Was für ein lieber Achadrion ^___^ *Riesiges Schokonougatei schnapp* DankeUnd all die schönen Blumensträusse. Ist ja echt klasse hier heute. *Kaffee nehm und zu Acha in die Raucherecke setz*
Was für ein lieber Achadrion ^___^ *Riesiges Schokonougatei schnapp* DankeUnd all die schönen Blumensträusse. Ist ja echt klasse hier heute. *Kaffee nehm und zu Acha in die Raucherecke setz*
--Always
Good morning alle...zu tiefst beleidigt Tiki anstareund nie wieder ein Wort mit ihm rede, hat seine Chance vertan....todtraurig(weil mir kein Respekt vor meinem Namen gezollt wird) mir ein Kaffee nehme und wieder auf dem Sofa platz nehme...
Hallo Acha Spatzdanke für den Kaffee der Appetit ist mir leider abhanden gekommen
![]()
Drachenlady empört anstarre, mich aber von Tiki veräppeln lassen in einer Tour geht in Ordnung, wie. Drow haben auch Gefühle!!!!![]()
![]()
Ich habe oft genug um Respekt vor meinen Drownamen gebeten, traurig von dannen ziehe.![]()
![]()
Danke für den Schmatz Viconia!![]()
Aber nun schmoll doch nicht! Tiki hat sich bestimmt nichts dabei gedacht, als er dich mit deinem Namen gehänselt (und auch ein wenig gegretelt) hat. Und Schau mal, seinen Namen haben wir- und auch du- genau so verstümmelt!
Also trage es mit Fassung und wie eine große Drow und benehme dich nicht wie ein vierzig jähriges Drowkleinkind.![]()
Hättest du nicht so eine welle gemacht, wäre die Namensspielerei sang- und klanglos in den Weiten des Forums untergegangen!
*den anwesenden weiblichen Personen eine rote Rose in die Hand drückt*![]()
Geändert von Achadrion (14.02.2007 um 11:04 Uhr)
*sich erst mal wieder reckt und streckt*
Danke Schwesterchen
*rosakariertes supergrosses Überraschungsei hinlegt*
Das ist extra für dich.
Das ist ein ganz spezielles "Von Bruder and Schwesterchen Valentins- und Dankes-ÜberraschungsEi"..
Seit wann¿
Den Dunkelelfen von Sadtrith Mora ists doch eh egal ob einer Sklaven hat oder nicht... Von dem her sind denen Gefühle mehr oder weniger egal..
Aber wenn DU Gefühle hast, scheinst du doch keine VollblutDunkelelfe zu sein...
Du bist in dem Fall nur Halb Drow und Halb Waldelf oder was in der Richtung...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Mich mit Tikanderoga in die Sofaecke setze und Friedenspfeife mit diversem Inhalt rauche...
Ein paarmitbringe und ihm sage das ich ja gar nicht so böse auf ihm bin wie alle denken
![]()
![]()
Und ich bin doch eine Vollblutdrow![]()
mir die Rose von Achadrion dankend schnappe und verzückt dran schnuppere.
Danke ^^ Ich wusste doch: selbst wennd ie Welt noch so gemein zu einem ist. Auf seinen Bruder kann man sich halt verlassenZitat von superliebem Brüderchen
![]()
--Always
Hehe, heut ist ja ValentinstagDann wäre wohl folgedes ausnahmweise angebracht:
ICH LIEBE EUCH ALLE!, besonders Viconias Telefonnummer (scherz)
^^Besonders die ganzen liebenswerten Mods *schleim*![]()
Nix! NIX!
Ich bin tot.Zitat von Antwort auf eine Frage an eine Freundin von einem Mädchen, ratet mal welche
![]()
--Signature has committed suicide.
*fast auf der Schleimspur ausrutsch* Mach mal langsam, wir wollen ja nicht dass sich noch jemand weh tut.Zitat von Olmankettslat
![]()
"Hat xy schon einen Freund?" Falls richtig offene Runde. Äh ich meine, falls richtig dann, tja, was dann? Ich würde mal sagen die Scheibe dreht sich weiter.![]()
Moin, moin,
*Kaffee und Tee koch, Brötchen, Aufschnitt, Käse + Marmelade hinstell, karierte Schokokaninchen und zur Vorsicht Marzipanwürmchen verteil*
mein Sohnemann hats offensichtlich geschafft, mich anzustecken. Nase zu, Augen brennen, Kopfschmerzen, ist zwar alles noch ganz erträglich, aber bei meinem Glück werde ich passend zum Wochenende richtig krank, und das, wo wir Freitag, Samstag und Sonntag schon Einladungen haben (irgendwie graut mir vor Montag
).
*Tasse Tee schnapp und in die Raucherecke verzieh*
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Oh es gibt Frühstück...mir ein Kaffee schnapp![]()
und ein Brötchen![]()
aus dem Korb nehme mit Aufschnitt belege und mich zu Tikanderoga auf das Sofa setze.
![]()
Na du hast Kummer und Sorgen, erzähl doch Mal ich höre dir gerne zu![]()
Noch ein Zug aus der Wasserpfeife die ich heute mitgebracht habe....ist noch besserer Stoff drin
Wie jetzt erst flehst du mich drum an und jetzt ist es ein ScherzZitat
![]()
(für Richter die es eventuell falsch verstehen, es ist ein Scherz)![]()
*Reinkomm und karierte Schokokaninchen nehm. Und weil das schwarze Faltterviech sich eh nicht sehen lässt, auch gleich die Marzipanwürmchen klau* So, jetzt kommt er vielleicht als Rachevogel.
Erdbeeren von meinem speziellen Erdberr-Liferanten gibts auch schon länger nicht mehr. Können wölfische Erdbeer-Lieferanten entführt werden?Oder haben die alle Erdbeeren selbst gegessen....
![]()
Gute Besserung Pitter. Einladungen mit irgendwelchen Bazillen zu folgen, wäre unfair gegenüber den Einladenden. Hmm, willst Du unbedingt dahin? Ansonsten hast Du jetzt eine gute Entschuldigung. ^^
--Always
Aber hallo, natürlich will ich da hin, und zwar zu allen Terminen.Zitat von Dragonlady
![]()
Fühle mich auch schon wieder etwas besser, wird schon gut gehen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ja bei dir... aber ich bin 14 und das ist so fies. :/
*hinleg*
*mit treudoofen hundeaugen blöd vom boden in die runde guck*
Und Pitter, siehs positiv: Du hast eine Erklärung dafür nix zu tun!![]()
ohh ihr 2 armen kranken, geplagter Wauwau und Menschlein.![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch gute Besserung
![]()
Körperlich krank und krank wegen einem Mädchen ist was anderes.![]()
Bei uns fällt eh nie was aus.
*erst mal tiefen Zug aus der Wasserpfeiffe nimmt*
![]()
Das ist guter Stoff...
Nun.. ich hab da ne lange Geschichte zu erzählen.. ist aber keine schöne Geschichte und ich werd die hier in der Kneipe auch ned breittreten.. PN mich mit nem Bild und Telefonnummer, dann erzähl ichs dir..
*Auf Al Bundy umzappt*
![]()
Hey mein Bild ist schon hier oben irgendwoZitat
![]()
Und Telefonnummer habe ich nicht, Buschtrommel benutze![]()
trotzdem, wenn du reden möchtest du weißt ja wie man PN's verschickt. Ich bin ein guter Zuhörer![]()