Kleines Mittagsschläfchen gehalten, und schon wieder ne halbe Seite mehr.
"Ich bin langsam zu alt für den Scheiß!"

Zitat Zitat von Viconia
hihi magst du ein Keks,
Ich mag keine Kekse. Außerdem sollte dir klar sein, dass Bestechung strafbar ist.

Zitat Zitat von Omlettsalat
Viconia legt sich sogar mit nem Mod an
Nicht ganz richtig.
Sie streitet sich nicht mit mir, sie bittet um mildernde Umstände und fleht verzweifelt um Gnade, nachdem sie erkannt hat, dass sie sich um Kopf und Kragen reden muss. Das ist was anderes.

Zitat Zitat
Sie hat mir damit zum Glück nicht das Herz gebrochen...
Hat da wer was gesagt? *aufs Hörgerät klopf*
Ich hab nichts gehört.

Zitat Zitat von Waffenbruder
wenn man nachmittags erst dazustößt gerät man leicht ins Hintertreffen mit euch
Meine Rede.

Zitat Zitat
Diomedes erhebt eine Anklage, verliest diese und entscheidet sich im gleichen Atemzug seine Authorität selbst zu untergraben, indem er alles widerruft
Auch das ist nicht ganz richtig.
Viconia war anfangs etwas verwirrt als sie das gelesen hat und wusste es nicht recht einzuordnen, und um Missverständnissen vorzubeugen habe ich nur betonen wollen, dass das nichts persönliches ist.
Und wenn ich eine Verhandlung führe dann hat das einen anderen Rahmen. Dann gibts übrigens auch keine Anklage, sondern nur eine Verurteilung. }

Um das ganze etwas zu verdeutlichen, erlaube ich mir, eine kleines bildliches Gleichnis aus FinalFantasy zu gebrauchen.
Die Verhandlung des Diomedes.

Man achte auf die Symbolik.
Tipp für jene, die mit der Serie nicht vertraut sind: Alexanders Angriff heißt Holy Judgement.

Zitat Zitat von Acha
Wieso alt?
Nicht mehr den Ansprüchen der Zeit zu genügen, was Schnelligkeit angeht, das hinterlässt ein Gefühl des Alters.