Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Oh Acha ist zurück....klar haben wir dich vermisst
    Hund und Katze schnappe und in Sicherheit vor einen Moderator bringe

Kaffee nehme mir ein Brötchen nehme und mich auf das Sofa setze

Zitat Zitat
    Der Katzengriller
    Prima, ich schmeiss schon mal den Grill an... ich denke Katze an Sweet & Sour kommt bestimmt gut
    Wetten nicht, hier hast du einen Hasen
    den kannst du grillen, aber lass ja die und den in Ruhe
    Zitat Zitat
    Wetten da..
    glaube ich dennoch nicht

*Gerade von der Fahrprüfung komm*

*ein dickes Grinsen im gesicht festgemeißelt*

Jepp ihr habt richtig geraten: Ab sofort macht ein Hobbit Deutschlands Strassen unsicher. Männer in Ostwestfalen werden gebeten ihre Frauen und Kinder in Sicherheit zu bringen.

Oder mit anderen Worten: Ich hab meine Fleppe

Und nu gehts ab auf die Strasse... cya

MfG Fetter Hobbit

Na da hat sich die Büffelei doch gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch Zur Bestandenen Prüfung

Und nun muss ich mein Kind von der Strasse rufen.

Ich habs doch schon vorher gesagt: die Straßen werden unsicher, ein Hobbit fährt..... Gibt es eigentlich Autos, die für Hobbitgröße passen?

Wie auch immer:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung

Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung und damit verbundenen Mobilität (insofern du ein Auto hast...) Hobbit.

Auch von mir alles Gute.
    Ich wünsche dir viel spaß beim fahren, das du immer mit deinem Auto zufieden bist, es nie Problem gibt und du die Probezeit ohne Probleme überstehst.

Na, dann Glückwunsch, mein pummeliger Auenländer. Gib mir bitte eine genaue Aufstellung deiner Fahrzeiten, ich muß in den nächsten Tagen nach BS und Plakate aufhängen.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Wetten nicht, hier hast du einen Hasen
    den kannst du grillen, aber lass ja die und den in Ruhe
    Weisst du... wenn du Katze und Hase, gehäutet und ohne Pfoten nebeneinander legst, kannst du nicht mehr sagen, welches was war.. Wenn du also Hasen kaufst, dann müssen die Pfoten immer dran sein, damits sicher Hase ist und nicht Nachbars Maunzer..

Als Militärkoch weiss ich das schon... weil wenn man im Feld ist und Überlebenswoche ist, dann kanns schnell mal sein, dass es öfters mal "Hasen" zum Abendessen gibt... :whistle:2

Hierher kleiner Maunzer... }

Gratz Hobit zum Lappen.
    Jetzt kannste die Mädels auch in der karre ausführen und nicht nur aufm Fahrrad.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Weisst du... wenn du Katze und Hase, gehäutet und ohne Pfoten nebeneinander legst, kannst du nicht mehr sagen, welches was war..
    Aus eigener Erfahrung (vor ca. 25 Jahren auf Kreta) kann ich sagen, daß Du einen wichtigen Punkt vergessen hast: Der Kopf sollte auch nicht mehr dran sein, weil eine Hoppelhase mit Reißzähnen in der freien Natur eher selten ist.

CU

Pitter

Hört sich an, als ob du ein wirklich, wirklich, wirklich schlechtes Hotel erwischt hättest
    (Oder einen Hasen aus Kreuzungs- bzw. Mutations-experimenten)

Edit: Oder war es doch eine lokale Spezialität?
    Geändert von eissceda (20.02.2007 um 10:10 Uhr)

Uuups, falsch formuliert, das ist mir zum Glück nicht in einem Hotel passiert, sondern an einem Stand auf dem Markt hingen ein paar Hasen (dachte ich zumindest am Anfang). Obwohl, wenn das in einem Hotel passiert wäre, hätte ich ein völlig neues Geschmackserlebnis gehabt und wüßte jetzt, wie Katzen schmecken.

CU

Pitter

Edit: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Katzen in Griechenland zu den lokalen Spezialitäten gehören.

Guten Tag meine Lieben

*Tasse Kaffee nehm und aufs Sofa setz*...
    Das war ein antrengender Abend gestern (Viconia weiß was ich meine)

Was ist denn hier los? Es wird gegrillt? Ich reservier mir schonmal ne Hasenkeule...

@Viconia: Schön, dass du dich dafür einsetzt, dass dein Geschenk zum 500. Post nicht gegrillt wird ... Obwohl Katze soll auch ganz gut schmecken...

@Fetter Hobbit: Alles Gute zum Führerschein... Pass auf, dass du dein Auto (falls du schon eins hast) nicht gleich um den nächsten Laternenpfahl wickelst

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Guten Tag meine Lieben

*Tasse Kaffee nehm und aufs Sofa setz*...
    Das war ein antrengender Abend gestern (Viconia weiß was ich meine)
    wie du meinst, habe gerade Gedächtnisschwund....lass mich mal eben überlegen...ach so das meinst du....na ich hatte da mehr von erwartet

Zitat Zitat
    Was ist denn hier los? Es wird gegrillt? Ich reservier mir schonmal ne Hasenkeule...
    Gibt es nicht, Speiseplan geändert....gerillter Tikanderoga auf Eisbeutel...ist angesagt

Zitat Zitat
    @Viconia: Schön, dass du dich dafür einsetzt, dass dein Geschenk zum 500. Post nicht gegrillt wird ... Obwohl Katze soll auch ganz gut schmecken...
    ja nicht bin gerade richtig kämpferisch drauf da kann ich gleich bei dir weitermachen Schwerter ziehe und unter Olmankettslat Nase rum fuchtele

Ich warte auch noch auf eine Antwort von Dir 25, 33, 40 na dämmerts?

wie du meinst, habe gerade Gedächtnisschwund....lass mich mal eben überlegen...ach so das meinst du....na ich hatte da mehr von erwartet
    Hehe, wir können gern da weiter machen wo wir gestern aufgehört hatten

Zitat Zitat
    Gibt es nicht, Speiseplan geändert....gerillter Tikanderoga auf Eisbeutel...ist angesagt
    Ach so... Auch gut, ich hab hunger :creepy: Ich nehm seinen linken Arm...und gut durch bitte

Zitat Zitat
    ja nicht bin gerade richtig kämpferisch drauf da kann ich gleich bei dir weitermachen Schwerter ziehe und unter Olmankettslat Nase rum fuchtele
    Hehe, ich muss dich wohl erstmal entwaffnen

Zitat Zitat
    Ich warte auch noch auf eine Antwort von Dir 25, 33, 40 na dämmerts?
    Das hatte ich ganz vergessen. Naja wenn du so fragst... keins von denen^^
    Ich sag dir außerdem nur wie alt ich bin, wenn du mit deinem (echten) Alter rausrückst (notfalls auch per PN) Ein fairer Tausch

Viconia de Vir Gast
    Hehe, wir können gern da weiter machen wo wir gestern aufgehört hatten
    Schrei doch noch lauter....muss ja nicht jeder wissen.....dass wir zusammen.....Lost gekuckt haben
    Zitat Zitat
    Ach so... Auch gut, ich hab hunger :creepy: Ich nehm seinen linken Arm...und gut durch bitte
    na erst mal muss er noch einige Stunden marinieren

Zitat Zitat
    Hehe, ich muss dich wohl erstmal entwaffnen
    versuch es doch so schnell kannst du gar nicht kucken wie ich mit meinen Waffen zuschlage
    . ganz unschuldig schau damit er in Dir Falle läuft O und innerlich soooo fies grinse

Zitat Zitat
    Das hatte ich ganz vergessen. Naja wenn du so fragst... keins von denen^^
    Ich sag dir außerdem nur wie alt ich bin, wenn du mit deinem (echten) Alter rausrückst (notfalls auch per PN) Ein fairer Tausch
    Na dann PN mal schön ich lasse Dir mal den Vortritt, eine nette Drow spiele }

Schrei doch noch lauter....muss ja nicht jeder wissen.....dass wir zusammen.....Lost gekuckt haben
    Hehe, ja wir haben leidenschaftlich LOST geguckt...

Zitat Zitat
    na erst mal muss er noch einige Stunden marinieren
    Weck mich auf wenn er fertig ist...

Zitat Zitat
    versuch es doch so schnell kannst du gar nicht kucken wie ich mit meinen Waffen zuschlage
    . ganz unschuldig schau damit er in Dir Falle läuft O und innerlich soooo fies grinse
    Du willst mich doch nicht etwa verletzten?

Zitat Zitat
    Na dann PN mal schön ich lasse Dir mal den Vortritt, eine nette Drow spiele }
    Schon unterwegs...

Zitat Zitat
    Kartoffelsalat mmmh lecker könnte ich auch mal wieder machen...Hunger kriege...
    Hoffentlich kommst du nicht auf die Idee Olmankett-Salat du servieren Hilfe!

Viconia de Vir Gast
    Hehe, ja wir haben leidenschaftlich LOST geguckt...
    Sag ich doch...nun wiederhole doch nicht alles, glaubt hier sowieso keiner
    Heul, Lost kommt erst im Herbst wieder

Zitat Zitat
    Weck mich auf wenn er fertig ist...
    Ja mach ich, das kann dauern so zäh wie er ist

Zitat Zitat
    Du willst mich doch nicht etwa verletzten?
    nö, aber wenn du weiter so rumzappelst dann kann ich auch nichts dafür wenn du mir in meine Drow Waffen rennst.

Zitat Zitat
    Schon unterwegs...
    oh da ist aber jemand neugierig geworden, na wenn das mal gut geht

Zitat Zitat
    Hoffentlich kommst du nicht auf die Idee Olmankett-Salat du servieren Hilfe!
    Drows essen kein Menschenfleisch, wir bevorzugen etwas anderes§2pfeif

Heul, Lost kommt erst im Herbst wieder
    Stimmt gar nicht - Ich bin Lost inzwischen am Season 3 schauen
    Ihr wollt sicher wissen wie es weitergeht:

@ Hummelmann
    Ich gehöre zu den 54% die nicht darauf stehen, von einer schönen jungen Frau geschlagen zu werden.. ausserdem... Vicky ist ja über 500 Jahre alt.. Auch nimmer die jüngste

*Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *karierte Schokokarnickel und Nuss-Nougat-Eier hinstellt*

*reinschleich* Müde guck. Karierte Schokohasen und Schokonougateier seh* *Gleich wacher werde* *Zugreif* Danke Brüderchen ^___^ *An Übersicht für Webspace (Bilder) erinner* Funktoniert immer noch nicht +*schniiiirch* *wieder rauswusel*

*reinschleich*
    Ich muss ja gucken ob der Laptop geht, ich brauch ihn ja gleich!
    *was vom tisch schnapp*
    *wegschleich*

Stichworte