Wann genau muss spätestens abgegeben werden? Mitternacht 18.2?
Da steht immernoch "Atomsphäre" o.o .
Kann ich auch noch mitmachen?![]()
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
ah, da liegt der hase begraben, oki, hab neu gesendet, jetz müssts klappen.
ich entschuldige mich für unannehmlichkeiten und rumnörgelei =)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Man kann's auch übertreiben - drei Hinweise in 24 Stunden. Auf so einen künstlich erzeugten Druck Steh' ich überhaupt nicht.
Wie oft willst du das denn noch schreiben bis Sonntag?... oder war's doch Freitag?...
(Davon abgesehen ist Freitag 0.00 Uhr Freitag Morgen...)
Geändert von Grandy (13.02.2007 um 15:26 Uhr)
@grandy:
ohh sorry, klar ist verständlich nur ich finde es schon komisch 40 Teilnehmer und gerade mal 10 abgaben....
Ich habe ja auch immer auf andere Themen oder anfragen mit geantwortet.
Und ja es ist Fr. Nacht 0 Uhr Schluss, was soll daran nicht verständlich sein?![]()
Übringens du fehlst ja auch noch ne!![]()
Im Einleitungsbeitrag steht:
18.02.2007
Nach meinem Kalender ist das Sonntag.
EDIT: Ich ziehe meine Teilnahme zurück. Das ist mir zu hektisch und (mit Verlaub) zu chaotisch organisiert. Wenn die Bewertung ähnlich aussfällt...
Das ist zwar überhaupt nicht meine Art, aber ich trete aus der "Crew" aus. Die Jury finde ich bis auf eine Ausnahme ziemlich dürftig, ebenso zweifle ich so langsam an deinen organisatorischen Fähigkeiten, Underserial.
Hey, jetzt lasst den Contest bloß nicht sterben >Ich bin doch schon fast fertig mit meinem Screen ;_;
--
Wieso war mir Klar,das aus dem Contest nichts wird?
Einfach alles zu Unorganisiert und Hecktisch,macht einfach keinen Spaß.
Daher trete ich ebenfalls aus,versuche es am besten nochmal,nachdem du etwas mehr geplant hast,den so wird das nie was,mein Freund.![]()
ich wollt ja erstmal nichts sagen, als ich den thread gesehen habe....![]()
underserial, du solltest dir sowas vorher echt besser überlegen...vielleicht sogar schon im vorfeld ne vernünftige jury zusammenstellen, mit denen zusammen überlegen, wie die bewertungskriterien/punktevergabe sind usw.
sowas wie das hier ist enttäuschend für die teilnehmer.