250 Posts zusätzlich.
Na wenn das nicht zur Teilnahme motiviert, dann weiß ich auch nicht.
Komme meinem Ziel, mehr Posts als Kelven zu haben, näher. Yep.
Ich bin dabei. *anfang zu mappen*
Cya MaDMaX
250 Posts zusätzlich.
Na wenn das nicht zur Teilnahme motiviert, dann weiß ich auch nicht.
Komme meinem Ziel, mehr Posts als Kelven zu haben, näher. Yep.
Ich bin dabei. *anfang zu mappen*
Cya MaDMaX
--
+250Posts?
Posts sind ein Zeichen wieviel man tatsächlich gepostet hat! Ein Spiegel der eigenen Leistung. Ein heiliges Indiz! Und ihr schindet die hin und her als wärens Pokerchips. Ohhhh was ist nur aus dieser Welt geworden?![]()
Aber schön, ich mag Mappingcontests. ich freu mich schon auf die Screens
Ich mach auch mit. Screen trudelt dann irgendwann in der nächsten Zeit bei dir ein =)
Da MadMax schon mitmacht, ist der erste Platz schonmal weg. Mhm lohnt es sich dann überhautp? xD Naja ich melde mich auch einfach mal![]()
In 12 Tagen? Na, mal schauen ob mir 'ne Idee kommt.![]()
@MaDMax
Du peilst von vorne rein nur den 2. Platz an? Seit wann bist du denn so demütig?
Ich mach jedenfalls auch mit.
Ich sag auch mal ja, mal sehn vielleicht vergess ichs bis dahin auch, müsst nämlich noch nen passenden Char finden und edieren^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Mein letzter Contest ist schon ne Weile her, daher meld ich mich auch mal an. ;-)
Bis zum 18., ja? Hui, nur 12 Tage, da muss ich mich aber sputen. x3
*Schon ne Idee hat*
(Bislang kannte ich nur diese 2-Monats-Fristen von den rpg2k.de-Contests, knappe zwei Wochen sind da echt ne Herausforderung! xD)
Ich melde mich auch mal an... ist mein erster Mapping Contest, aber ich hab auch schon Ideen.
Also: IW *meld* ^^
Ich bin mit von der Partie...![]()
Hey, vielleicht treibt mich der Contest hier mal wieder zum Maker
Gute Planung, sehr schön, dass mal wieder jemand nen bisschen Engangment an den Tag legt.
Nehme wohl teil![]()
Ich bin zwar der absolute kack-mapping-noob...abber wenn jeder mitmachen darf bin ich dabei xD
Ich werdet viel (über mich) zu lachen haben xD
Gruß Tobi
--
Ich stimme einigen meiner Vorpostern zu, lass das mit den Erklärungen mal weg.
Achja: Ich werd' zusammengeschrieben ;_;
EDIT: Dankö~
Geändert von MouseChaser (08.02.2007 um 13:12 Uhr)