Ich bin dabei![]()
Danke für's Eintragen, UnderserialAber mein Name ist falsch geschrieben ;_;
(Btw. hab ich schon nen Screen fertig, werd aber noch dran feilen.)
--
ich weiß ich bin klein und mich sieht man kaum, aber ich vermisse meinen namen auf der teilnehmerliste *schäm*.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Wann genau muss spätestens abgegeben werden? Mitternacht 18.2?
Da steht immernoch "Atomsphäre" o.o .
Kann ich auch noch mitmachen?![]()
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
ah, da liegt der hase begraben, oki, hab neu gesendet, jetz müssts klappen.
ich entschuldige mich für unannehmlichkeiten und rumnörgelei =)
Man kann's auch übertreiben - drei Hinweise in 24 Stunden. Auf so einen künstlich erzeugten Druck Steh' ich überhaupt nicht.
Wie oft willst du das denn noch schreiben bis Sonntag?... oder war's doch Freitag?...
(Davon abgesehen ist Freitag 0.00 Uhr Freitag Morgen...)
Geändert von Grandy (13.02.2007 um 16:26 Uhr)