Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
Hm, wo du recht hast, hast du recht... habe ich heute aber auch gleich in die Tat umsetzen müssen^^ War heute morgen pünktlich um 8 zum Frühstück zu Hause, habe mich aber dann doch für mein warmes Bett entschieden. Meine Mutter hat nicht schlecht geguckt, als ich zur Tür reinkam und die Ausrede, dass ich so früh mit dem Hund spazieren war, wirkt ja auch nicht unbedingt^^ Mein Vater hat sich eher amüsiert und solche Sätze gerissen wie "Jaja, das ist mein Junge!". Man merkt, wir sind uns ähnlich, und darüber freue ich mich sogar ab und zu...
Ja wer kennt das nicht? Auf dem Heimweg kommen einem schon die Leute mit den Hunden entgegen, die bereits ne Nacht hinter sich haben und man kann sogar beim Bäcker vorbeigehen und Frühstück kaufen. Und dann in die Heia.

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
jeder der Absind kennt oder es jemals freiweilig zu sich genommen hat, wird wissen, warum ich leicht benommen bin^^
Was denn? Absinth ist doch cool. Mir schmeckts schon, ich kann auch irgendwie mehrere davon trinken, ohne dass es mich zusammendreht, im Gegensatz zu anderen. KA wieso.
Mein Kumpel jedenfalls war danach mal so steif, dass ihm der Löffel runtergefallen und fast der ganze mit Papier ausgelegte Tisch abgefackelt ist.