mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Eure Taktik bei Sep.

Hi Leute weiss net ob es das Thema schon mal gab.Ich wollte mal wissen wir ihr Sephiroth in FF VII nieder gemacht habt.
    Meine Taktik:
    Erst mal bis Level 94 hochgelevelt. Cloud hatte Ritter der Tafelrunde und 2x mal aufruf. Barret und Vincent hatten beide nachahmen.Barret hat geheilt und Vincent hat gewartet bis Sep platt ist. Also Cloud setze seine 13 Freunde ein und da war auch schon der erste weg. Dann das selbe nochmal(ich weiss net ob es nur 2 oder 3 vor dem letzten Sep gibt. Wenn es nur 2 gibt dann entschuldigt mich für meine blödheit,weil ich es doch letztens erst gemacht hab). Dann halt noch mal aber weil er nach den ersten 13 nicht fertig war und ich 2xmal aufruf habe kommen sie gerade wider.Barret und Vincent standen eigentlich nur in der Weltgeschichte rum(oder musst einer von ihnen doch mal Nachahmen machen)Naja und der letzte Sep gegen den Cloud alleine Kämpft war ja zum Gähnen.
    Naja doch jetzt will ich eure Sieges Geschichten hören.

Warum so viel aufleveln? Schon mit Ritter der Runde ist der Kampf zu einfach.

@ hmm

Eigentlcih hab ich da überhaupt keine Taktik gebraucht..
    einfach so lange auf ihn eingeschlagen bis er tot war *ggg*
    nein.. aufleveln für ihn macht echt keinen sinn....

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Cloud, wir haben hier ein Hilfe & Support-Forum, dort wäre dieser Thread wohl besser aufgehoben.

@Soul Griever:Keine ahnung warum ich habe es einfach gemacht weil ich net wusste was mich erwartet.

@-[IoI]- Ins@ne:Keine Taktik ist auch ne Taktik. Und warum ""

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud1988

@-[IoI]- Ins@ne:Keine Taktik ist auch ne Taktik. Und warum ""
    Ja hast recht ist auch eine..
    Warum ich immer mfg schreibe?
    Einerseits aus blöder Angewohnheit andererseits als Dankeschön das ich meinen geposteten Text gelesen habt!§schleim

mfg (ich kanns nicht lassen HILFE!)

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Alsi ich hab bissel aufgelevelt..so auf 94 und dann hab ich einfach nur noch rohe gewalt angewand...nix mit taktik.
    ich sag nur ritter der runde...ritter der runde imitiert..ritter der runde...

hab den mit nur einer party gekillt und war nur auf level 64! zwei meiner leute waren sogar nur frösche(vergessen gegenmittel zu kaufen)!

Cifer Almasy Gast
    Ich war so auf Level 70-75 ,und es war wirklich sehr sehr leicht,Sephiroth zu zersetzen...Eine Taktik? Also,wenn man sich richtig verbereitet hat,is er kein Problem...Ich hatte RdR,es war kein Prob...

Tja ich hatte ja keinen Ahnung was mich erwarten soll, ob er leicgt wird oder schwer oder noch schwerer, und desshalb habe ich mir vorher gut überlegt mit wem ich wann was mache.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

also ich hab auch nich gelevelt und ritter der...hab ich auch nich benutzt! war trotzdem total einfach! ausser dass mir am ende fast äther und turbo äther ausgegangen ist, weil ich bei jenove (glaub ich) wo man vonbeiden seiten kämpft nicht gerafft habe, was ich zuerst kaputt machen muss und ich dadurch nen stündchen nur dicke zauber immer aufd ie gleiche stelle gehaun hab! dann hab ichs gerafft und nach den nächsten 5 min war die dann tot! sephrioth und so war ja ganz einfach, da braucht ich keine taktik! nen paar mal katastrophe mi barret paar schläge von cloud und dicke zauber von den anderen ud der war im ar***

seit wann braucht man bei sephiroth irgendeine taktik o_O
    ich habe einfach nur ein paar mal draufgehauen und er hat das zeitliche gesegnet. einmal hatte ich mir den omnislash für cloud aufgespart und das hat dann auch schon gereicht.
    sephi gehört zu den einfachsten finalen bossen der gesamten serie.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

was isn das fürn thread.....sephi ist eigentlich ein normaler gegner. da gibs überhaupt keine problematik....bei dem war ich echt enttäuscht
    Lümmel....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    seit wann braucht man bei sephiroth irgendeine taktik o_O
    ich habe einfach nur ein paar mal draufgehauen und er hat das zeitliche gesegnet. einmal hatte ich mir den omnislash für cloud aufgespart und das hat dann auch schon gereicht.
    sephi gehört zu den einfachsten finalen bossen der gesamten serie.
    Draufhauen reicht bei so einem billigen Gegner doch locker aus!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ihr hört eúch an als hättet ihr beim ersten mal gewusst was auf euch zu kommt. Ich war persönlich dann auch sehr enttächt aber bei jedem grossen Gegner wo ich nich weiss was auf mich zu kommt übelege ich erstmal wie hoch ich mein Level mach und wann wer ungefähr was machen soll.
    Final Fantasy XI

Zitat Zitat
    Ihr hört eúch an als hättet ihr beim ersten mal gewusst was auf euch zu kommt. Ich war persönlich dann auch sehr enttächt aber bei jedem grossen Gegner wo ich nich weiss was auf mich zu kommt übelege ich erstmal wie hoch ich mein Level mach und wann wer ungefähr was machen soll.
    Dazu muss man aber nicht die ganze Zeit aufleveln. Du hättest einfach mal gegen ihn kämpfen können und dann könntest du dich danach richten. Es ist doch irgendwie sinnlos sich auf etwas vorzubereiten was man noch überhaupt nicht kennt.

ich habs vor kurzem erst wieder durchgezockt und sehe es wie unsere beiden mods da oben: draufhauen draufhauen draufhauen. ich hatte beim erstenmal noch 4x-schlag drin. dann war mir das aber zu einfach und hab ihn noch mal gezockt. 4x-schlag raus und ein paar zaubermaterien rein,d amit die angriffe nicht so stark ausfallen

Ich wollte unbedingt, dass Baret und Vincent beide nachahmen haben, und desshalb kam es auf das hohe Leveln.
    Final Fantasy XI

Meine Taktik, keine Taktik. W-Summon = Ritter der Ruunde, Erster Seppel Tot, 2ter kampf, 2X w-summon mit ritter der runde, Omni-Slash etc 2ter tot, was soll man da an taktik haben das ist der einfachste letze endgegner den es jemals gab ...
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Re: Eure Taktik bei Sep.

Zitat Zitat
    Hi Leute weiss net ob es das Thema schon mal gab.Ich wollte mal wissen wir ihr Sephiroth in FF VII nieder gemacht habt.
    Hn.. gehört so was nicht eher in das Forum, wo Spielefragen und so 'was belabert werden?

Aber wenn ich auf die obrige Frage anworten müßte, würd' ich sagen...
    mit schweren Herzens.
    Nein, Spaß an den Scherz... nachdem ich beim ersten durchspielen ja mitbekommen hab, dass er eh nicht richtig besiegt ist, hat ich mich ja beruhigt. Ich kämpf den Entkampf sogar sehr gern. Diese wunderbare Dramatik.. Oih..
    Aber erhlich gesagt...
    Ich hab meine Charas vorher nicht hochgepeppt.
    Bin sofort auf Disk 3 bis zu Sephiroth-sama durchmaschiert.
    Okay.. dadurch hab ich 2,3 mal den Game Over Screen gesehen, aber ich war einfach zu neugierig und wollte unbedingt das Ending sehen!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !