Ich versuch auch mal mitzumachen, muss nur noch mappen.^^
These
Ich bitte euch das zu berücksichtigen dass euch nicht mehr viel Zeit bleibt, und dass immernoch mehr als die Hälfte der Screens fehlen.
Ich werde keine Ausnahme machen, Ende ist Fr. der 18. um 0 Uhr.
@Crew:
Bitte bei mir melden oder hier besprechen, bzgl. eines Termins.
Ich habe schon Fr. vorgeschlagen.
Bitte meldet euch bei mir per PN oder hier im Thread, damit wir dann mit dem Auswerten beginnen können.
Danke für euere Kooperation.
Man kann's auch übertreiben - drei Hinweise in 24 Stunden. Auf so einen künstlich erzeugten Druck Steh' ich überhaupt nicht.
Wie oft willst du das denn noch schreiben bis Sonntag?... oder war's doch Freitag?...
(Davon abgesehen ist Freitag 0.00 Uhr Freitag Morgen...)
Geändert von Grandy (13.02.2007 um 15:26 Uhr)
@grandy:
ohh sorry, klar ist verständlich nur ich finde es schon komisch 40 Teilnehmer und gerade mal 10 abgaben....
Ich habe ja auch immer auf andere Themen oder anfragen mit geantwortet.
Und ja es ist Fr. Nacht 0 Uhr Schluss, was soll daran nicht verständlich sein?![]()
Übringens du fehlst ja auch noch ne!![]()
Im Einleitungsbeitrag steht:
18.02.2007
Nach meinem Kalender ist das Sonntag.
EDIT: Ich ziehe meine Teilnahme zurück. Das ist mir zu hektisch und (mit Verlaub) zu chaotisch organisiert. Wenn die Bewertung ähnlich aussfällt...
Das ist zwar überhaupt nicht meine Art, aber ich trete aus der "Crew" aus. Die Jury finde ich bis auf eine Ausnahme ziemlich dürftig, ebenso zweifle ich so langsam an deinen organisatorischen Fähigkeiten, Underserial.
Hey, jetzt lasst den Contest bloß nicht sterben >Ich bin doch schon fast fertig mit meinem Screen ;_;
--
Wieso war mir Klar,das aus dem Contest nichts wird?
Einfach alles zu Unorganisiert und Hecktisch,macht einfach keinen Spaß.
Daher trete ich ebenfalls aus,versuche es am besten nochmal,nachdem du etwas mehr geplant hast,den so wird das nie was,mein Freund.![]()
ich wollt ja erstmal nichts sagen, als ich den thread gesehen habe....![]()
underserial, du solltest dir sowas vorher echt besser überlegen...vielleicht sogar schon im vorfeld ne vernünftige jury zusammenstellen, mit denen zusammen überlegen, wie die bewertungskriterien/punktevergabe sind usw.
sowas wie das hier ist enttäuschend für die teilnehmer.
@Crew
Leute, lasst den Contest nicht ausfallen, nur weil es im Moment etwas chaotisch aussieht,
dass wäre unfair gegenüber den Teilnehmern, die schon soviel Arbeit ihren Screens investiert haben.
@Underserial
Bleib mit dem Teilnehmerschluss am 18.02.2007,
damit die Teilnehmer mit ihren Screens sich die nötige Zeit zum Mappen nehmen können.
Ja genau. ECHT mal, sowas von aszosial!
Tante Edit:
wenn woody aussteigt gibts keinen grund mehr auf einigermaßen durchdachte bewertungen zu treffen.
von daher schwimme ich mit. (bzw. ohne.)
Nix da, ich bleibe im Contest, hab doch nicht umsonst die Zeit in meinen Screen gesteckt, ist vielleicht nicht der Beste, aber wenn ich schon wenigstens an einem Mappingcontest mitmache, dann soll er nicht ausfallen >.>
PS: (Ich bleibe im Contest)
o.O"
Bleibt mal low.
Nur weil dieser Abgabetag da jetzt unklar war und Underserial mehrfach darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Teilnehmer nicht mehr so lange Zeit haben, muss man die Situation doch nicht als über-chaotisch abstempeln.
Ich weiß ja nicht, was da jetzt Jury intern abging, weshalb jetzt gleich 2 Leute aussteigen...find ich jedenfalls übertrieben.
Naja...fänds schade wenns ausfällt, weil ich meinen Screen schon abgegeben hab.