Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

  1. #81
    Aha... ich seh schon, es geht um Absinth aka Absinthe oder Wermutspirituose...
    Wer mehr über Absinth wissen will, dem empfehle ich diesen Link hier.

    Wenn ihr meine Meinung hören wollt,

  2. #82
    Um mal zu einem anderen Thema als Alkohol zu kommen:
    Im QFRAT werden jetzt wieder die User Awards verliehen in verschiedenen Kategorien verliehen, also ran an den Speck, äh die Awards

  3. #83
    Ich weis.
    Und ratet mal wer gerade aufgestellt wurde

    *hust*

  4. #84

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich weis.
    Und ratet mal wer gerade aufgestellt wurde

    *hust*

    wollen doch mal sehen, ob sich Pitter über diese Nomierung freut...ähm...sag ich jetzt "gratz" oder eher...

  5. #85
    Höhö, jetzt hat er schon 3 Stimmen.

  6. #86
    Na los Waffelmann wo bleibt deine Nominierung oder soll ich veranlassen
    dass du anstatt Pitter nominiert wird

    Ich würds sofort machen du must mich nur drum bitten

  7. #87

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich verzichte, aber danke für das Angebot (für welches ich später sicher einen Haufen Geld hätte blechen müssen).

    Ich bin lieber außen vor, und schau mir das ganze in Ruhe mal an.

  8. #88
    hehe, ich hab mich gerade mal aus Prinzip selber nominiert

  9. #89
    Olli, Selbstnominierungen werden eh nicht gezählt.8)

  10. #90
    Moinsen Rasselbande

    *Brötchenback*
    *Kaffee hinstell*
    *Karierte Schokokarnickel und mit Puderzucker überzogene Schokonougateier hinstell*

    Ich hoffe euer Weekend war besser als meins.. aber das ist eine andere Geschichte..

  11. #91
    *reinrausch* *Karierte Schokohasen und die Schokonougateier schnapp* Ja, mein WE war gut. ^___^ (Nur zu kurz, wie immer). Armes Brüderchen. Ich hoffe, es ging trotzdem alles so, wie Du es wolltest.

  12. #92

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    morgen...

    *kaffee schnapp*

    Ich hasse Montage - vor allem wenn man von Sonntag auf Montag nicht schlafen konnte. Ich weiß nicht warum aber in letzter Zeit kam das öfters vor. Ich lieg um 10 im Bett und kann nicht einschlafen. Irgendwann gegen 12 penn ich dann kurz weg und werd um 1 wieder munter. Dann nochmal um 4 weggeratzt um dann um 10 vor 5 durch einen fießen Wecker geweckt zu werden...
    Will endlich Urlaub haben...

    *in Raucherecke verzieh und versuch Augen offen zu halten*

  13. #93
    Moin, moin, *gäähhnn*

    ich hatte auch eine blöde Nacht, war aber größtenteils selbst Schuld. Erst wollte ich unbedingt noch einen Film zu Ende gucken, ruckzuck wars viertel nach zwölf (auch wenn mir zwischendurch ab und an mal die Augen zufielen). Dann lag ich endlich im Bett und konnte nicht einschlafen. Um 5 Uhr das erste Mal aufgewacht und putzmunter . Nochmal eingeduselt, und als dann um 5.45h der Weckser klingelte, war ich wie gerädert.
    Mal schauen, wie der Tag noch wird.

    *Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*

    CU

    Pitter

  14. #94
    Huhu!

    Mir geht es heute mal blendend!
    Keine Kopfschmerzen und auch keine brennenden Augen. Dafür das Sorgentelefon...aber das ist eine andere Geschichte.

    Ich muss diese Woche nur drei Tage arbeiten. Am Donnerstag geht es dann mit dem Zug zu meinen Eltern, wo mich dann die oft erwähnte goldene Hochzeit erwartet.
    Im Momentr habe ich überhaupt keine Lust dazu und würde freiwillig sogar noch bis Samstag arbeiten um diesem Happenig zu entgehen:

    *Kopfschmerztabletten an die geräderten verteil*

  15. #95
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ging trotzdem alles so, wie Du es wolltest.
    Mehr oder weniger..
    Ich seh mal zu dass ich dazu noch nen Post verfasse..


    *Zigarillo schnapp*
    *Raucherecke vor den Fernseher verlegt*
    *Al Bundy einschalt*

    Wo bleibt eigentlich die Bedienung¿ Ich hab durst..

  16. #96
    Bedienung??? Faules Brüderchen. *Kaffee mit Wodka hinstell* Ich glaub, das brauchst Du nach dem Wochenende .....
    Ich will hier raus. Doofer Montag. *schnirch* Will weiter Dungeon Lords zocken ... Zum Glück sind Semesterferien und ich kann gleich verschwinden. ^____ ^

  17. #97
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich die Bedienung¿ Ich hab durst..
    Das Zauberwort heißt SELBSTBEDIENUNG!!!

  18. #98
    *Kaffee mit Vodka an Tropf anschliess*
    Danke Schwesterchen


    Dungeon lords¿
    Ist das gut¿

  19. #99
    Ist soga super, wenn man den Anfangsdungeon überwunden hat. Der ist bloß ein Vorspiel, bis man in der Stadt ankommt und die Geschichte losgeht. EIn ganz tolles komplexes Charaker-Entwicklungssystem, eine riesige Story mit unglaublich viel Text (gesprochen und zusätzlich als Schriftfeld; anders könnte man sich so eine Menge auch kaum merkien. Ja, die NPCs haben hier ivel zu sagen). Verschiedene Gilden, aber man kann nicht allen beitreten, sondern muss sich für einen Weg entscheiden. Also entweder den magischen Weg wählen (und da auch gibts verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Prestigeklassen sowie verschiedene magische Gilden wie Tempel mit celestischer Magier, Magiergilde mit arkaner und Schwesterschaft (ist nur für weibliche Figuren). Oder Kämpfer, der der Kriegergilde beitreten kann aber auch in einer östlichen Gilde diese Klasse mit Samurai oder Ninja mixen kann. Und die Diebe, die ebenfalls mit Ninja gepaart werden können.
    Nachteil: der Publisher war ein kurzsichtiger Depp und hat die Entwickler mit dem Spiel zu früh auf dne Markt gedrängt. Insofern sind die wirklich schönen Städte (bis auf Fernhain) in den Häusern leer. Ohne Möbel. ._. Was natürlich auf die Atmosphäre geht. Denn die Elfenstadt Arintal z.B. ist wirklich gelungen und dann sind die Häuser komplett leer. Schade.
    Die Dungeons sind abwechslungsreich und ebenfalls schön gemacht. Auch Rätsel gibt es im Spiel.
    Trotz der Mängel ein empfehlenswertes RPG, das totalen Spaß macht. Und einen hohen Wiederspielwert hat, da man - wie gesagt -. immer nur einen Gildenweg wählen kann (der durchaus drei Gilden umfasst), aber man von daher noch lange nicht die ganze Story kennt, weil die Gildenquests auch eine Geschichte haben. Ich werde es danach nochmals mit einem Kämpfer/Samurai und dann wohl mit einem Dieb/Ninja spielen.


    Im PC-RPG-Forum von uns findest Du übrigens einen Screenshot meiner elfischen Kampfmagierin, die als Prestigeklasse Kriegshexe wählen wird. ^^

  20. #100
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Dungeon lords¿
    Ist das gut¿
    Beauty is -as always- in the eye of the beholder (or player) , aber wenn die nicht viel gepatched haben, ist es offenbar nicht so die Offenbarung.

    Einen guten Review findest Du wie so oft bei Yiya, aber mich würde schon DL's Meinung interessieren.

    CU

    Pitter

    Edit: Danke, Lady, daß Du Gedanken lesen konntest.
    Geändert von Pitter (12.02.2007 um 11:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •