--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Heul keiner nimmt mich ernst...Zitat
![]()
ich glaube die fiese Drow muss mal wieder aus mir raus.
Ein Fluch Zauber raussuche und auf Tikanderoga wirke.
jaja so versucht jemand mein Alter raus zu bekommen auch falsch![]()
Mir einen Kaffee hole und mich auf dem Sofa setze. Ich hoffe es gibt hier ein Sofa, falls nicht gerade von mir hingezaubert
![]()
da liegt sogar noch jemand und schläft![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Kuchen willst du haben, lerne erst einmal meinen Namen TIKI
mich beleidigt auf das Sofa setze, ach ne da sitze ich ja schon![]()
Dann eben wutentbrannt aufspringe und einen Feuerball nach Tiki schleudere![]()
Demonstrativ wieder mit einen Muffin zum Sofa stolziere und laut schmatzend den Kuchen allein in mich reinstopfe![]()
hihi warum rennt TIKI hier den so qualmend durch die Gegend![]()
*wird von Vicky geröstet*
*Asche abklopft*
Bedank dich bei Schwesterchen, als Drachenbruder geniesse ich Feuerimmunität
Und du kennst die 2er Regel, Vicky¿
2 Minuten im Mund
2 Tage im Magen
2 Jahre auf den Hüften
![]()
Hat eigentlich niemand vormittags irgendeiner Tätigkeit nachzugehen? Oo
Doch. ich gehe in sowas wie ein Gymnasium (G Y M N A S I U und M). da lernt man schöne dinge und muss dann 3 stunden für frz. arbeit büffeln. muss also wieder ran.
Ich bin selbstständig und kann somit während der Arbeitszeit am Pc sein ohne Angst zu haben, dass der Chef gleich reinkommt.
Nun trotzdem bin ich gerade mal nicht in meiner Firma, mein Doc hat mich in den Zwangsurlaub (was für ein Wort) geschickt.
@ Tiki mach weiter so und du wirst von mir ignoriert![]()
![]()
Nun ich kann auch Eiszauber aussprechen![]()
macht ja nichts, habe eh gerade UntergewichtZitat
![]()
Französisch? Was ist das? Kann man das essen?Zitat von Elb
(bin ich froh, das Fach los zu sein)
Nein ernsthaft, mein aufrichtiges Beileid. Du hast wahrscheinlich auch richtige Franzlehrer, nicht solche Clowns, wie ich sie erdulden musste. Und du musst auch richtig für eine Arbeit lernen... gruselig.Ich hab für Franz nie mehr gemacht als das absolut notwendigste, und mit Stolz und Freude konnte ich es letztes Jahr auf alle Zeit abwählen. Nie wieder Franz, nie wieder Geschichte, nie wieder Erdkunde, nie wieder Bio... in mancher Hinsicht ist das Leben wirklich toll. ^^
Falsch. Ein "Bisschen" ist das keineswegs mehr, sondern nen riesiger Happen Neid.Zitat von Acha
Was erwartest du denn, wie ich reagiere?! Ich komme nach Hause, und sehe, dass in den paar Stunden seit letzter Nacht schon wieder ne Seite voll ist. Da fühlt man sich... alt![]()
Oh du armer alter Mann, sollen wir dich jetzt alle bedauern....Drow wieder mal fies sein mussZitat
![]()
huch da fällt mir gerade ein...das ist ja mein "Richter der Gerechtigkeit"§2pfeif
hihi magst du ein Keks, zuckersüß lächel
ganz vorsichtig zum Sofa schlendere und so tue als wenn gar nichts wäre...
![]()
Hehe, mein unschuldiger und nicht erst gemeinter Post bezüglich Viconias (ich schreib deinen Namen wenigsten richtig) hat ja ungeahnte Konsequenzen gehabt... Viconia legt sich sogar mit nem Mod an![]()
@Viconia: Keine Sorge, das mit der Telfonnummer war natürlich nicht seriös...Dass es da ja keine Misverständinisse gibt. Das ist hier schließlich das TES-Forum und nicht eine billige Dating-Website
![]()
@Diomedes: Sie hat mir damit zum Glück nicht das Herz gebrochen...
@Sims: Auch von mir alles Gute zum 1000 Jubiläum![]()
Toll, jetzt hab ich mir mit diesem Post meinen schönen Sonderrang kaputtgemacht...![]()
TIKI gerade mal ignoriere![]()
Einen Versteinerungszauber auf diesen unhöflichen mich nicht ernst nehmenden MOD wirke![]()
![]()
Erinnerst du dich nicht an meinen Fluch Zauber, den du schon einmal von mir zu spüren kamstZitat
Grrrr macht mich nur alle fertig ist ja nur die arme unschuldige Drow mit der ihr euch anzulegen versucht
![]()
![]()
Ich maler dir gleich Meisterhaft eine (wer jetzt aufgepasst hat weiß nun mein Beruf)
Tja wie schön wenn Drow mächtige Zauberkräfte besitzt...Zitat
![]()
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen....oder war das unsere neue Statue (Tiki) welche vom Kaminsims gefallen istZitat
![]()
Oh wie ich mich freue das wenigsten einer meinen Namen kennt und respektiert![]()
Moinsen...also ich glaub ich werde demnächst jemanden einstellen, der mir das hier alles vorliest...wenn man nachmittags erst dazustößt gerät man leicht ins Hintertreffen mit euch![]()
Was hab ich nicht alles so verpaßt...Viconia aka Vicky aka Vic aka Drow...genießt (?) ihren Krankenschein, indem sie arme unschuldige User mit einem Liebeszauber verführt, andere mit Feuer verbrennt und sich auch noch mit dem Richter anlegt...angeblich beginnt ihre Telefonnummer mit einer 0190...was aber wiederum eindeutig erklärt, WARUM sie noch nachts aktiv ist (...und welche Art von Selbstständigkeit.. *räusper* naja....)...Diomedes erhebt eine Anklage, verliest diese und entscheidet sich im gleichen Atemzug seine Authorität selbst zu untergraben, indem er alles widerruft![]()
Alle zusammen entschuldigen sich dauernd für ihr Schreibverhalten (was mir persönlich NIE in den Sinn kommen würde...), ausgenommen Tika, der allerdings für alle die Brötchen gebacken hat...außerdem ist er MOD und von daher über alles Schlechte von Amts wegen erhaben...Acha ist geschockt über einen Kollegen, den er eigentlich nur gerüchteweise kennt. Im Grunde ist er einem bösem Scherz seines Chefs aufgesessen, denn diesen ominösen Arbeitskollegen gibt es gar nicht (die Planstelle wurde schon lange gestrichen, da Acha eh alles wegarbeitet was anfällt...).
Der gelegentlich auftauchende Jemand ist nur ein schlecht bezahlter Schauspieler gewesen...und selbst der erscheint nicht mehr...
...sodele außer einer seltsamen Story über eine verbogene Brille hab ich wohl alles gerafft...
Edit: ach ne...Sims wurde 1000...Gratz!!