Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Körperlich krank und krank wegen einem Mädchen ist was anderes.

Bei uns fällt eh nie was aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Uih uih uih...lauter kranke oder seelisch gepeinigte Leute hier in der Taverne...vielleicht sollte ich erstmal von jedem hier 10 Euro Praxisgebühr verlangen, bevor wir zu den pseudotherapeutischen Maßnahmen übergehen

Das einzige, das mich derzeit plagt ist chronische Müdigkeit nach der Arbeit (leicht erhöhtes Arbeitspensum...) ...da ich aber weiß, dass das noch 4 Wochen so weitergeht, werd ich mich dran gewöhnen müssen...

Nichtsdestotrotz ist es mir heute tatsächlich gelungen, das schöne Wetter auszunutzen, um meine Laufschuhe zu schnappen und mal wieder loszujoggen (joggen wäre übertrieben, da meine Kondition nicht nur gegen 0 ging, sondern darüber hinaus scheinbar im negativen Bereich angekommen ist...)
    Zu allem Überdruß hat hier heute die Faschingszeit begonnen...die ersten kunterbunt bemalten und grässlich gut gelaunten Leute säumten die Straßen...

Echt alle hier?
    Nein nicht ganz, denn seit neuesten bin ich kein seelisches Wrack mehr. So wie du vielleicht denkst Waffeleisen.
    Meine Woche war soooo toll das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Call me God
    Ich hab die Probezeit geschaft auf meiner Schule. Nur eine 5 im Zeugnis. Wenns zwei gewesen wären dan wär ich fort gewesen. Ich weis ich weis das is eigentlich sau schlecht, aber für micht reichts
    Wenn man die erwartungen an sich so niedrig wie möglich hält, dann entäuscht man auch niemanden

Und heute

Ladies keep your pants on
    Ab heute hab ich meinen Führerschein.
    Jetzt denkt ihr euch vielleicht

Aber das ist falsch, denn jeder der in Bayern wohnt sollte jetzt bevor er auf die Straße geht gaaanz vorsichtig sein. Es ist jetzt noch ein verrückter mehr auf den Straßen unterwegs.

So und jetzt huldigt mir und bringt die Opfer dar

Herzlichen Glückwunsch

Und da weiss ich doch direkt, wo ich in nächster Zeit keinen Urlaub machen werde...

Ne im Ernst, viel spass bei der neu gewonnenen Mobilität und möglichst wenig dellen.

Gruss Mücke

Ich und mobilität?

Leider nein
    Villeicht haste schonmal davon gehört.
    Nennt sich begleitendes Fahren. Da darf der kleene Racker dan nur mit Mami oder Papi aufn Beifahresitz rumfahren. Sowas kann man mit 17 machen.
    Und jetzt kommt ja erst das noch lustigere. Ich bin noch nichma 17, erst am Sonntag isses soweit
    Ach und jetzt kommt noch was lustiges. Ich bekomm gar keinen Führerschein. Nur nen rosa Zettel wo draufsteht damit ich mit dem und dem fahren darf.

ROSA!!!!!

Hallo wie kommt den das bei den Ladies an. Ich kann mir die Unterhaltung schon vostellen.

Hummelmann: "Na wie gehts den schöne Frau?"
    extrem scharfes Gerät: " Hi ja mir gehts ganz gut. Sag mal hast du nen Führerschein? Ich steig nämlich nur mit Kerlen in die Kiste die mich rumkutschieren können."
    Hummelmann: "Klar kann ich Auto fahren. Und ich hab auch nen Schein."
    ext. schar. Gerät: "Cool kann ich mal sehen?"
    Hummelmann: "Ähhh na gut hier" *rosa Zettel herzeig*
    ext. schar. Gerät: "Haha rosa. Lol. Ne du. Du bist ja ganz süß und so aber ohne echtem Führerschein läuft bei mir gar nix"

Tja so oder so ähnlich wirds sein.
    Danke jetzt bin ich wieder auf nem seelischen Tiefpunkt

Öhmmm sorry, welche Farben haben den Führerscheine heutzutage? Doch nicht etwa diese schreckliche Kreditkarte....?? *streichelt mal liebevoll ihren ROSA Führerschein.

Nein nein
    wie bereits gesagt ich hab gar keinen richtigen Führerschein der mit Plastik eingeschweist ist.
    Das ist nur ein rosa Din A4 Zettel der etwas robuster ist. Ohne Bild. Nur der Name von dir un deinen Begleitpersonen.
    Wenn ich ihn am Montag aus dem Landratsamt abgeholt habe, kann ich ihn ja mahl Fotografieren und dir zeigen wie unmännlich der ist.

Viconia de Vir Gast
    Guten Morgen allesamt, huh keiner da.
    Schlafen wohl noch
    Na dann will ich mal Frühstück machen
    Kaffee und verschiedene Sorten Tee koche
    Brötchen, Croissants und verschiedene Brote hinstell
    Honig Marmelade und Käse sowie Wurst dazu stelle
    was süßes für die Süßen dazulege
    ein paar Obstsorten dazulege

Fehlt noch was mmh mal sehen...
    oja ja Saft hinstell
    und mich noch ein wenig auf das Sofa hinlege

Moin, moin,

*leise in die Taverne schleicht, um Vick... ääähh... die Drow nicht zu wecken*
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Ab heute hab ich meinen Führerschein.
    Na, da hab ich ja Glück. Wir fahren zwar dieses Jahr mit dem Auto in Urlaub, aber zum Glück nach Norden an die See.
    Herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen oder wie man so sagt.

Zitat Zitat von Muecke49
    Öhmmm sorry, welche Farben haben den Führerscheine heutzutage? Doch nicht etwa diese schreckliche Kreditkarte....?? *streichelt mal liebevoll ihren ROSA Führerschein.
    Bin ich wirklich schon soooo alt ? Mein Führerschein ist noch grau und ungefähr DIN A5, kennt hier wahrscheinlich kaum noch einer.

*Tasse Tee nimmt und rauswusel*

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen oder wie man so sagt.
    Du mußt ja direkt am Wasser leben. Bei Autoreifen ist es gar nicht gut, wenn sie nicht am Asphalt kleben...

Einer der Gründe warum ich den Winter mag, sind vereiste Straßen, am Besten ein Risenparkplatz ohne Autos und die Karre mal richtig schlittern lassen

Nur bei uns scheint die Sonne - der Frühling ist da, die ersten Blumen sprießen und es waren nur 3 Tage mit Schnee, Eis und Chaos auf den Straßen

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der reinschleichende
    *leise in die Taverne schleicht, um Vick... ääähh... die Drow nicht zu wecken*
    hä war da was...ist da wer?
    ach so Pitter, selber auch moin moin....
    mir ein Kaffee einschenke und mich erst mal richtig strecke und recke....
    oh ich glaube 2 Stunden Schlaf sind doch etwas wenig (gähn)

Zitat Zitat
    Bin ich wirklich schon soooo alt ? Mein Führerschein ist noch grau und ungefähr DIN A5, kennt hier wahrscheinlich kaum noch einer.
    nein bist du nicht
    doch ich glaube habe ich neulich im antiken Museum gesehen

Moinsen Rasselbande

Ich hab letztens Diesen Clip gesehen... der ist einfach echt zum gröhlen... ich lach mich einfach jedes mal scheckig wenn ich den sehe..

@ Hummel
    Gratz zum Lappen

Ich hab meinen Führerschein vor etwas mehr als nem Jahr gemacht... ist schön das Ding endlich mal zu haben.. vor allem wenn alle um einen den schon haben

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich hab meinen Führerschein vor etwas mehr als nem Jahr gemacht... ist schön das Ding endlich mal zu haben.. vor allem wenn alle um einen den schon haben
    Das überrascht mich jetzt irgendwie, wie bist Du denn ohne Lappen jahrelang in Australien zurecht gekommen, da sind die Entfernungen doch so riesig, ich dachte immer, da geht gar nichts ohne fahrbaren Untersatz.

CU

Pitter

Ich bin erst etwas mehr als ein Jahr hier unten.. und den Lappen hab ich auch nicht gross gebraucht, da ich nahe zu meinem Arbeitsplatz wohne

Ich wollte hier meinen Lappen auch in den NSW-Lappen übersetzen lassen, da haben die aber gesagt: Erst 2 Jahre fahren, dann gibts hier den Lappen, ansonsten krieg ich nen temporären und muss in einem Jahr zur Prüfung antraben..

Ich hab aber nochmal nachgeschaut: Mein internationaler ist noch 2 Jahre gültig - ich fahr mit dem rum, bis das Jahr rum ist, dann kann ich den übersetzen lassen, ohne Prüfung

Wichtige Nachricht :

Es gibt Osterleckereien beim

*Dragonlady eine Packung Nougateier dalass und wieder verschwindet*

Moin allemiteinander

@Aya: Spam! (das zählt ja nicht mal mehr als Schleichwerbung... )

Hmmm, es schlafen wohl noch alle friedlich... naja, kann ich euch nicht übel nehmen bei der Uhrzeit am Wochenende... es kann ja nicht jeder so nen vollen Terminkalender haben wie ich
    Ach und übrigens: FROHES NEUES JAHR, falls zufällig Chinesen unter uns sind, bei denen fängt jetzt erst das neue Jahr an... typisch Europäer, immer 2 Schritte voraus

*Aufs Sofa fallen lass und mit Kaffeetasse in der Hand einschlaf*

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Ach und übrigens: FROHES NEUES JAHR, falls zufällig Chinesen unter uns sind, bei denen fängt jetzt erst das neue Jahr an...
    Und zwar - wie wir alle wissen - das Jahr des Schweines, in dem unter anderem auch ich geboren wurde. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

CU

Pitter

*Schnell reinflitz und die Packung Nougateier seh* Whoaaa. Ich war gestern gar nicht heir. Glücklicherweise sind sie trotzdem noch da. Danke liebes Silberfüchschen

@Olmankettslat

Mit der Kaffeetasse in der Hand einschlafen??? Das gibt Schweinereien. Und das im Jahr des Schweins Und wer darf nachher wieder sauber machen? Richtig. Das Putztuch oder Acha... Die Armen wollen aber auch mal frei und WE haben, sonst treten sie glatt in die Gewerkschaft ein...

*rauswusel*

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    was Silvester....Prost Neujahr ....ach so nicht hier in China...welches Schwein...ich sehe keins....ach auch bei den Chinesen....
    Uhh ich glaube ich brauche erst einmal einen extra starken Kaffee....mir einen Kaffee einschenk....
    Olmankettslat die Tasse aus der Hand nehme und wegstell....
    Mich dann dazu setzt und laut rufe "Huhu deine Telefonnummer ist da" §2pfeif

Olmankettslat erschrocken zusammen fährt....ich gaaaanz unschuldig meinen Kaffee trinke und ihn verdutzt anschau....§laugh

*reinschlap und Familienpackung Aspirin schluck*

Morgen

Ich hasse Freitage, da mus man immer unter Leute gehen

Sag mal Tiki is in Australien nich linksverkehr oder sowas?
    Dachte mal was in die Richtung gehört zu haben.

Stichworte