--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Braver LöweZitat
komm schön her und lass dich hinter den Ohren kraulen![]()
Mit Tikanderoga welcher eigentlich ein Löwe ist auf das Sofa springe![]()
und ihm zur Belohnung die Ohren kraule![]()
Na toll und unsereiner sitzt zuhause und weiß vor Langeweile nicht wie man die Zeit totschlagen soll, sei wenigsten so nett und bringe uns hier was vom Griechen her.Zitat
Metaxa und so was![]()
![]()
Auäää das tut wehhh
ich wollte doch nur wichtig wirken8)
So nachdem ich noch ein bischen geschlafen habe, kann ich jetzt wieder grammatikalisch richtige Sätze formulieren. Und darf gleich nen 2. PC für meinen Vater zusammenschrauben. Und zwar aus alten Restbeständen. Leute ich kann euch sagen, ich hasse alte Hardware![]()
coole aktion Waffeleissen.Zitat von Waffelmann
Hätte nich gedacht daste genug Mumm in den Knochen hast für sowas![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hehe, und das auch noch als Mod...tztztztztzZitat von Hummelmann
![]()
Zitat von Viconia
hrhr...längerer Post
![]()
Ja am anfang hat es weh getan, aber jetzt spür ich an der Stelle nix mehr und sie ist schwarz geworden und Fleischbrocken fallen raus. Deswegen bin ich vorhin zm Arzt und der hat gesagt:
Beim diesem Exempalr handelte es sich um:
Tikius Australiensis Phanthera Leo sie ist Giftig.
Du hast es gehört Tiki dein Biss ist für mich wie ne Heroinspritze mit noch schlimmeren Folgen.Zitat von Die Meinung eines Experten
Also beiss nochmal![]()
@Vicky
Wie oft kannst du eigentlich in einem Post abhauen
hmm das solte einem zu denken gebenZitat
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hast du eine Ahnung was ich nicht alles kannZitat
![]()
Morning @all
![]()
Kaffee und verschiedene Sorten von Tee koche![]()
![]()
Brötchen backe, Croissants backe verschiedenen Brotsorten in Brotkorb lege
Aufschnitt, Käse, Marmelade aus dem Kühlschrank hole und alles auf dem Tisch stelle
![]()
Schokolade hinstelle
Kuchen hinstelle
![]()
Alles zusammen schön anrichte Kerzen dazu stelle
einen Kaffee trinke und mich auf das Sofa begebe und mir es noch etwas bequem mache![]()
*gääähn*
Viconia, du Frühaufsteherin, um die Zeit bin ich grad mal ins Bett...![]()
Und trotzdem schon wieder wach, jaja ich weiß, aber was soll man tun wenn
man nicht schlafen kann? Scheiß Mandelentzündung.
Und zudem musste ich gestern erfahren, dass sich Penicillin und Alkohol absolut nicht vertragen.Also ich habs vorher schon gewusst, aber ich hab nicht gewusst, dass des dermaßen crazy ist.o_o
*nussigen Kaffee nehm*
*Brötchen nehm*
Ich chill mich dann mal hier hin, wenns recht ist...
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
och du armes Krokodil, Hat ein Krokodil überhaupt Mandeln.
Ne kann ich mir Vorstellen, dass es dir shit geht. erst mal die Mandelentzündung ist bestimmt nicht lustig. Ja aber so ist das wenn man (Croco nicht auf dem Arzt hört, aber mache ich auch selten).![]()
Dann kein Schlaf, kann ich auch ein Lied von singen
Ja komm setze dich zu den Löwen und zu mir auf das Sofa, ich kraule euch beide dann im DuettUnd wir wärmen uns alle gegenseitig, (wehe dem wer wieder zweideutig denkt)
Pfeile und Bogen schon einmal parat lege![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ist ja nicht für dich gedacht, die Pfeile und Bogen, sondern für diverse NeiderZitat
Willkommen im Club der Schützen und Löwen, die im Kreis der Feuerzeichen geborenen![]()
oja, geröstete Mandeln, lecker jetzt haben will![]()
Was gibt es denn heute zu Mittag, mich fragend an dem Löwen und an dem Chefkoch wende.
Außerdem hätte ich jetzt Lust auf eine schöne Tasse grünen Tee mit Lychee Aroma
![]()
Geändert von Viconia de Vir (24.02.2007 um 12:20 Uhr)
Verdammt und ich war um 3 Uhr wach!!!! SO ein MIST!
Mach doch einfach das nächste mal ein Pic... es gibt nämlich keine von Cocktail-Glas-Tänzen.... und ich bin mir sicher dass es da welche geben sollte... das ist nämlich gar nicht so unbekannt in Frankreich...
ja. Das merkt man übrignes voll...Zitat
Moinsen Rasselbande...
Hier scheint ja wieder mal die Hungersnot ausgebrochen zu sein..
ich hau schnell mal ein paar Steaks in die Pfanne.. .
Hmm... Bild verlinken funzt immer noch ned... *grunz*
*Support hauen geht*![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿