Ist wirklich toll, wie ihr alle zu mir haltet, danke!
Ich habe mich vertan das habe ich auch gesagt, ich meinte klar den Sonntag, und ich habe es auch geplant, ich habe nur das Datum verwechselt.
Wenn alle aussteigen toll!
Hey Jungs warum lasst ihr mich etz hängen.
Ich dachte ihr könnt mich leiden.....
@Jonas:
Toll danke, ich mach immer alles für dich und dann macht man mal nen Fehler und wird gleich abgestempelt.
@Woody:
Hey, die Crew fällt dann total auseinander.
@Jesp:
Es tut mir leid habe ich doch schon gesagt.
@es:
Es ist verständlich, aber ich habe es mir überlegt, und auch ausgtüftelt.
@all:
Ich finde es schade dass hier so wenige mich untestützen, vor allem, ich mach doch wirklich viel für die Comm.
Es tut mir leid!
Geändert von Underserial (14.02.2007 um 07:40 Uhr)
Jo, wiegesagt, ich finde die insgesamte Reaktion übertrieben.
Und ich finde, dass die Crew hier mal den Mann stehen sollte.
Denn hier wird aus ner kleinen Verwechslung nen Drama gemacht![]()
Bitte jetzt mal um eine klare Ansage:
Failed or not?
Dann kann ich mir die Mühe nämlich sparen.
Wäre doch lächerlich wegen einem kleinen Missverständnis den Contest ausfallen zu lassen.
Ich bin auf jedenfall noch mit dabei.
Hallo,
muss man irgendwas bestimmtes können, um der Crew beizutrete? Also ich kann ganz gut berurteilen, auch Atmosphärisch und so, ich habe dafür ein goldenes Händchen. Aber wenn ich nicht darf, weil ich schon einen screen gemacht habe, dan löscht den einfach. Er ist sowieso nicht gut. Da ich keine lightmaps kann. Was aber nicht heisst das ich Le's nicht beurteilen kann. Also wenn ihr noch jemanden in der Crew braucht, dann würde ich mich bereit erklären. ^^ Ich habe keine Lust das der Contest abgesagt wird, da sich ja jeder hier die Mühe macht.
Also meldet euch wenn ich zur Crew kann. Und sry wenn ichd as hier nicht posten sollte sondern über PN ich dachte nur weil hier ja gerade gesagt wird das es im moment probleme gibt wegen crew mitgliedern, soweit ICH das verstanden habe.
Reding
jo melde mich mal für die Crew da mich kaum jemand kennt bzw. ich auch nicht wirklich viele könnte man schon sagen das ich unpateiisch bin ^.~
melden kann man sich per
oder per PM:
mfg .kerby
Durch Underserials *Hust* Überredungskünste,werde ich dem ganzen noch eine Chance geben,außerdem massiert mir Underserial heute Abend meine Füße.
Sollte es dennoch bei einem solchen Chaos bleiben,bin ich ganz weg.
Stopp stopp stopp,
Jonas bleibt auch weiterhin in der Crew es gab nur ein paar Unstimmigkeite, ob Woody noch bleibt weis ich leider nicht aber ich hoffe es.
Weiterhin bleibt alles beim alten Abgabe ist Sonntag (sorry nochmals),
und die Crew ist auch erst mal unverändert.
Ansonsten wende ich mich an jemanden per PN.
Aber danke der Angebote.
Also:
Definitiv ist Woody raus er hat seine Gründe kann ich auch verstehen, dass ist seine Sache.
Nun ist wie gesagt ein Posten frei ich schreibe aber jemanden an.
Geändert von Underserial (14.02.2007 um 13:54 Uhr)
Bei Bedarf lasse ich mich in die Jury überschreiben. Ich weiß wie unspaßig das im Endeffekt wieder wird und dass hinterher immer jemand heult. Ein paar freie Tage habe ich wegen Karneval auch noch, von daher würde es prima passen.
Edit: Ist es vielleicht besser zu wissen wer aus freien Stücken und ohne groß gefragt werden zu müssen helfen würde? Hat man ja jetzt gesehen wie es auch laufen kann. Und durch dein Edit las sich das noch ganz anders, zumindest nicht so, als hättest du da schon eine bestimmte Person im Auge.
Geändert von Batista (14.02.2007 um 14:44 Uhr)
Fürs nächste mal würde ich die Jury VOR dem Thread zusammentragen und vorallem mal selbst die Leute ansprechen von denen du oder man ausgeht dass sie das draufhaben.
Schlecht organisiert, und das rächt sich eben an den ganzen Rückzügen... Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es eben schade. Hoffentlich kriegt ihrs noch auf die Beine!
Mein Freund, alles ist im Lot, die Crew stand auch schon vorher fest, nur die Leute wussten noch net so ganz wies laufen würde.
Ich hatte schon meine Crew aus 3 Leuten aber dann sind eben 5 draus geworden.
Ich denke das klappt schon und nun weiter im Geschäft.
*Diskussion damit beendet*
*puh*Ich dachte schon, ich hätte meinen Samstag umsonst geopfert (wäre echt ärgerlich gewesen!)
Ich kann auch nicht verstehen, wie aus einem kleinen Verwechsler so ein Drama werden konnte, aber lassen wir das!!
Der Kontest findet ja nun statt, und mein Lob und Dank an alle die in der Crew sind und angeboten haben noch reinzugehen! Das ist doch mal "Rettung"![]()
Achso.
Zum Beispiel, dass die Punkteverteilung während der Contest läuft zweimal geändert wird. Oder das es plötzlich heißt "Macht einen Erklärungssatz zu eurem Screen" und kurze Zeit später doch nicht.Zitat von Metro
Bin gespannt auf die Ergebnisse,
Schlaftablette