Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 210

Thema: Mappingcontest - Furcht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Crew
    Leute, lasst den Contest nicht ausfallen, nur weil es im Moment etwas chaotisch aussieht,
    dass wäre unfair gegenüber den Teilnehmern, die schon soviel Arbeit ihren Screens investiert haben.

@Underserial
    Bleib mit dem Teilnehmerschluss am 18.02.2007,
    damit die Teilnehmer mit ihren Screens sich die nötige Zeit zum Mappen nehmen können.

Ich fand das alles gut durch organisiert und das WoOdY49 und Jonas aussteigen find ich einwenig übertrieben... Lasst das mal nie scheitern hier, Undersial. Nur weil sich einige aufregen heißt das ja nicht gleich... Ausfall für alle ^^

Ja genau. ECHT mal, sowas von aszosial!

Tante Edit:
    wenn woody aussteigt gibts keinen grund mehr auf einigermaßen durchdachte bewertungen zu treffen.
    von daher schwimme ich mit. (bzw. ohne.)

Nix da, ich bleibe im Contest, hab doch nicht umsonst die Zeit in meinen Screen gesteckt, ist vielleicht nicht der Beste, aber wenn ich schon wenigstens an einem Mappingcontest mitmache, dann soll er nicht ausfallen >.>

PS: (Ich bleibe im Contest )

o.O"

Bleibt mal low.

Nur weil dieser Abgabetag da jetzt unklar war und Underserial mehrfach darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Teilnehmer nicht mehr so lange Zeit haben, muss man die Situation doch nicht als über-chaotisch abstempeln.

Ich weiß ja nicht, was da jetzt Jury intern abging, weshalb jetzt gleich 2 Leute aussteigen...find ich jedenfalls übertrieben.

Naja...fänds schade wenns ausfällt, weil ich meinen Screen schon abgegeben hab.