*Kaffe schnapp*
Heute ist ein guter Tag und nichts kann ihn mir verderben - denn ich habe es geschafft! Nach exakt 1996 Tagen ( oder 5 Jahren, 5 Monaten und 12 Tagen) ist es endlich soweit...
Alles begann am 27. 8. 2001 mit einer einfachen Frage. Wenn ich ehrlich bin weiß ich heute gar nicht mehr was ich genau gefragt habe. Es ist auch egal denn danach folgten noch viele andere Fragen, Diskussionen und Unterhaltungen. Nach einer Weile war ich dann sogar fähig selber Fragen zu beantworten.
Es war eine herrliche Zeit - bis dann eine Zeit der Ruhe eintraf. Nach einigen Monaten habe ich mich dann wieder mit dem Thema befasst und da weitergemacht wo ich aufgehört habe.
Durch einen Zufall bin ich dann irgendwie aus meinen mir bis dorthin bekannten Gebieten hinausgekommen und habe einen Ort gefunden wo ich herzlich aufgenommen wurde. Bis heute habe ich diesen Ort nicht verlassen obwohl ich auch dort schon die eine oder andere Durststrecke durchgemacht habe. Auch dort habe ich anfangs Fragen gestellt und konnte dann sogar ein paar Fragen beantworten.
Einige von euch dürften inzwischen schon erraten habe wovon ich hier *rede*, die Anderen - ratet weiter.
Inzwischen gehöre ich dort schon zum *alten Eisen* auch wenn das nur die wissen die ebenfalls schon zum *alten Eisen* gehören. Denn ich zeige mich, obwohl ich mich dort sehr wohl fühle, nur selten und wenn dann meistens nur in einem Bereich.
So, schön langsam fällt es mir schwer um den heißen Brei herumzureden...
Tip für alle die es noch immer nicht wissen wovon ich rede: schaut euch mal meinen Postcounter an.
[size= 4]Ja genau, ich hab es endlich geschafft, ich habe die ersten 1000 Posts geschrieben![/size]
Ich will mit diesem Post nicht jeden nötigen mir deswegen zu gratulieren - nein! Ich will mich viel mehr bei allen bedanken mit denen ich diese wunderbare Zeit bisher verbracht habe. Allen voran natürlich die aus dem *alten Eisen*, also diejenigen die mich seit meinem Anfang im MW-Forum bei Provider Nr 1 kennen.
Vielen Dank für die nette Zeit bis jetzt und auf eine noch bessere Zukunft hier!
Glückwünsche werden natürlich trotzdem gerne angenommen.
*Schampus und belegte Brötchen auf den Tisch stell*
*Glas schnapp und in Raucherecke verzieh*
*zur Feier des Tages dort Zigarillos austeil*