Nix da, ich bleibe im Contest, hab doch nicht umsonst die Zeit in meinen Screen gesteckt, ist vielleicht nicht der Beste, aber wenn ich schon wenigstens an einem Mappingcontest mitmache, dann soll er nicht ausfallen >.>
PS: (Ich bleibe im Contest)
Nix da, ich bleibe im Contest, hab doch nicht umsonst die Zeit in meinen Screen gesteckt, ist vielleicht nicht der Beste, aber wenn ich schon wenigstens an einem Mappingcontest mitmache, dann soll er nicht ausfallen >.>
PS: (Ich bleibe im Contest)
o.O"
Bleibt mal low.
Nur weil dieser Abgabetag da jetzt unklar war und Underserial mehrfach darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Teilnehmer nicht mehr so lange Zeit haben, muss man die Situation doch nicht als über-chaotisch abstempeln.
Ich weiß ja nicht, was da jetzt Jury intern abging, weshalb jetzt gleich 2 Leute aussteigen...find ich jedenfalls übertrieben.
Naja...fänds schade wenns ausfällt, weil ich meinen Screen schon abgegeben hab.
Ist wirklich toll, wie ihr alle zu mir haltet, danke!
Ich habe mich vertan das habe ich auch gesagt, ich meinte klar den Sonntag, und ich habe es auch geplant, ich habe nur das Datum verwechselt.
Wenn alle aussteigen toll!
Hey Jungs warum lasst ihr mich etz hängen.
Ich dachte ihr könnt mich leiden.....
@Jonas:
Toll danke, ich mach immer alles für dich und dann macht man mal nen Fehler und wird gleich abgestempelt.
@Woody:
Hey, die Crew fällt dann total auseinander.
@Jesp:
Es tut mir leid habe ich doch schon gesagt.
@es:
Es ist verständlich, aber ich habe es mir überlegt, und auch ausgtüftelt.
@all:
Ich finde es schade dass hier so wenige mich untestützen, vor allem, ich mach doch wirklich viel für die Comm.
Es tut mir leid!
Geändert von Underserial (14.02.2007 um 07:40 Uhr)
Jo, wiegesagt, ich finde die insgesamte Reaktion übertrieben.
Und ich finde, dass die Crew hier mal den Mann stehen sollte.
Denn hier wird aus ner kleinen Verwechslung nen Drama gemacht![]()
Bitte jetzt mal um eine klare Ansage:
Failed or not?
Dann kann ich mir die Mühe nämlich sparen.
Wäre doch lächerlich wegen einem kleinen Missverständnis den Contest ausfallen zu lassen.
Ich bin auf jedenfall noch mit dabei.
Bleibt die Anonymität bei der Bewertung der Screens erhalten? Ansonsten, so fürchte ich, ist die Unvoreingenommenheit gefährdet.
Du siehst halt ein Bild dort steht dann
Underserial vergab für dieses Bild von "mousechaser" X Pkt.
@Underserial
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Davis Pryde etwas anderes meinte, oder du hast es gerade nur sehr mißverständlich ausgedrückt. Ein kleiner Tipp: Bekanntes Communitymitglied => bessere Bewertung.