) freuen, weil man dann endlich wieder Skates an die Füße ziehen könnte und ab nach draußen!! (und bei 15 Grad schwitzt man auch nicht )
    Wobei es ja im Moment wieder kälter werden soll... Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll..
    Wegen des Rankings: Da ich ja drin stehe kann es ja gar keine Spammerliste sein (abgesehen von Platz 1 :, der ist schon häfftig)

Gruß,
    Faegan

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Tiki?
    klick

Um mal so ein bisschen das Gegengewicht darzeustellen, sage ich hier offen heraus, dass ich den Winter toll finde, und mir der Frühling gestohlen bleiben kann.

Die eisig kalten Nächte, die wenige Sonne, die man Tagsüber ertragen muss, Regengüsse und Schneeschauer (mit Führerschein würde ich sicher anders reden), abgefrorene Ohren und Finger, und es besteht die minimale, gegen 0 tendierende, aber trotzdem existente Chance, dass der blöde Bus mal nicht kommt. -.-

Und so habe ich wieder daran gedacht, auf Seite 1 zu landen, und werde morgen nach dem Mittagsschlaf sicher wieder ernüchtert auf Seite 3 blicken, und aufs neue zu der Erkenntnis gelangen, dass ich zu alt für dieses Hardcorespamming bin.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    und aufs neue zu der Erkenntnis gelangen, dass ich zu alt für dieses Hardcorespamming bin.
    Willkommen in meiner Welt.

Als kleines Gegenmittel kann ich dir nur empfehle, die anzuzeigende Posts per Seite auf 25 hochzuschrauben... Wenn du DA immer noch nach einem Tag auf Seite 3 landest, dann sehen wir uns im Altersheim.

*Frischen Kaffee, Brötchen, karierte Schokokarnickel, Marzipanwürmchen und Nussnougateier hinstellt*

*reinstürm* *Karierte Schokokarnickel und Nougateier greif* *Verlangend nach den Marzipanwürmchen schau* Ach nein, wenn auch schweren Herzens, aber die lass ich dem schwarzen Flatterviech ^^

Danke liebes Brüderchen. Manchmal lohnt es sich, um diese Uhrzeit hier reinzuschauen ^___^ *Kaffee nehm und wegwusel*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke liebes Brüderchen. Manchmal lohnt es sich, um diese Uhrzeit hier reinzuschauen ^___^ *Kaffee nehm und wegwusel*
    Soll ja Leute geben, die um diese Un/Uhr-zeiten bereits arbeiten... oder zumindest so tun als ob..

*smmmttt in die Taverne*

Hmm lecker Brötchen und vor allem.... Seit erreichen von AKT 3 kann ich mich kaum noch von NWN 2 trennen. Werde wohl gleich wieder auf die Suche nach dem Erz gehen...*grins*

*legt noch ausreichend Wurst und Käse auf den Frühstückstisch, und lädt sich die Hälfte von dem Käse direkt mal aufs Brötchen*

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    und lädt sich die Hälfte von dem Käse direkt mal aufs Brötchen*
    äähhmm.... Mücke... der Käse ist keine Software zum runterladen.. der muss aus Brötchen gelegt werden.. nicht geladen

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    äähhmm.... Mücke... der Käse ist keine Software zum runterladen.. der muss aus Brötchen gelegt werden.. nicht geladen
    du glaubst doch nicht wirklich, dass ich kleines Mückchen, mir meinen Käse per Insektenfüssschen aufs Brötchen lege......Ich habe natürlich meinen kleinen Gabelstapler dabei und lade damit meinen Käse auf....

Kommst du denn mit deinen Insektenfüsschen bis runter an die Pedale¿ Und kannst du auch genug Druck auf die Pedale ausüben¿ Ich meine.. sone Mücke wiegt ja nicht wirklich 80 kg...

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Kommst du denn mit deinen Insektenfüsschen bis runter an die Pedale¿ Und kannst du auch genug Druck auf die Pedale ausüben¿ Ich meine.. sone Mücke wiegt ja nicht wirklich 80 kg...
    Das Zauberwort heisst Druckkraftverstärker.... Und wenn das nicht hilft, wird doch wohl der Tavernenhund mal die Pfote helfend rüberreichen...*lieb schau zu Arthoc*:3

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen.

So tun als ob... wer würde denn so was tun?

*Kaffee schnapp*

Hätte gar nicht mehr daran gedacht, aber anscheinend gibt es doch noch ein paar andere die den Winter lieber mögen -interessant.

Ach und Diomedes - wir sind keine Hardcorespammer! Wir reden nur gerne miteinander über dies und das und da die meisten so weit weg wohnen benutzen wir eben diesen Threat.

*Mit Kaffee und Buch Richtung Raucherecke verzieh*

Stichworte