Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

  1. #201
    Also Australien gehört ja noch so halb zur britischen Krone, aber Linksverkehr? Nee, ich glaube nicht.
    Guten Morgen übrigens!

    Gruß,
    Faegan

    P.S.: 200. Post!

  2. #202
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    @Aya: Spam! (das zählt ja nicht mal mehr als Schleichwerbung... )
    Was heißt denn hier Spam??
    Es geht schließlich darum glückliche Mods, glückliche Füxe und andere glückliche Nougat-fans zu sehen

    *sich ein Ei und einen Kaffee schnapp und den schlafenden Olman sanft von der Couch schieb, Beine ausstreck und sich lang macht*

  3. #203
    Klärt mich jemand auf, was auf den letzten drei Seiten (!) passiert ist?
    Vor lauter Freizeit musste ich doch erstmal X anderen Verpflichtungen nachgehen, und hab keine Zeit gefunden, das hier alles durchzulesen.
    Und jetzt isses auch mal unpässlich, weil in ca. ner halben Stunde die Sportschau anfängt, und heute Mainz gegen Hertha spielt. Das kann ich unmöglich verpassen, und muss mich jetz erstmal mental vorbereiten. Mainz hat wahrscheinlich verloren *schnief* und Gladbach gegen Dortmund vermutlich auch, und das schlimmste an der Sache ist, dass ich am Ende vermutlich zwei Euro verloren hab. *Rotz-und-Wasser*

    Nein, ich will nicht wissen wie die Ergebnisse sind, die vielleicht irgendwer im Radio gehört hat, sondern ich will es richtig in der Sportschau erleben. Wie in der guten alten Zeit.
    Wie damals (also letztes Jahr), als ich freudejubelnd in der Zusammenfassung den Abstieg von Kaiserslautern gesehen hab. Das waren noch die guten alten Zeiten...

  4. #204
    @Diomedes: Also das wichtigste war, dass Viconia mir fast das Herz gebrochen hätte ...btw Mainz hat gar nicht verloren!

    Ich zum Beispiel bin übrigens im Jahr des Affen geboren
    *Auf dem Boden liegend aufwach*
    Ähm...wo it meine Kaffeetasse? Viconia...?
    Warum lieg ich eigentlich aufm Boden? Aya...? Du wolltest es ja nicht anders...
    *Es sich auf Ayas Schoß gemütlich mach*

  5. #205
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    *Es sich auf Ayas Schoß gemütlich mach*

    Wohoooooooo





    Schau an schau an
    das hät ich jetz nich gedacht dass es hier so zu geht in der Taverne
    Is wa schlimmer als Sodom und Gohmor zusammen

    sry wegen smily-overkill aber das muste jetzt sein

  6. #206
    btw die wenigsten wissen, dass Sodomie von Sodom bzw. Gomorrha (wo liegt Gohmor?) kommt?
    Genauso übrigens das "zur Salzsäure erstarren". Die Frau von wem auch immer, halt derjenige, der aus Gomorrha geflohen ist, hat sich trotz aller Warnungen umgedreht und ist zur Salzsäule erstarrt. Da sie somit tot war, hat man sie ins Meer gelegt, was ab da das Tote Meer war, und da sie eine Salzsäule war, wurde es salzig.
    Was kommt eigentlich noch alles aus der Bibel, was wir so in den normalen Sprachgebrauch eingebettet haben?

  7. #207
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    btw die wenigsten wissen, dass Sodomie von Sodom bzw. Gomorrha (wo liegt Gohmor?) kommt?
    Genauso übrigens das "zur Salzsäure erstarren". Die Frau von wem auch immer, halt derjenige, der aus Gomorrha geflohen ist, hat sich trotz aller Warnungen umgedreht und ist zur Salzsäule erstarrt. Da sie somit tot war, hat man sie ins Meer gelegt, was ab da das Tote Meer war, und da sie eine Salzsäule war, wurde es salzig.
    Was kommt eigentlich noch alles aus der Bibel, was wir so in den normalen Sprachgebrauch eingebettet haben?


    Also das mit der Sodomie war ja wohl klar oder?
    Sodom ..... Sodomie
    Da mus man nun wirklich kein Professor sein um da den zusammenhang zu sehen.

    Ansonsten kommt doch recht viel aus der Bibel. Zum beispiel wenn ich fluche. Da fallen dan auch des öfteren mal Wörter die auch in der Bibel stehen. Möchte ich jetzt aber aus Jugendschutzgründen nicht schreiben.

    edit: da fällt mir doch galt was ein zum Thema Parallelen zwischen Bibel und Sprachgebrauch. Wenn ich dich zum beispiel falsche Schlage nenne, dann bezieht sich das auf Adam und Eva und wie die Schlange dann Eva dazu gebracht hat die Erbsünde über uns zu bringen.
    aber hey wayne

  8. #208
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    *reinschlap und Familienpackung Aspirin schluck*

    Sag mal Tiki is in Australien nich linksverkehr oder sowas?
    Dachte mal was in die Richtung gehört zu haben.
    Schmeiss mal rüber... war gestern feiern und hab ordentlich was gebechert...

    Jup, ist Linksverkehr. Aber wenn Autofahren kannst, steigste schnell mal um. Ok, die ersten 2 - 5 mal blinkste mal mit dem Scheibenwischer, aber ist dir keine böse deswegen.

    Zitat Zitat
    ich will nicht wissen wie die Ergebnisse sind, die vielleicht irgendwer im Radio gehört hat, sondern ich will es richtig in der Sportschau erleben.
    Also ich kann dir die Ergebnisse sagen, wie man sie aus alten Zeiten kennt:
    Die einen haben verloren, wurden geteert und gefedert und mit Schimpf und Schande aus dem Stadion gebuht, während sich die anderen an deren Misere erfreuten.


    Moinsen Rasselbande übrigends..

    *Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *Marzipannougateier und karierte Schokowürmchen hinstellt*


    Sollte weniger saufen..
    .. und vielleicht mehr schlafen wär auch nicht schlecht... bin um 4 Uhr heimgekommen, konnte bis 6 nicht pennen und um 10 war ich wieder wach...

  9. #209
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Schmeiss mal rüber... war gestern feiern und hab ordentlich was gebechert...
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte. Gestern, vorgestern und nachher sind wir zum Brunch eingeladen, da werde ich wohl freiwillig die Rolle des Fahrers übernehmen, momentan ist mir der Gedanke an Allohool eher zuwieder. Man wird halt alt.

    CU

    Pitter

  10. #210

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Diomedes: Also das wichtigste war, dass Viconia mir fast das Herz gebrochen hätte ...btw Mainz hat gar nicht verloren!

    Ich zum Beispiel bin übrigens im Jahr des Affen geboren
    *Auf dem Boden liegend aufwach*
    Ähm...wo it meine Kaffeetasse? Viconia...?
    Warum lieg ich eigentlich aufm Boden? Aya...? Du wolltest es ja nicht anders...
    *Es sich auf Ayas Schoß gemütlich mach*
    Guten Morgen @all
    Aber nur fast, ich warte immer noch auf dein Anruf. Da gebe ich nun die Nummer raus und dann kommt nichts
    mir ein Kaffee hole und mich aufs Sofa setze

    Hihi ich bin eine chinesische Maus
    Olmankettslat was machst du da eigentlich auf dem Fußboden, hast du was verloren Die Kaffeetasse vielleicht? die habe ich doch schon längst abgespüllt und in dem Schrank gestellt

  11. #211
    Moinsen Rasselbande

    @ Vicky
    Gib mir mal deine Nummer, ich ruf sicher an

    *Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *Gepunktete Schokohasen hinstellt*
    Sorry, karierte gabts keine, da hab ich normale genommen und handbemalt.

    Tjoh Leute... ist wieder mal Montag, Arbeit wartet und das Weekend braucht noch ne Weile..

  12. #212
    *Mal wieder reinschau und gepunktete Schokohasen seh". Ach, liebes Brüderchen, sogar handbemalt von Dir Da greif ich doch sofort zu, bevor mir die wieder jemand klaut. Danke ^___^ Ich habe trotz Montag heute Glück. Aufgrund von Rosenmontag, der noch dazu in die Semesterferien fällt, habe ich frei. Und werde mich nachher wieder nach L.A: Downtown unter die Vampire begeben. *Kaffee nehm und wegwusel*

  13. #213
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und werde mich nachher wieder nach L.A: Downtown unter die Vampire begeben. *Kaffee nehm und wegwusel*
    Wieso¿
    Was bist du denn grad am zocken¿


    Ich hab das Weekend ne ordentliche Runde WoW gezockt..
    Allerdings will ich auch bald wieder mal ne Runde X3 zocken.. die neuen Missionen reizen mich halt schon...

  14. #214
    Moin, moin (Mann, bin ich kaputt und müde)
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wieso¿
    Was bist du denn grad am zocken¿
    Ich tippe mal auf Vampire Bloodlines.

    *Große Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*

    CU

    Pitter

  15. #215
    Pitter, Du tippst richtig. Genau das ist es . Habe gestern noch Santa Monica fertig bekommen und bin jetzt in L.A.

  16. #216
    Könnte es irgendwie sein das es hier im Forum(hauptsächlich die Taverne) ziehmlich ruhig wird?
    Ich glaub das Thema gabs schonmal, weis es aber nit mehr, deshalb frag ich einfach nochmal neu.
    Vielleicht müssen wir ja acuh irgendwie nachhelfen das mehr User kommen, mit z.B. Massenwerbung

    mfg Streicher

    PS: Post Nr 300 !juhu! *freu*

  17. #217
    Solche Phasen gibt es immer wieder, da würde ich mir keine grauen Haare drüber wachsen lassen. Es hindert dich natürlich keiner, die Werbetrommel zu rühren.

    CU

    Pitter

  18. #218
    Vor allem jetzt zu Karneval. Es scheinen doch mehr Leute Karneval zu feiern als sie öffentlich zugeben Und morgens um die Uhrzeit ist eh nie viel los. Schule, Arbeit etc....

  19. #219

    Viconia de Vir Gast
    Good morning, everybody
    Mir ein Kaffee und Brötchen hole und zur Couch schlendere.
    Zitat Zitat
    Tikanderoga
    Gib mir mal deine Nummer, ich ruf sicher an
    Aber die hast du doch schon, Darling
    Dragonlady etwas zum Naschen hinstell

    Pitter
    Zitat Zitat
    Moin, moin (Mann, bin ich kaputt und müde)
    So wovon erzähl doch mal und wir wollen alles wissen
    Jedes Detail

  20. #220
    Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Pitter

    So wovon erzähl doch mal und wir wollen alles wissen
    Jedes Detail
    Was Du wieder denkst. Aber das meinte ich doch nicht.
    Freitag war unser alljährlicher Feuerschiffsabend (das heißt nichts anderes als Essen und Trinken (viieell trinken) und jeder, der Lust hat, kann einen Beitrag zum Besten geben, egal ob Witze, einen Sketch, eine lustige Geschichte oder ein Lied. Danach wird abgestimmt und der Gewinner bekommt einen Wanderpokal (der sieht so aus). Ich war zwar 'schon' um kurz nach Mitternacht zu Hause, aber der Deckel war ganz schön voll geworden.
    Samstag dann mit Bekannten zum Grünkohlessen verabredet (leider alleine, Grund s.u.), war extrem lecker, zu späterer Stunde habe ich dann noch mit anderen Bekannten, die auch in die Kneipe kamen, Dart gespielt, ruck zuck war es halb zwei und der Deckel war schon wieder voll (und ich auch ganz schön).
    Gestern waren wir dann um halb zwölf zum Brunch bei einer Bekannten eingeladen, nachdem das erste und zweite Bier überhaupt nicht schmeckten, bin ich freiwillig auf Wasser und die Rolle des Fahrers umgestiegen.
    Um das Wochenende nicht zu schön werden zu lassen, kam überflüssigerweise auch noch mein Schwiegermutter am Samstag mit Herzinfarkt ins Krankenhaus, das war (und ist) für meinen Schatz natürlich alles andere als angenehm, weil sie sich aus diesem Grund um ihren Vater kümmern muß, der alleine auch nicht mehr richtig klar kommt.

    Alles in allem gehts mir heute ganz gut, bin nur irgendwie matt und müde, der Lack ist halt doch nicht mehr ganz frisch, früher hätte ich so was leichter abgeschüttelt.

    CU

    Pitter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •