Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

  1. #1

    OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

    Und weiter gehts in einem neuen Thread. Hier war der alte.

    CU

    Pitter

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Und da Pitter (aus gutem Grund) das wichtigste Vergessen hat: hier die Ranking-Liste der Top 10 aus dem OT XVIII:

    Benutzername Beiträge
    Pitter 51
    Dragonlady 35
    Waffenmeister 34
    Achadrion 34
    Aya Silberfuchs 28
    sims 28
    Faegan 21
    Hummelmann 18
    Arthoc 18
    Muecke49 15

    Gratulation an Pitter dem Oberposter!
    hm - Platz 6 ist auch nicht schlecht...

  3. #3
    Moinsen zusammen

    Also es wird auf den Frühling gewartet¿
    Worauf warten dann die Leute, welche schon Sommer haben¿

  4. #4
    Aaah! Einen fast jungfräulichen Thread missbrauchen...wie schön!

    Was soll das mit dem Ranking? Ist es gut an 4. Stelle zu stehen oder hat man dann schon fast das Etikett "Spammer" (was bei meinen Beiträgen ja schon fast hinkommt)?

    Und um noch ein wenig zum Thema bei zu tragen, Ich warte nicht auf den Frühling! Ich sehne ihn herbei und bin für die komplette Abschaffung des Winters!

  5. #5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Moinsen zusammen

    Also es wird auf den Frühling gewartet¿
    Worauf warten dann die Leute, welche schon Sommer haben¿

    Brüderchen! Ich glaube, .... ich ... hasse Dich schadenfrohen Gesellen im heißen Land da drüben

    @Achadrion

    Dito. Ich hätte zwar nichts gegen Winter, wenn er schön weiß und schneereich wäre, aber das, was hier als Winter bezeichnet wird, brauch ich so nötig wie ein Lock im Kopf. ._. *Sommer will*

  6. #6
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Moinsen zusammen

    Also es wird auf den Frühling gewartet¿
    Worauf warten dann die Leute, welche schon Sommer haben¿


    Zitat Zitat von Achadrion
    Aaah! Einen fast jungfräulichen Thread missbrauchen...wie schön!

    Was soll das mit dem Ranking? Ist es gut an 4. Stelle zu stehen oder hat man dann schon fast das Etikett "Spammer" (was bei meinen Beiträgen ja schon fast hinkommt)?
    Das kommt ganz auf den Standpunkt an, aber: Who cares ?

    Zur Erklärung: Das Ranking war früher bei Eröffnung eines neuen Threads veröffentlicht worden, aber nachdem einige Leute das als konkrete Aufforderung zum Spammen (mis)verstanden hatten, war es eigentlich abgeschafft worden (@sims: ), inzwischen hat sich die Situation so geändert, daß da jetzt imo nichts mehr gegen spricht.

    CU

    Pitter

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Das mit dem Ranking ist eigentlich schon Tradition und dient nur zur Belustigung und natürlich zum krönen des Oberposters vom letzten OT. Ich mag das Wort Spammer nicht...
    Wurde aber zwischendurch abgeschafft das es manche Leute übertrieben haben und entweder nur gepostet haben um unter die top 10 zu kommen oder um anderen Leuten x mal zu Platz y zu Gratulieren.

    Jaja, das waren noch Zeiten als das Forum von Einmalpostern und Oblivionjungfrauen überrannt worden ist.

    @ Tiki

    edit: Winter forever!

  8. #8
    Jungfrauenposting¿
    Also Jungfrau ist immer gut..

    Aber ich schweife ab...

    @ Sims

    Winter sux... Sommer 4 ever


    *Kühlen Drink mix*
    Mag jemand nen Passoa oder nen süssen Kirschentraum¿
    Weil ich habe Durst..

  9. #9
    *neidisch zu Tiki schiel*
    Wenn ich mal groß bin wohne ich auch in einem Land wo man sich jeden Tag einen Sonnenbrand holen kann!

    *Heizlüfter und Solarien aufstell*
    **Liegestühle ausklapp und drauf fallen lass**

    So, jetzt kann es los gehen! Ich nehme einen Passoa (was auch immer das ist!).
    Ich glaube meine Kälteempfindlicchkeit kommt von meiner Wohnung. Seitdem ich nur noch Ofenheizung habe, sind die Tage an denen meine Wohnung warm ist, ziemlich slten geworden. Dazu kommt noch, dass der Winter in Berlin immer nur häßlich ist. Zu ertragen ist der nur, wenn Nachts Schnee gefallen ist und man Morgens um fünf als erster durch den frischen Schnee stapfen kann.
    Meistens schon drei Stunden später sieht der Schnee schon ocker aus und die weiße Pracht sieht wenig prachtvoll aus. Und der Schnee von der Strasse findet sich meistens auf den Gehwegen wieder, was dann zu nervigen Kletterübungen führt, die nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören.

  10. #10

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Hehe, ich brauch keinen kühlen Drink. Wenn ich was kaltes will dann kann ich auch einen Eiszapfen lutschen.

    Ausserdem Sommer sux...

    Wer will den schon schweißgebadet in einem stickigen Büro mit 3 anderen Kerlen sitzen ohne eine Chance auf Abkühlung?
    Da sitz ich lieber schön gemütlich neben dem Heizkörper und kann mir die Temp. selber einstellen.

  11. #11
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wer will den schon schweißgebadet in einem stickigen Büro mit 3 anderen Kerlen sitzen ohne eine Chance auf Abkühlung?
    Hmmm....wenn die Chance besteht, dass es sich bei diesen Männern um Hübsche Kerle handelt die dann auch noch ihre Oberteile ausziehen, bin ich dabei!

    Nee ernsthaft: Ich schwitze lieber als das ich friere. -> Berlin sollte eine Winterfreie Zone werden!

  12. #12
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wer will den schon schweißgebadet in einem stickigen Büro mit 3 anderen Kerlen sitzen ohne eine Chance auf Abkühlung?
    Wie wärs mit: Bei uns im Büro ist die KLima hinüber und das Ding kühlt auf 18 - 20° runter und wir frieren uns einen ab und wir sitzen ebenfalls um den Heizkörper rum...

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    So wie es aussieht bin ich der einzige Freund von Winter und Kälte... schade.

    *Fenster in Taverne weit aufreiß damit es mal so richtig durchzieht*

    So, jetzt passt die Temperatur.

    *Fenster wieder zu mach und ich Raucherecke neben offenen Kamin aufs Sofa schmeiß um bei Eragon weiterzulesen*

    Herrlich! Ach ja... *frischen Kaffee aufstell und gleich ne Tasse nehm*

  14. #14
    So, ich bin auch noch hier...

    *kalten Kaffe schnapp und SCHLÜRf, nicht schürd Dragonlady

  15. #15

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    shade, du willst mir wohl nicht erzählen das mein vor 25 min frisch aufgestellter Kaffee schon wieder kalt ist?

    Ich geh jedenfalls gleich heim und werd mir heute mal die neuen Noten genauer anschaun. Mal schaun ob ich es heute schaffe das ich einen Knoten in die Finger bekomme...

    *Buch zuklatsch, Zigarette ausmach und die letzten Sachen zusammensuch*
    Ach ja... *Kaffeetasse in Geschirrspüler räum*

    *Beim rausgehen noch schnell die inzwischen leicht angewelkten Blume vom Schokohasen in eine Vase stell*
    Tztztz, unsere Drachendame lässt aber gewaltig nach - ebenso wie die ganzen Drachendamenärgerer hier...

    *Kopfschüttelnd die Taverne verlass*

  16. #16
    hm, gegen den Winter habe ich im allgemeinen wenig einzuwenden.
    An die Kälte gewöhnt man sich im Laufe der Wochen und Monate, und ein schöner Wintertag bietet optisch sehr viele Reize...
    Das einzige was mich auf Dauer stört, ist die geschlossene grauen Wolkendecke, welche sich seit Wochen hier breitmacht.
    Winterzeit kann einhergehen mit strahlend blauem Himmel, so dass man die Sonne sieht...denn die braucht man doch, um seine Akkus mal zwischendurch wieder aufzuladen...

  17. #17
    Kälte? KÄLTE?
    Schön wärs. Bis jetzt ist das voll der Weicheiwinter.
    Bei uns dümpelts immer zwischen 0 und 5 Grad hin und her und statt zu schneien regnets - oder was noch schlimmer ist: Eine Mischung aus Schnee und Regen.
    Leute freut euch über Schnee, bald siehts hier eh so aus wie bei Tiki, dann wird Schnee ein Fremdwort. Dann gehen wir an Weihnachten an den Strand, nehmen den aufblasbaren Weihnachtsbaum mit und bauen Sandmänner.
    Und beobachten die Girls in den roten Bikinis mit weißen Rändern.

  18. #18
    Wo ist denn Tiki?

    @Pitter:§2pfeif Ich erinnere mich noch dunkel an eine (die erste) PN von dir... Selber!:

    Bei uns sind etwa 4 Grad, ich würde mich genauso über Schnee wie über 15 Grad aufwärts (ja ich bin ein wenig kälteliebend ausgelegt) freuen, weil man dann endlich wieder Skates an die Füße ziehen könnte und ab nach draußen!! (und bei 15 Grad schwitzt man auch nicht )
    Wobei es ja im Moment wieder kälter werden soll... Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll..
    Wegen des Rankings: Da ich ja drin stehe kann es ja gar keine Spammerliste sein (abgesehen von Platz 1 :, der ist schon häfftig)

    Gruß,
    Faegan

  19. #19
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Tiki?
    klick

  20. #20
    Um mal so ein bisschen das Gegengewicht darzeustellen, sage ich hier offen heraus, dass ich den Winter toll finde, und mir der Frühling gestohlen bleiben kann.

    Die eisig kalten Nächte, die wenige Sonne, die man Tagsüber ertragen muss, Regengüsse und Schneeschauer (mit Führerschein würde ich sicher anders reden), abgefrorene Ohren und Finger, und es besteht die minimale, gegen 0 tendierende, aber trotzdem existente Chance, dass der blöde Bus mal nicht kommt. -.-

    Und so habe ich wieder daran gedacht, auf Seite 1 zu landen, und werde morgen nach dem Mittagsschlaf sicher wieder ernüchtert auf Seite 3 blicken, und aufs neue zu der Erkenntnis gelangen, dass ich zu alt für dieses Hardcorespamming bin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •