Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *reinkommt und erst mal den Regen von den Klamotten schüttlet*

Guten Morgen!
    Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich beziehe wieder Posten am Sorgentelefon und hoffe das der Tag sehr, sehr schnell vorüber geht.
    Übrigens hat gerade ein Kollege angerufen und sich krank gemeldet. Er bringt damit meine Statistik die ich für ihn entworfen habe völlig über den Haufen. Normalerweise schafft es der Kollege mindestens 3 Tage im Monat zur Arbeit zu kommen (40Stunden Woche). Jetzt habe ich ihn schon 1 1/2 Monate nicht gesehen.

Wenn er dann mal kommt, sollte ich mal nach seinem Arzt fragen. Der scheint sehr entgegenkommend zu sein.

Morgen Leute...

Gestern musste ich nach dem schreiben meiner physik LK-Klausur festellen, dass es Leute gibt, die Leute wie mich gerne nur so nebenbei aufessen... Ihr glaubt mir nicht? http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-k.../Testberichte/

Ich war natürlich schockiert und wollte zum alten Smeagol um mich mit ihm über den Verfall der Werte zu unterhalten...

Doch als ich bei ihm ankam musste ich eine fürchterbare Entdeckung machen:

Ich flüchtete mich schliesslich nach hause, legte mich aufs sofa und schlief ein.

Heute morgen wachte ich auf und musste feststellen, dass men Brille total verbogen auf meinem Nachttisch stand... Ich hab echt keine Ahnung wie das passiert sein kann.

Naja.. ich ess erstmal was.

MfG Fetter Hobbit(nicht zum essen da)

Viconia de Vir Gast
    @Tikanderoga
    Zitat Zitat
    Hast du die denn noch nicht in ihrer Sig gesehen¿
    moment... 0190 sex mal die sex ...
    @ Vicky
    Hmm... bissel dünn auf den Rippen... komm.. pack mal ein Bild rein, ohne 2 kg Makeup und mit deinen knappen 20 wirst du nicht schon Mausgrau sein
    Grrrr ich heiße immer nochVICONIA
    ja toll jetzt steht mein Telefon nicht mehr still....moment klingelt schon wieder falsch verbunden....schönen Dank auch

Ich brauche keine Schminke ich vergraule schon so alle....ach ne falscher Text ich mache sowieso schon alle an.....wie? ach immer noch falscher Text.....es sind auch so schon alle geblendet.....
    20 ach ja so jung war ich vor....Jahren auch mal

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Grrrr ich heiße immer nochVICONIA

20 ach ja so jung war ich vor....Jahren auch mal
    Ok Vicky, geht klar

.. vor 2 Jahren¿

@ Sims
    Gratz zum 1000sten Post.
    Spam kann ich dem in dem Tempo nicht wirklich sagen, weil solche "Spammer" wären uns allen nur zu lieb.. braucht 2000 Tage zum 1000 Posts zu spammen... ach ja... Wenn Mods träumen..

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Ok Vicky, geht klar

.. vor 2 Jahren¿
    Heul keiner nimmt mich ernst... ich glaube die fiese Drow muss mal wieder aus mir raus.
    Ein Fluch Zauber raussuche und auf Tikanderoga wirke.

jaja so versucht jemand mein Alter raus zu bekommen auch falsch
    Mir einen Kaffee hole und mich auf dem Sofa setze. Ich hoffe es gibt hier ein Sofa, falls nicht gerade von mir hingezaubert

da liegt sogar noch jemand und schläft

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ein Fluch Zauber raussuche und auf Tikanderoga wirke.

da liegt sogar noch jemand und schläft
    hihihi.. das Kitzelt..

Jetzt nicht mehr, aber da du mich schon geweckt hast, kannst mir bissel Kuchen backen und gleich mal mitbringen, liebe Vicky

Ups.. hab ich doch glatt das Zauberwort mit denn 2 Ts vergessen... : Aber Flott!!

Viconia de Vir Gast
    Kuchen willst du haben, lerne erst einmal meinen Namen TIKI

mich beleidigt auf das Sofa setze, ach ne da sitze ich ja schon
    Dann eben wutentbrannt aufspringe und einen Feuerball nach Tiki schleudere
    Demonstrativ wieder mit einen Muffin zum Sofa stolziere und laut schmatzend den Kuchen allein in mich reinstopfe
    hihi warum rennt TIKI hier den so qualmend durch die Gegend

*wird von Vicky geröstet*
    *Asche abklopft*
    Bedank dich bei Schwesterchen, als Drachenbruder geniesse ich Feuerimmunität

Und du kennst die 2er Regel, Vicky¿
    2 Minuten im Mund
    2 Tage im Magen
    2 Jahre auf den Hüften

Hat eigentlich niemand vormittags irgendeiner Tätigkeit nachzugehen? Oo

Doch. ich gehe in sowas wie ein Gymnasium (G Y M N A S I U und M). da lernt man schöne dinge und muss dann 3 stunden für frz. arbeit büffeln. muss also wieder ran.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich niemand vormittags irgendeiner Tätigkeit nachzugehen? Oo
    Diomedes, das hört sich ein klitzekleines Bißchen nach Neid an. Das Schöne an meiner Tätigkeit ist, das meine Forenbesuche nicht durch störende Arbeit unterbrochen werden!

Viconia de Vir Gast
    Ich bin selbstständig und kann somit während der Arbeitszeit am Pc sein ohne Angst zu haben, dass der Chef gleich reinkommt.
    Nun trotzdem bin ich gerade mal nicht in meiner Firma, mein Doc hat mich in den Zwangsurlaub (was für ein Wort) geschickt.
    @ Tiki mach weiter so und du wirst von mir ignoriert
    Nun ich kann auch Eiszauber aussprechen
    Zitat Zitat
    Und du kennst die 2er Regel, Vicky¿
    2 Minuten im Mund
    2 Tage im Magen
    2 Jahre auf den Hüften
    macht ja nichts, habe eh gerade Untergewicht

Zitat Zitat von Elb
    Doch. ich gehe in sowas wie ein Gymnasium (G Y M N A S I U und M). da lernt man schöne dinge und muss dann 3 stunden für frz. arbeit büffeln. muss also wieder ran.
    Französisch? Was ist das? Kann man das essen? (bin ich froh, das Fach los zu sein)
    Nein ernsthaft, mein aufrichtiges Beileid. Du hast wahrscheinlich auch richtige Franzlehrer, nicht solche Clowns, wie ich sie erdulden musste. Und du musst auch richtig für eine Arbeit lernen... gruselig. Ich hab für Franz nie mehr gemacht als das absolut notwendigste, und mit Stolz und Freude konnte ich es letztes Jahr auf alle Zeit abwählen. Nie wieder Franz, nie wieder Geschichte, nie wieder Erdkunde, nie wieder Bio... in mancher Hinsicht ist das Leben wirklich toll. ^^

Zitat Zitat von Acha
    Diomedes, das hört sich ein klitzekleines Bißchen nach Neid an.
    Falsch. Ein "Bisschen" ist das keineswegs mehr, sondern nen riesiger Happen Neid.
    Was erwartest du denn, wie ich reagiere?! Ich komme nach Hause, und sehe, dass in den paar Stunden seit letzter Nacht schon wieder ne Seite voll ist. Da fühlt man sich... alt

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Falsch. Ein "Bisschen" ist das keineswegs mehr, sondern nen riesiger Happen Neid.
    Was erwartest du denn, wie ich reagiere?! Ich komme nach Hause, und sehe, dass in den paar Stunden seit letzter Nacht schon wieder ne Seite voll ist. Da fühlt man sich... alt
    Oh du armer alter Mann, sollen wir dich jetzt alle bedauern....Drow wieder mal fies sein muss
    huch da fällt mir gerade ein...das ist ja mein "Richter der Gerechtigkeit"§2pfeif
    hihi magst du ein Keks, zuckersüß lächel
    ganz vorsichtig zum Sofa schlendere und so tue als wenn gar nichts wäre...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Kaffe schnapp*
    Heute ist ein guter Tag und nichts kann ihn mir verderben - denn ich habe es geschafft! Nach exakt 1996 Tagen ( oder 5 Jahren, 5 Monaten und 12 Tagen) ist es endlich soweit...

Alles begann am 27. 8. 2001 mit einer einfachen Frage. Wenn ich ehrlich bin weiß ich heute gar nicht mehr was ich genau gefragt habe. Es ist auch egal denn danach folgten noch viele andere Fragen, Diskussionen und Unterhaltungen. Nach einer Weile war ich dann sogar fähig selber Fragen zu beantworten.
    Es war eine herrliche Zeit - bis dann eine Zeit der Ruhe eintraf. Nach einigen Monaten habe ich mich dann wieder mit dem Thema befasst und da weitergemacht wo ich aufgehört habe.
    Durch einen Zufall bin ich dann irgendwie aus meinen mir bis dorthin bekannten Gebieten hinausgekommen und habe einen Ort gefunden wo ich herzlich aufgenommen wurde. Bis heute habe ich diesen Ort nicht verlassen obwohl ich auch dort schon die eine oder andere Durststrecke durchgemacht habe. Auch dort habe ich anfangs Fragen gestellt und konnte dann sogar ein paar Fragen beantworten.
    Einige von euch dürften inzwischen schon erraten habe wovon ich hier *rede*, die Anderen - ratet weiter .
    Inzwischen gehöre ich dort schon zum *alten Eisen* auch wenn das nur die wissen die ebenfalls schon zum *alten Eisen* gehören. Denn ich zeige mich, obwohl ich mich dort sehr wohl fühle, nur selten und wenn dann meistens nur in einem Bereich.
    So, schön langsam fällt es mir schwer um den heißen Brei herumzureden...

Tip für alle die es noch immer nicht wissen wovon ich rede: schaut euch mal meinen Postcounter an.

[size= 4]Ja genau, ich hab es endlich geschafft, ich habe die ersten 1000 Posts geschrieben![/size]

Ich will mit diesem Post nicht jeden nötigen mir deswegen zu gratulieren - nein! Ich will mich viel mehr bei allen bedanken mit denen ich diese wunderbare Zeit bisher verbracht habe. Allen voran natürlich die aus dem *alten Eisen*, also diejenigen die mich seit meinem Anfang im MW-Forum bei Provider Nr 1 kennen.

Vielen Dank für die nette Zeit bis jetzt und auf eine noch bessere Zukunft hier!

Glückwünsche werden natürlich trotzdem gerne angenommen .

*Schampus und belegte Brötchen auf den Tisch stell*
    *Glas schnapp und in Raucherecke verzieh*
    *zur Feier des Tages dort Zigarillos austeil*

Viconia de Vir Gast
    Hurra ein Sims wird 1000
    Ähm was, ach so
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Post Sims

Mach weiter so und bleibe wie du bist

Herzlichen Glückwunsch Sims!

Zur Feier des Tages habe ich dich im Sternchenthread verewigt! Viel Spass und feier schön!

*Champus und Zigarettchen schnapp und mit Sims feier*

Glückwunsch sims^^ Du hast es also endlich geschafft. Dich kann man wirklich nciht als Spammer bezeichnen. Aber zum Inventar gehörst Du - zumindest für usn altes Eisen - auf jeden Fall. Also bleib uns erhalten.

Stichworte