mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Umfrageergebnis anzeigen: Welches hochprozentiges Getränk sollte sich Trial als Erstes kaufen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wodka. Der Klassiker.

3 5,36%
  • Tequila - immerhin hat er Spanisch.

11 19,64%
  • Sambuca, da hat er eine heimliche Leidenschaft für.

3 5,36%
  • Am Besten alles, man kann nie genug haben!

16 28,57%
  • Der soll gefälligst die Finger vom Alk lassen! Ò_ó

9 16,07%
  • Ich möchte meinen Counter für sinnlosen GB-Spam genullt bekommen!

3 5,36%
  • Mir egal, Hauptsache, Trial ist volljährig!

11 19,64%

[GB] Trial, die Rache folgt auf dem Fuß...

...denn ich bin noch lange nicht fertig mit dir.

Du wolltest mich also tortentaufen? Tja, da kann ich nur müde lachen. Denn ich habe eine viel, viel bessere Methode, mit der ich dich jederzeit wegbashen kann, und du wirst nichts dagegen tun können... niemals in deinem gesamten Leben. }

Jedes Mal, und zwar absolut jedes Mal, wenn du meinst, mit deiner heute erlangten Volljährigkeit angeben zu müssen, werde ich dich schmerzhaft erinnern, dass du niemals, aber auch niemals an das mir eigene Niveau kommen wirst. Denn was du auch versuchen wirst, ich werde immer der Ältere von uns bleiben, und du weißt auch, was das heißt: ABSOLUT NICHTS!

Denn wie wir alle wissen, hat das körperliche Alter nichts mit dem geistigen Alter zu tun. Da mir das aber vollkommen egal sein wird, werde ich dir meine körperlich-altersmäßige Überlegenheit immer unter die Nase reiben. }

Leider ändert dies alles aber nichts an der Tatsache, dass du ab heute mit absolut den selben Rechten und Pflichten ausgestattet bist wie ich... vollkommen unverständlich, meiner Meinung nach, aber die Gesetzgebung ist ja sowieso oft etwas seltsam.
    Deshalb sehe ich mich gezwungen, dir hiermit und jetzt, in der ersten Sekunde deiner Volljährigkeit, jeglichen Spaß zu verderben, indem ich dir bewusst mache, was nun alles auf dich zukommt... du wirst gemustert, musst dich nun um deine ganzen Konten kümmern, bist voll verantwortlich für alles, was du machst... hach, der Katalog ist lang.

Und daran ändert auch die Tatsache, dass du mir Sin-City Soundtrack geschickt hast, nichts.

Damit aber auch deine sogenannten "Freunde" eine Gelegenheit bekommen, dich zu bedauern (oder eher auszulachen ), will ich dich hier öffentlich zum Abschuss freigeben - es darf nun "gratuliert" werden!

.
    .
    .

Alles Andere dann morgen in der Schule.

Sambucca... AND DIE!!!

Sammelt mal Geld in Karlsruhe, damit ich auf einem eurer berüchtigten Flöten-CTs vorbeischauen kann und Leutz wie Skydea kennenlernen darf. Oder wünsch dir einfach Geld zum Burzeltach, Trial! Oder fahr nach Berlin und bring die Schlange da mit. Mir egal wie, aber ich will das dynamische Duo mal wieder sehen

Alles Gute, Tob-Man!

Finger weg vom Alk. Was müssen die jungen Leut sich denn immer wie bekloppt die Birne volllaufen lassen, sobald sie 18 sind, oder schon früher? *mal ganz raddikal gegen Alkohol demonstrier* (mir ist fad)

Trotzdem alles Gute und so, zum ... Achtzehnten? Oo
    Hab dich mal irgendwie für ne Spur älter gehalten.

Huh du bist 18 geworden ôo ??
    Ok...ich hatte dich für weeeeeesentlich älter gehalten.... O.O"""
    Naja alles Liebe zum Geburtstag ^^ Und feier schön^^
    Und Shadow hat nicht immer recht^^ Achtzehn ist ein schönes Alter

Und lass dich beim nächsten Mal nicht alzusehr vonmir und Ellen triezen ^^
    Hau rein,
    Aya

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Herzlichen Glückwunsch Trialikowsky!

Weil Shadow Snake so gut zu dir war und eine so schöne Mehrfachauswahlmöglichkeitzumanklickenanstaunenundsichüberraschenlassen gezaubert hat, gönne ich dir einfach mal Alles. Kauf schön den ganzen Alk (aber auch alles austrinken!

Also viel Spass mit der Volljährigkeit und mach dir einen schönen Abend.

Da keine Liköre (Amaretto, Persico, Petit Pêche, ...) auf der Liste waren, habe ich mich für letzteres entschieden.

Nichtsdestotrotz:

Alles alles Liebe zum Burzeltag
    Feier ja anständig! Ich hoffe, wir sehen uns mal in natura oder treten wieder in einer großen Schlacht gegeneinander an (und dann kommt wieder der bOOn, ich ahne es schon!).

Lass Dich einfach knuddeln

schuwiduwiduuwiduwiduwiduuuu!

Gratz, Alter, wir sehen uns in Karlsruhe, mach dich solange bitte Trinkfest, gelle? Und bring alle Gartenduschen in Sicherheit!!!! :O

Anyway, lass es krachen heute.

*verpufft*

Currently out of order. Erreichbar per PN.

BIER!!!

Gratz Trialski.
    Möge den Garten die nächsten Tage in seinen Grundfesten erbeben, möge dein Pfeifchen ein wohliges Wölkchen ausstoßen, möge die Weltpolitik weiterhin rotieren und möge über Karlsruhe heute die Sonne scheinen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Na dann auch noch mal hier dem Boten Sheogoraths auf Erden die herzlichsten Glückwünsche zum 18. Wahnsinn
    Always

Der soll gefälligst die Finger vom Alk lassen! Ò_ó
    Ich wünsche dir alles Gute, volljährig wird man ja nicht ein zweites Mal...

Der soll gefälligst die Finger vom ALK lassen ^^

GRATZ .. Sohn?!

Tja, ich habe dich nicht für älter gehalten weil ich wusste das du 18 wirst :P
    Alles Gute, Trial, rauch eine Pfeife und genieß den Tag ^^
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Der soll gefälligst die Finger vom ALK lassen ^^
    Dito! Ja alles gute zum Geburtstag Trial! Zu deiner Volljährigkeit bekommst du ne Packung Kondome.

Zitat Zitat
    [FONT=Century Gothic]Absinth fehlt in der Liste.

Glückwunsch zum 18. sauf dir schön die Birne zu (mit Absinth), so gehört sich das.
    [/FONT]
    Find ich auch!

Gratz, Kollege
    Geändert von Seyken (08.02.2007 um 19:44 Uhr)

Gratzorisor!!!!!

Auch dir alles Gute lieber Kaaaaaaaaaaassssssel Kollega.
    Dieses mal nehmen wir ein Kasten Wodka mit auf die Fahrt, da ja jetzt alle im Auto volljährig sind

Mir egal, Hauptsache, Trial ist volljährig!
    Alles alles Gute, :A-capella-Assistent. :)

Feliz cumpleanos, amigo.

felicito por el compleanos a ti.

Oder so. Egal. Spanisch saugt und wenn mans nicht spricht, spricht mans sowieso nicht ô.o
    Hau rein.

tequila - er soll wissen warum ich in kassel immer so scheisse aussah

ja, was soll ich sagen: herzlichste grüße auch von meienr seite aus. lass ma öfter auf ct's gehen wo wir BEIDE da sind du bist nämlich saucool

genieß deinen geburtstag - bist nich lange 18

Senoritaz im Arm
    Tequilla lauwarm! \o/

gratz

Triaaaaal :3
    *knuddel*
    Alles alles Gute zum Geburtstag
    Auch von deinem komischen kleinen Hunde-Gott, der sich hier bei mir breit gemacht hat :3
    Feier schön, sieh zu dass du dich noch halbwegs an deine Party erinnern kannst (oder auch nicht ) und... lass dich von allen möglichen Verrückten knuddeln
    Bis zum nächsten Mal