Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 211

Thema: Mappingcontest - Furcht

Ich sag auch mal ja, mal sehn vielleicht vergess ichs bis dahin auch, müsst nämlich noch nen passenden Char finden und edieren^^

Mein letzter Contest ist schon ne Weile her, daher meld ich mich auch mal an. ;-)

Bis zum 18., ja? Hui, nur 12 Tage, da muss ich mich aber sputen. x3
    *Schon ne Idee hat*

(Bislang kannte ich nur diese 2-Monats-Fristen von den rpg2k.de-Contests, knappe zwei Wochen sind da echt ne Herausforderung! xD)

*giggle*
    Ich will dann auch mal die Teilnehmerzahl erhöhen. ^__~

Ich melde mich auch mal an... ist mein erster Mapping Contest, aber ich hab auch schon Ideen .
    Also: IW *meld* ^^

MGP Gast
    Ich bin mit von der Partie...

Ich mach auch mit .

Hallo,
    ich wollte mich auch mal melden zu ehren des Drachen!

Reding

Die Preise sind Müll, aber Fun halt, deswegen mach ich mit.

*Fanfaren*
    Hiermit verkündige ich, erfürchtiger Diener, dass Davis Pryde,
    der Mogul des Mappens, der Großmeister der Grafiken, der Scheich des Scripts,
    der Adept der Arroganz, der Allerheilige der Anmaßung, der Earl des Eitels (...).
    ...an diesem entwürdigenden Contest teilnehmen wird.
    Auf dass er seine Gegner niederschmettere wie Fliegen, die auf deren Köpfe Nester bauen!

Sky

Zitat Zitat von Skydea Beitrag anzeigen
    *Fanfaren*
    Hiermit verkündige ich, erfürchtiger Diener, dass Davis Pryde,
    der Mogul des Mappens, der Großmeister der Grafiken, der Scheich des Scripts,
    der Adept der Arroganz, der Allerheilige der Anmaßung, der Earl des Eitels (...).
    ...an diesem entwürdigenden Contest teilnehmen wird. :O
    Auf dass er seine Gegner niederschmettere wie Fliegen, die auf deren Köpfe Nester bauen!

Sky
    Auch du, Brutus?

Na gut. Ich mach mit.

Was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht angestiftet hätte, das zu schreiben. ;)

Wenn man gewinnt, kann man die Preise auch einfach ablehnen, ohne das sie jemand anders bekommt?

EDIT: Und ich finde Leute armseelig die wegen den Posts teilnehmen.

Geändert von Chaik (06.02.2007 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen

EDIT: Und ich finde Leute armseelig die wegen den Posts teilnehmen.
    Es geht doch nicht um Posts...

...es geht um einen Sonderrang!!!

Achja, wieso beachtet jeder nur den zweiten, aber niemand den ersten Platz? Ich mein nicht das es egal ist, da die meisten jetzt schon davon ausgehen können nicht unter die ersten 3 zu kommen...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @MaDMax
    Du peilst von vorne rein nur den 2. Platz an? Seit wann bist du denn so demütig?

Ich mach jedenfalls auch mit.
    Jep. Der erste Platz ist für dich reserviert. Siehste: Ich bin doch resozialisierbar.
    Unglaublich aber wahr.

Cya MaDMaX

Darek Gast
    Ich bin auf jeden Fall dabei und werde den Screen sobald wie möglich erstellen.
    Ich finde es aber trotzdem sehr schade, dass du wegen des Themas keine Umfrage gemacht hast, so wie es von der Com vorgeschlagen wurde...

Ach ja, Tracheros hatte gefragt, ob er dieses Mal Jurymitglied sein darf, du solltest ihn mal fragen. Und Aldinsys hat letztes mal vorgeschlagen, die Bewertungen der Jurymitglieder in Spoiler zu packen, um es übersichtlicher zu machen. Vll kannst du da was machen.

Viel Glück noch mit dem Contest, hoffe, dass alles glatt läuft.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Die Crew bewertet nach folgenden Punkten:

Atomsphäre: 5 Punkte
    Mapping: 5 Punkte
    Gesamtharmonie: 8 Punkte
    Echt Sorry, aber ich konnte gerade nicht anders, als laut loszulachen. xDD

Ich nehm' übrigens garantiert teil, nur damit das jetzt kein Spam wird^^

NimmtTeil(me);
    Muss ja irgendwie den Postcounter wieder hochbekommen *g*

Darek Gast
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Dito... außerdem finde ich die Preise iwie beschissen. 250 Posts sind total übertrieben, vor allem für nen zweiten Platz. 50 würden allemal reichen... und dass der erste nur nen Sonderrang bekommt, ist noch beschissener. In diesem Forum kann mittlerweile sowieso schon fast jeder nen Sonderrang bekommen, ohne etwas besonderes dafür zu tun.
    Man könnte fast schon meinen, die ohne Sonderrang, hätten nen besonderen Rang.

Die Beurteilungskriterien finde ich ebenso auch nicht sehr toll, da 8 Punkte für die Gesamtharmonie einfach zu viel sind. Und der Punkt. Wie wärse es folgendermaßen:
    Mapping - 6 Punkte (denn das ist ja ein Mappingcontest)
    Situation - 5 Punkte (inwiefern der Screen zum Thema passt)
    Atmosphäre - 4 Punkte (halt LE, NPC's, Pictures, Effekte, usw.)
    Mehr Punkte braucht man imo nicht, da ein Punkt wie Gesamteindruck (oder Harmonie,...) teilweise zu allen drei Punkten gehört. Hierbei sind es allerdings drei kompakte Punkte, die für Jedermann verständlich sind.
    Evt. könnte man auch noch nen Punkt mit Mechanik hinzufügen, in den man das Chipset sammt allen Fehlern und alles andere reinpacken kann, aber das wäre dann wieder genau das, was ich eben mit meinem Beispiel vermeiden wollte... naja, mach halt, wie du glaubst.

Sry, der Post musste jetzt sein. >.>

Hab' noch ein Areal, das ich ohnehin für mein Spiel fertigstellen muss - da kommt mir so ein Contest gerade Recht. Und nach vier Durchgängen als Juror wirds Zeit, selbst mal fertig gemacht zu werden.

Will sagen: Ich bin dabei.

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Dito... außerdem finde ich die Preise iwie beschissen. 250 Posts sind total übertrieben, vor allem für nen zweiten Platz. 50 würden allemal reichen... und dass der erste nur nen Sonderrang bekommt, ist noch beschissener. In diesem Forum kann mittlerweile sowieso schon fast jeder nen Sonderrang bekommen, ohne etwas besonderes dafür zu tun.
    Man könnte fast schon meinen, die ohne Sonderrang, hätten nen besonderen Rang.

Die Beurteilungskriterien finde ich ebenso auch nicht sehr toll, da 8 Punkte für die Gesamtharmonie einfach zu viel sind. Und der Punkt. Wie wärse es folgendermaßen:
    Mapping - 6 Punkte (denn das ist ja ein Mappingcontest)
    Situation - 5 Punkte (inwiefern der Screen zum Thema passt)
    Atmosphäre - 4 Punkte (halt LE, NPC's, Pictures, Effekte, usw.)
    Mehr Punkte braucht man imo nicht, da ein Punkt wie Gesamteindruck (oder Harmonie,...) teilweise zu allen drei Punkten gehört. Hierbei sind es allerdings drei kompakte Punkte, die für Jedermann verständlich sind.
    Evt. könnte man auch noch nen Punkt mit Mechanik hinzufügen, in den man das Chipset sammt allen Fehlern und alles andere reinpacken kann, aber das wäre dann wieder genau das, was ich eben mit meinem Beispiel vermeiden wollte... naja, mach halt, wie du glaubst.

Sry, der Post musste jetzt sein. >.>
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen

Ich nehm' übrigens garantiert teil, nur damit das jetzt kein Spam wird^^

Irgendwie haste Recht ich werd mal ein bisschen was anpassen...

@rest:

Bitte ich suche noch Leute für die Crew!