Was Du wieder denkst.Zitat von Viconia de Vir
Aber das meinte ich doch nicht.
![]()
Freitag war unser alljährlicher Feuerschiffsabend (das heißt nichts anderes als Essen und Trinken (viieell trinken) und jeder, der Lust hat, kann einen Beitrag zum Besten geben, egal ob Witze, einen Sketch, eine lustige Geschichte oder ein Lied. Danach wird abgestimmt und der Gewinner bekommt einen Wanderpokal (der sieht so aus). Ich war zwar 'schon' um kurz nach Mitternacht zu Hause, aber der Deckel war ganz schön voll geworden.
Samstag dann mit Bekannten zum Grünkohlessen verabredet (leider alleine, Grund s.u.), war extrem lecker, zu späterer Stunde habe ich dann noch mit anderen Bekannten, die auch in die Kneipe kamen, Dart gespielt, ruck zuck war es halb zwei und der Deckel war schon wieder voll (und ich auch ganz schön).
Gestern waren wir dann um halb zwölf zum Brunch bei einer Bekannten eingeladen, nachdem das erste und zweite Bier überhaupt nicht schmeckten, bin ich freiwillig auf Wasser und die Rolle des Fahrers umgestiegen.
Um das Wochenende nicht zu schön werden zu lassen, kam überflüssigerweise auch noch mein Schwiegermutter am Samstag mit Herzinfarkt ins Krankenhaus, das war (und ist) für meinen Schatz natürlich alles andere als angenehm, weil sie sich aus diesem Grund um ihren Vater kümmern muß, der alleine auch nicht mehr richtig klar kommt.
Alles in allem gehts mir heute ganz gut, bin nur irgendwie matt und müde, der Lack ist halt doch nicht mehr ganz frisch, früher hätte ich so was leichter abgeschüttelt.![]()
CU
Pitter

Aber das meinte ich doch nicht.

*

.
§happy Jaja, ich kann einfach nicht anders als charmant zu sein