Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Users Awaiting Email Confirmation

Oh Mann...diese Woche sollte ich nicht mehr an den PC gehen...gestern lief nichts wie ich es wollte, heute hab ich mir irgendwie mein Outlook zerschossen...naja kann nur noch aufwärts gehen

*räusper*

muss mal wieder durch die Posts ziehen... also...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    P.S: @Waffenmeister: Ich möchte festhalten..., . Ein Drow (und auch jede andere Frau) braucht keine Reizwäsche um reizend zu sein. .
    du meinst also, Viconia de Vir wäre EIN Drow...okay...da hilft wirklich keine Reizwäsche mehr (jedenfalls nicht bei mir...).
    Tika hätte das wissen müssen, bevor die obige Knutscherei anfing... O M G !!!einself

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Vorliebe für Wodka entdeckt. Leggör das Zeug... Prost Towarisch!
    Die hatte ich letzte Woche auch Samstag entdeckt (ca. 10 Wodka-Lemon)...Sonntags war sie wieder weg die Vorliebe...warum nur

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Moinsen Rasselbande
    'n Abend, Chefe

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Pst, Tiki. Sie mags nicht, wenn man sie Vicky nennt. Nur ein Tipp. ; )
    das wissen wir...und genau das mögen wir an ihr, gelle VIC ich meine VICCIIII

Zitat Zitat von Waffeleisen
    du meinst also, Viconia de Vir wäre EIN Drow...okay...da hilft wirklich keine Reizwäsche mehr (jedenfalls nicht bei mir...).
    Tika hätte das wissen müssen, bevor die obige Knutscherei anfing... O M G !!!einself
    Ähem... Ja, der eine oder andere Tippfehler kann einem ja wohl noch unterlaufen (Nichts gegen dich Viconia )
    Hmmm, naja Tiki ist dann ja selber schuld wenn er sich so voreilig auf sowas einlässt

Ein Emo-Steak?
    Das nehm ich auch gern!
    Übrigens schmeckt Fledermaus auch wie Hühnchen.. Da ist allerdings verdammt wenig dran, für eine Portion mussten 8 Viecher dran glauben...

Viconia de Vir Gast
    immer diese Korinthenkacker(nicht böse gemeint, nur spaßig)
    Olmankettslat wollte natürlich "Viconia de Vir wäre EIN weiblicher Drow" schreiben.
    Ihr stellt euch vielleicht an, aber wenn es heißt "etwas schwarzes, kleines ....usw
    Dann seid ihr plötzlich mucksmäuschenstill, tze also wirklich

Zitat Zitat
    Hmmm...Gute Frage. Irgendwas, was du gerne guckst. Ich bin da flexibel
    Stargate, mmmh läuft aber auch nicht mehr.
    US Marines Serien wie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre"
    NCIS: Naval Criminal Investigative Service
    sowas in der Art

Zitat Zitat
    das wissen wir...und genau das mögen wir an ihr, gelle VIC ich meine VICCIIII
    Bringt es Spaß, weist du das interessiert mich gar nicht mehr....oohh jetzt habe ich dem Meister der Waffen aber den Wind aus dem Segel genommen
    Geändert von Viconia de Vir (22.02.2007 um 21:24 Uhr)

Ich gebe hier nur mal ein Lebenszeichen ab.... es gibt ja leute die hoffen, glauben ich wäre vielleicht schon tot... und man könne jetzt US-Zustände auf deutschen Foren einreißen lassen.... WINKE!

(keine Angst die Jungs da über mir und Vicisoundso ihr seid nicht gemeint)

-> RYAN LEBT NOCH <-

So damit ist das amtlich...

Gruß und danke für die kurze Aufmerksamkeit... aber sagt mir bescheid wenn ihr den Drow dazugebracht habt in einem schwarzen langen Kleid in einem Cocktail-Glas zu tanzen... das hatten wir vor kurzem bei Scharesoft... leider gabs kein Bild...
    Bis die Tage...

Gruups
    Ruuups

Moinsen Rasselbande

*Brötchen backt*
    *kaffee kocht*
    *ExtraKaffee im klo kocht*
    *Schokonougateier und Schokokarnickel hinstellt*
    *Frischte Croissants und Osaft für Vicky hinstellt*

@ Olmanketslat
    Wie kommst du eigentlich auf Emo¿ Ich hab von anfang an EmU geschrieben..

Wo du gerade von Schokonougateiern und Schokokanickeln sprichst:
    Jetzt(beginn der Fastenzeit) steht schon wieder das ganze Osterzeug im Supermarkt bereit. (genau wie an Weihnachten zu Beginn der Adventszeit)

Achja, und noch ne geile Serie, die mir einfällt: Dr. House
    Der Typ ist irre und doch irgendwie genial

*Schokonougateier und Schokokarnickel schnapp* Danke Brüderchen ^___
    ^

Zur Fastenzeit. Ich glaube kaum, dass ich heute noch viele an sowas halten. Die paar, die es tun, werden die Sachen nicht kaufen. Aber genauso gut könnte man sagen, dass jährlich zu allen Zeiten zig Leute Diät machen, sei es aus Schönheits- oder Gesundheitsgründen und dass es Diabetiker gibt etc. Insofern dürften nie solche Sachen in den Laden.

Das war es eigentlich nicht, was mich daran stört, sondern das über einen vor Ostern schon wieder das ganze Osterzeug verkauft wird und um Ostern herum hat wieder keiner mehr Lust auf das Zeug.
    Ich bin auch niemand, der sich an die Fastenzeit hält, ok, ich rauche nichts und trinke fast keinen Alkohol, aber das mache ich während des restlichen Jahres auch ,also ändert sich bei mir in der Fastenzeit nichts.

Viconia de Vir Gast

Zitat Zitat
    Ryan
    aber sagt mir bescheid wenn ihr den Drow dazugebracht habt in einem schwarzen langen Kleid in einem Cocktail-Glas zu tanzen.
    Ja das haben alle verpasst, war heute morgen ca 3:00 Uhr hier und vergaß was ich anhatte

merkte es dann aber und machte mich schnell wieder davon

mir die frischen Croissants und Osaft dankend nehme und mich zum Sofa begebe
    und es mir wieder gemütlich mache.

Tikanderoga was gibt es denn heute zu Mittag mein Schmuselöwe

Oh je wenn ich bei meinem derzeitigem Gewicht jetzt auch noch fasten sollte,
    dann wäre ich ja bald gar nichts mehr
    Ich mache mir sowieso nicht sehr viel aus Schokolade, höchst selten mal und dann kann ich das Zeugs Monate lang nicht mehr sehen
    Dafür könnte ich mich mit Salmiakpastillen vollstopfen, oder die echte holländische Lakritze

Ostern, Weihnachten das ist doch alles nur noch Konsumrausch, habe ich mich schon vor Jahren von losgesagt. Die ganze sinnlose Geschenkerrei (neues Wort?!)
    Wenn ich jemanden etwas schenken möchte, mach ich das spontan und nicht an eben gesagten Tagen.

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Dafür könnte ich mich mit Salmiakpastillen vollstopfen, oder die echte holländische Lakritze
    na, ja, was dabei herauskommt, wenn man zuviel Lakritze isst, sieht man ja an deinem Ava.

CU

Pitter

Na, daran sieht man was passiert, wenn man die Futterluke nicht trifft.

Fastenzeit: Bei uns ist es teilweise Firmengespräch (und das in Nord-D), aber es geht eher um abgewandelte Formen wie Fleischverzicht und Energie-Fasten...
    Geändert von DWS (23.02.2007 um 10:26 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    na, ja, was dabei herauskommt, wenn man zuviel Lakritze isst, sieht man ja an deinem Ava. CU
    Pitter
    Zitat Zitat
    Na, daran sieht man was passiert, wenn man die Futterluke nicht trifft.
    Ja, da sieht man mal wieder das Neid doch die Menschen bösartig werden lässt
    Mir einen Kaffee hole, den richtigen nicht den Klotassenkaffee, und warten auf das Mittagessen
    mich wieder auf das Sofa setze und an meinen Kaffee schlürfe

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Tikanderoga was gibt es denn heute zu Mittag mein Schmuselöwe

Oh je wenn ich bei meinem derzeitigem Gewicht jetzt auch noch fasten sollte,
    dann wäre ich ja bald gar nichts mehr
    Also zum Mittagessen gibts für meine Süsse Kalbsfilet flambiert mit in Speck gewickelten Bohnen und zum Nachtisch Crème brulée.

ich hab mit der ganzen Fasterei auch nix am Hut. Wer will solls machen, so lange ich dazu nicht mitgerissen werde, ists mir egal.
    Ich kann dem ReligionsZeugs eh nix ab.

Viconia de Vir Gast
    Oh was zu essen

Mir das Kalbsfilet flambiert mit in Speck gewickelten Bohnen
    mit dem Nachtisch Crème brulée. Was immer das auch ist schnappe und mich damit auf das Sofa zurück ziehe.
    Du Löwenmann
    du kannst ja richtig gut kochen, schmeckt lecker.
    Alles brav aufesse auch den Nachtisch

Danke schön für das fürstliche Mahl, mein Löwenherz (hihi)
    Hier als Dank ein Küsschen,
    aber nicht wieder rot werden
    Mich zurücklehne und vor mich hinträume
    Geändert von Viconia de Vir (23.02.2007 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Du Löwenmann
    du kannst ja richtig gut kochen, schmeckt lecker.
    Danke

*küsschen geniesst*
    Und du kannst ganz gut Küsschen geben

Wer hat was für Pläne fürs Weekend¿

Bei mir steht genau nichts an... daddeln, vielleicht was trinken und Filme schauen... ansonsten nichts los..

Ja, es hat schon Vorteile, Atheist zu sein
    Fasten? Hab ich nicht nötig, außerdem würde mir meine Familie sagen, wenn ich schon faste, dann sollte ich für die Zeit doch mal auf meinen PC verzichten

Also, lieber nicht...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Danke

*küsschen geniesst*
    Und du kannst ganz gut Küsschen geben

Wer hat was für Pläne fürs Weekend¿

Bei mir steht genau nichts an... daddeln, vielleicht was trinken und Filme schauen... ansonsten nichts los..
    so kann ich das, na wenn du das sagst, Löwenherz wird es wohl stimmen.

Weekend, nun mich vor Langeweile nicht retten können.
    trinken gute Idee, In den Keller flitze und was suche....öhm nur noch so ein blöder Wein den ich nicht mag.
    Im Glotzkasten ist heute Abend auch nichts drin.
    Also noch mehr Tod langweilen oder noch langweiligere Abrechnungen schreiben
    Irgendwie ist bei mir heute alles langweilig, obwohl es mir nach langer Zeit heute endlich mal wieder gut geht
    Blöde Ironie

Wow es ist Freitag nachmittag und alle sind auf den Beinen.
    Ja sogar ich bin gerade aufgestanden und halte meinen Kopf gegen einen Eisbeutel.

Ich hasse ferien. Seit 5 Tagen bin ich nicht vor 4 ins bett und nie nüchtern
    Zitat Zitat von Vicky
    Irgendwie ist bei mir heute alles langweilig, obwohl es mir nach langer Zeit heute endlich mal wieder gut geht
    Blöde Ironie

tschuligung ich wollte einfach irgendwas zitieren damit mein Post länger ist

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Wow es ist Freitag nachmittag und alle sind auf den Beinen.
    Ja sogar ich bin gerade aufgestanden und halte meinen Kopf gegen einen Eisbeutel.

Ich hasse ferien. Seit 5 Tagen bin ich nicht vor 4 ins bett und nie nüchtern

tschuligung ich wollte einfach irgendwas zitieren damit mein Post länger ist
    Hiillfeee ich werde als Post Verlängerung missbraucht....
    Löwe komm mal eben schnell und beiße Hummelmann

ich meinen Bogen hole und Pfeile auf Hummelmann schieße

Da können doch deine Ferien nichts für, dass du dich sinnlos bis 4 Uhr früh besäufst.
    Selbstdisziplin...schon mal gehört....

Stichworte