Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Mappingcontest - Furcht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Bedarf lasse ich mich in die Jury überschreiben. Ich weiß wie unspaßig das im Endeffekt wieder wird und dass hinterher immer jemand heult. Ein paar freie Tage habe ich wegen Karneval auch noch, von daher würde es prima passen.

Edit: Ist es vielleicht besser zu wissen wer aus freien Stücken und ohne groß gefragt werden zu müssen helfen würde? Hat man ja jetzt gesehen wie es auch laufen kann. Und durch dein Edit las sich das noch ganz anders, zumindest nicht so, als hättest du da schon eine bestimmte Person im Auge.

Geändert von Batista (14.02.2007 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf lasse ich mich in die Jury überschreiben. Ich weiß wie unspaßig das im Endeffekt wieder wird und dass hinterher immer jemand heult. Ein paar freie Tage habe ich wegen Karneval auch noch, von daher würde es prima passen.
    Ich hab doch oben geschrieben dass ich dich Leute per PN anschreibe.

Zitat Zitat von underserial
    Ansonsten wende ich mich an jemanden per PN.

Fürs nächste mal würde ich die Jury VOR dem Thread zusammentragen und vorallem mal selbst die Leute ansprechen von denen du oder man ausgeht dass sie das draufhaben.

Schlecht organisiert, und das rächt sich eben an den ganzen Rückzügen... Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es eben schade. Hoffentlich kriegt ihrs noch auf die Beine!

Ich versteh nicht was ihr mit schlecht organisiert habt ? Nur weil sich Undersial mal mit dem Termin irrte werft ihr alle gleich das Handtuch... Wenigstens kam Jonas wieder in die Crew

*puh* Ich dachte schon, ich hätte meinen Samstag umsonst geopfert (wäre echt ärgerlich gewesen!)
    Ich kann auch nicht verstehen, wie aus einem kleinen Verwechsler so ein Drama werden konnte, aber lassen wir das!!
    Der Kontest findet ja nun statt, und mein Lob und Dank an alle die in der Crew sind und angeboten haben noch reinzugehen! Das ist doch mal "Rettung"

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Bitte ich suche noch Leute für die Crew!
    @ALL

Ich brauch noch Leute für die Crew, 3 Leute um genau zu sein.

Bitte melden. Per PN.
    die Crew stand auch schon vorher fest
    Achso.

Zitat Zitat von Metro
    Ich versteh nicht was ihr mit schlecht organisiert habt ?
    Zum Beispiel, dass die Punkteverteilung während der Contest läuft zweimal geändert wird. Oder das es plötzlich heißt "Macht einen Erklärungssatz zu eurem Screen" und kurze Zeit später doch nicht.

Bin gespannt auf die Ergebnisse,
    Schlaftablette

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Fürs nächste mal würde ich die Jury VOR dem Thread zusammentragen und vorallem mal selbst die Leute ansprechen von denen du oder man ausgeht dass sie das draufhaben.

Schlecht organisiert, und das rächt sich eben an den ganzen Rückzügen... Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es eben schade. Hoffentlich kriegt ihrs noch auf die Beine!
    Mein Freund, alles ist im Lot, die Crew stand auch schon vorher fest, nur die Leute wussten noch net so ganz wies laufen würde.

Ich hatte schon meine Crew aus 3 Leuten aber dann sind eben 5 draus geworden.

Ich denke das klappt schon und nun weiter im Geschäft.

*Diskussion damit beendet*