Jepp ihr habt richtig geraten: Ab sofort macht ein Hobbit Deutschlands Strassen unsicher. Männer in Ostwestfalen werden gebeten ihre Frauen und Kinder in Sicherheit zu bringen.
Auch von mir alles Gute.
Ich wünsche dir viel spaß beim fahren, das du immer mit deinem Auto zufieden bist, es nie Problem gibt und du die Probezeit ohne Probleme überstehst.
Na, dann Glückwunsch, mein pummeliger Auenländer. Gib mir bitte eine genaue Aufstellung deiner Fahrzeiten, ich muß in den nächsten Tagen nach BS und Plakate aufhängen.
CU
Pitter
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wetten nicht, hier hast du einen Hasen
den kannst du grillen, aber lass ja die und den in Ruhe
...
Weisst du... wenn du Katze und Hase, gehäutet und ohne Pfoten nebeneinander legst, kannst du nicht mehr sagen, welches was war.. Wenn du also Hasen kaufst, dann müssen die Pfoten immer dran sein, damits sicher Hase ist und nicht Nachbars Maunzer..
Als Militärkoch weiss ich das schon... weil wenn man im Feld ist und Überlebenswoche ist, dann kanns schnell mal sein, dass es öfters mal "Hasen" zum Abendessen gibt... :whistle:2
Hierher kleiner Maunzer... }
Gratz Hobit zum Lappen.
Jetzt kannste die Mädels auch in der karre ausführen und nicht nur aufm Fahrrad.
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Weisst du... wenn du Katze und Hase, gehäutet und ohne Pfoten nebeneinander legst, kannst du nicht mehr sagen, welches was war..
...
Aus eigener Erfahrung (vor ca. 25 Jahren auf Kreta) kann ich sagen, daß Du einen wichtigen Punkt vergessen hast: Der Kopf sollte auch nicht mehr dran sein, weil eine Hoppelhase mit Reißzähnen in der freien Natur eher selten ist.
CU
Pitter
--
Hört sich an, als ob du ein wirklich, wirklich, wirklich schlechtes Hotel erwischt hättest
(Oder einen Hasen aus Kreuzungs- bzw. Mutations-experimenten)
Uuups, falsch formuliert, das ist mir zum Glück nicht in einem Hotel passiert, sondern an einem Stand auf dem Markt hingen ein paar Hasen (dachte ich zumindest am Anfang). Obwohl, wenn das in einem Hotel passiert wäre, hätte ich ein völlig neues Geschmackserlebnis gehabt und wüßte jetzt, wie Katzen schmecken.
CU
Pitter
Edit: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Katzen in Griechenland zu den lokalen Spezialitäten gehören.
--
*Tasse Kaffee nehm und aufs Sofa setz*...
Das war ein antrengender Abend gestern (Viconia weiß was ich meine)
Was ist denn hier los? Es wird gegrillt? Ich reservier mir schonmal ne Hasenkeule...
@Viconia: Schön, dass du dich dafür einsetzt, dass dein Geschenk zum 500. Post nicht gegrillt wird ... Obwohl Katze soll auch ganz gut schmecken...
@Fetter Hobbit: Alles Gute zum Führerschein... Pass auf, dass du dein Auto (falls du schon eins hast) nicht gleich um den nächsten Laternenpfahl wickelst
wie du meinst, habe gerade Gedächtnisschwund....lass mich mal eben überlegen...ach so das meinst du....na ich hatte da mehr von erwartet
...
Hehe, wir können gern da weiter machen wo wir gestern aufgehört hatten
Zitat
Gibt es nicht, Speiseplan geändert....gerillter Tikanderoga auf Eisbeutel...ist angesagt
...
Ach so... Auch gut, ich hab hunger :creepy: Ich nehm seinen linken Arm...und gut durch bitte
Zitat
ja nicht bin gerade richtig kämpferisch drauf da kann ich gleich bei dir weitermachen Schwerter ziehe und unter Olmankettslat Nase rum fuchtele
...
Hehe, ich muss dich wohl erstmal entwaffnen
Zitat
Ich warte auch noch auf eine Antwort von Dir 25, 33, 40 na dämmerts?
...
Das hatte ich ganz vergessen. Naja wenn du so fragst... keins von denen^^
Ich sag dir außerdem nur wie alt ich bin, wenn du mit deinem (echten) Alter rausrückst (notfalls auch per PN) Ein fairer Tausch
Hehe, wir können gern da weiter machen wo wir gestern aufgehört hatten
...
Schrei doch noch lauter....muss ja nicht jeder wissen.....dass wir zusammen.....Lost gekuckt haben
Zitat
Ach so... Auch gut, ich hab hunger :creepy: Ich nehm seinen linken Arm...und gut durch bitte
...
na erst mal muss er noch einige Stunden marinieren
Zitat
Hehe, ich muss dich wohl erstmal entwaffnen
...
versuch es doch so schnell kannst du gar nicht kucken wie ich mit meinen Waffen zuschlage
. ganz unschuldig schau damit er in Dir Falle läuft O und innerlich soooo fies grinse
Zitat
Das hatte ich ganz vergessen. Naja wenn du so fragst... keins von denen^^
Ich sag dir außerdem nur wie alt ich bin, wenn du mit deinem (echten) Alter rausrückst (notfalls auch per PN) Ein fairer Tausch
...
Na dann PN mal schön ich lasse Dir mal den Vortritt, eine nette Drow spiele }
Schrei doch noch lauter....muss ja nicht jeder wissen.....dass wir zusammen.....Lost gekuckt haben
...
Hehe, ja wir haben leidenschaftlich LOST geguckt...
Zitat
na erst mal muss er noch einige Stunden marinieren
...
Weck mich auf wenn er fertig ist...
Zitat
versuch es doch so schnell kannst du gar nicht kucken wie ich mit meinen Waffen zuschlage
. ganz unschuldig schau damit er in Dir Falle läuft O und innerlich soooo fies grinse
...
Du willst mich doch nicht etwa verletzten?
Zitat
Na dann PN mal schön ich lasse Dir mal den Vortritt, eine nette Drow spiele }
...
Schon unterwegs...
Zitat
Kartoffelsalat mmmh lecker könnte ich auch mal wieder machen...Hunger kriege...
...
Hoffentlich kommst du nicht auf die Idee Olmankett-Salat du servieren Hilfe!
Stimmt gar nicht - Ich bin Lost inzwischen am Season 3 schauen
Ihr wollt sicher wissen wie es weitergeht:
@ Hummelmann
Ich gehöre zu den 54% die nicht darauf stehen, von einer schönen jungen Frau geschlagen zu werden.. ausserdem... Vicky ist ja über 500 Jahre alt.. Auch nimmer die jüngste
*Kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*karierte Schokokarnickel und Nuss-Nougat-Eier hinstellt*
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->