Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Qui Madame!

*In die Küche wetz und ein umfamgreiches Frühstück mit allen Schikanen zubereite*
    **Valentinsblumensträusse im Raum verteil**
    ***Nougatei in der Größe des Eiffelturms hinstell, für den Pöbel gibts kleine Nougateier***
    ****Für Tiki eine Heizdecke und Mobilat hinleg****

So, bon Appetit!
    *in der Raucherecke still eine Zigarette durchzieh*

Was für ein lieber Achadrion ^___^ *Riesiges Schokonougatei schnapp* Danke Und all die schönen Blumensträusse. Ist ja echt klasse hier heute. *Kaffee nehm und zu Acha in die Raucherecke setz*

Viconia de Vir Gast
    Good morning alle...zu tiefst beleidigt Tiki anstare und nie wieder ein Wort mit ihm rede, hat seine Chance vertan....todtraurig(weil mir kein Respekt vor meinem Namen gezollt wird) mir ein Kaffee nehme und wieder auf dem Sofa platz nehme...
    Hallo Acha Spatz danke für den Kaffee der Appetit ist mir leider abhanden gekommen
    Drachenlady empört anstarre, mich aber von Tiki veräppeln lassen in einer Tour geht in Ordnung, wie. Drow haben auch Gefühle!!!!
    Ich habe oft genug um Respekt vor meinen Drownamen gebeten, traurig von dannen ziehe.

Danke für den Schmatz Viconia!

Aber nun schmoll doch nicht! Tiki hat sich bestimmt nichts dabei gedacht, als er dich mit deinem Namen gehänselt (und auch ein wenig gegretelt) hat. Und Schau mal, seinen Namen haben wir- und auch du- genau so verstümmelt!

Also trage es mit Fassung und wie eine große Drow und benehme dich nicht wie ein vierzig jähriges Drowkleinkind.
    Hättest du nicht so eine welle gemacht, wäre die Namensspielerei sang- und klanglos in den Weiten des Forums untergegangen!

*den anwesenden weiblichen Personen eine rote Rose in die Hand drückt*
    Geändert von Achadrion (14.02.2007 um 10:04 Uhr)

*sich erst mal wieder reckt und streckt*
    Danke Schwesterchen

*rosakariertes supergrosses Überraschungsei hinlegt*
    Das ist extra für dich.

Das ist ein ganz spezielles "Von Bruder and Schwesterchen Valentins- und Dankes-ÜberraschungsEi"..

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Drow haben auch Gefühle!!!!
    Seit wann¿
    Den Dunkelelfen von Sadtrith Mora ists doch eh egal ob einer Sklaven hat oder nicht... Von dem her sind denen Gefühle mehr oder weniger egal..
    Aber wenn DU Gefühle hast, scheinst du doch keine VollblutDunkelelfe zu sein...

Du bist in dem Fall nur Halb Drow und Halb Waldelf oder was in der Richtung...

Viconia de Vir Gast
    Mich mit Tikanderoga in die Sofaecke setze und Friedenspfeife mit diversem Inhalt rauche...
    Ein paar mitbringe und ihm sage das ich ja gar nicht so böse auf ihm bin wie alle denken
    Und ich bin doch eine Vollblutdrow

mir die Rose von Achadrion dankend schnappe und verzückt dran schnuppere.

Zitat Zitat von superliebem Brüderchen
    *rosakariertes supergrosses Überraschungsei hinlegt*
    Das ist extra für dich.

Das ist ein ganz spezielles "Von Bruder and Schwesterchen Valentins- und Dankes-ÜberraschungsEi"..
    Danke ^^ Ich wusste doch: selbst wennd ie Welt noch so gemein zu einem ist. Auf seinen Bruder kann man sich halt verlassen

Hehe, heut ist ja Valentinstag Dann wäre wohl folgedes ausnahmweise angebracht:

ICH LIEBE EUCH ALLE!, besonders Viconias Telefonnummer (scherz )
    ^^Besonders die ganzen liebenswerten Mods *schleim*

Nix! NIX!

Zitat Zitat von Antwort auf eine Frage an eine Freundin von einem Mädchen, ratet mal welche
    ok, ja da muss ich dich leider enttäuschen, hat sie
    Ich bin tot.

Zitat Zitat von Olmankettslat
    ^^Besonders die ganzen liebenswerten Mods *schleim*
    *fast auf der Schleimspur ausrutsch* Mach mal langsam, wir wollen ja nicht dass sich noch jemand weh tut.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Antwort auf eine Frage an eine Freundin von einem Mädchen, ratet mal welche
    "Hat xy schon einen Freund?" Falls richtig offene Runde. Äh ich meine, falls richtig dann, tja, was dann? Ich würde mal sagen die Scheibe dreht sich weiter.

Moin, moin,

*Kaffee und Tee koch, Brötchen, Aufschnitt, Käse + Marmelade hinstell, karierte Schokokaninchen und zur Vorsicht Marzipanwürmchen verteil*

mein Sohnemann hats offensichtlich geschafft, mich anzustecken. Nase zu, Augen brennen, Kopfschmerzen, ist zwar alles noch ganz erträglich, aber bei meinem Glück werde ich passend zum Wochenende richtig krank, und das, wo wir Freitag, Samstag und Sonntag schon Einladungen haben (irgendwie graut mir vor Montag ).

*Tasse Tee schnapp und in die Raucherecke verzieh*

CU

Pitter

Moinsen Rasselbande

*Brötchenschmiert*
    *sich auf die Couch fletzt*

Mich mit Tikanderoga in die Sofaecke setze und Friedenspfeife mit diversem Inhalt rauche...
    Ein paar mitbringe und ihm sage das ich ja gar nicht so böse auf ihm bin wie alle denken
    Und ich bin doch eine Vollblutdrow
    Lecker, ne Schiischah am Morgen vertriebt Kummer und Sorgen, danke Vicky
    *schmauch*
    *paff*
    Guter Stoff...

Viconia de Vir Gast
    Oh es gibt Frühstück...mir ein Kaffee schnapp
    und ein Brötchen
    aus dem Korb nehme mit Aufschnitt belege und mich zu Tikanderoga auf das Sofa setze.

Na du hast Kummer und Sorgen, erzähl doch Mal ich höre dir gerne zu
    Noch ein Zug aus der Wasserpfeife die ich heute mitgebracht habe....ist noch besserer Stoff drin

Zitat Zitat
    der mit der Telefonnummer scherzt
    , besonders Viconias Telefonnummer (scherz )
    Wie jetzt erst flehst du mich drum an und jetzt ist es ein Scherz
    (für Richter die es eventuell falsch verstehen, es ist ein Scherz)

*Reinkomm und karierte Schokokaninchen nehm. Und weil das schwarze Faltterviech sich eh nicht sehen lässt, auch gleich die Marzipanwürmchen klau* So, jetzt kommt er vielleicht als Rachevogel.

Erdbeeren von meinem speziellen Erdberr-Liferanten gibts auch schon länger nicht mehr. Können wölfische Erdbeer-Lieferanten entführt werden? Oder haben die alle Erdbeeren selbst gegessen....

Gute Besserung Pitter. Einladungen mit irgendwelchen Bazillen zu folgen, wäre unfair gegenüber den Einladenden. Hmm, willst Du unbedingt dahin? Ansonsten hast Du jetzt eine gute Entschuldigung. ^^

Na du hast Kummer und Sorgen, erzähl doch Mal ich höre dir gerne zu

Noch ein Zug aus der Wasserpfeife die ich heute mitgebracht habe....ist noch besserer Stoff drin
    *erst mal tiefen Zug aus der Wasserpfeiffe nimmt*

Das ist guter Stoff...

Nun.. ich hab da ne lange Geschichte zu erzählen.. ist aber keine schöne Geschichte und ich werd die hier in der Kneipe auch ned breittreten.. PN mich mit nem Bild und Telefonnummer, dann erzähl ichs dir..

*Auf Al Bundy umzappt*

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der Wasserpfeiffenraucher
    Nun.. ich hab da ne lange Geschichte zu erzählen.. ist aber keine schöne Geschichte und ich werd die hier in der Kneipe auch ned breittreten.. PN mich mit nem Bild und Telefonnummer, dann erzähl ichs dir
    Hey mein Bild ist schon hier oben irgendwo
    Und Telefonnummer habe ich nicht, Buschtrommel benutze
    trotzdem, wenn du reden möchtest du weißt ja wie man PN's verschickt. Ich bin ein guter Zuhörer

Zitat Zitat von Dragonlady
    Gute Besserung Pitter. Einladungen mit irgendwelchen Bazillen zu folgen, wäre unfair gegenüber den Einladenden. Hmm, willst Du unbedingt dahin? Ansonsten hast Du jetzt eine gute Entschuldigung. ^^
    Aber hallo, natürlich will ich da hin, und zwar zu allen Terminen. Fühle mich auch schon wieder etwas besser, wird schon gut gehen.

CU

Pitter

Ja bei dir... aber ich bin 14 und das ist so fies. :/

*hinleg*
    *mit treudoofen hundeaugen blöd vom boden in die runde guck*

Und Pitter, siehs positiv: Du hast eine Erklärung dafür nix zu tun!

Viconia de Vir Gast
    ohh ihr 2 armen kranken, geplagter Wauwau und Menschlein.

Wünsche euch gute Besserung

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ja bei dir... aber ich bin 14 und das ist so fies. :/
    Ich bin auch 14 Jahre alt.

Bei uns in der Schule sollen anscheinend auch ziemlich viele krank sein, nur in unserer Klasse hat schon lange niemand mehr gefehlt (nicht mal die Professoren...)

Stichworte