mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Aya,der Engel von Multimediaxis.

Ah,Aya,als ich dich das erste Mal sah,wollte ich die ganze Welt umarmen.
    Ich wusste nicht wer du bist ,aber ich musste mich anmelden,nur um dir nahe zu sein.

Du bist soo toll,dass die ganze Welt dich umarmt,wenn sie glücklich ist.
    Du bist soo schön, dass du den Admins(die normalerweise asexuell sind ) den Kopf verdrehst.
    Du bist die Krönung der Schöpfung und dieser Thread soll nur dazu dienen,dass alle anderen User sich an deiner Erscheinung erfreuen können.

Ah Aya.

A wie Apart
    Y wie Ypsilion
    A wie Apart

Du machst mich noch kreativer als sonst.

Ich möchte dir nur sagen,dass du das vortrefflichste Wesen auf der ganzen Welt bist und wir dir total unwürdig.

Deshalb verbeuge ich mich und hoffe,dass du uns weiter mit deinem strahlenden Auftreten erfreust.
    Denn wenn ich aufstehe,sehe ich als erstes Licht. Und dieses Licht erinnert mich an dich.
    Ich könnte noch stundenlang von dir schwärmen,aber der Server hat nicht so viel Speicher für soviel Text.

Bleib so wie du bist,aber auch wenn du dich änderst,bist du immmer noch der tollste Mensch der Welt.

Aldinsys for Aya-Groupie

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aldinsys for Aya-Groupie
    Aldi-san for Trigaram II.
    Geändert von one-cool (07.02.2007 um 22:57 Uhr)

Ich habe so das Gefühl, er wurde erpresst. Schaltet am besten Jack Bauer ein

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    oder aldins rechner aus...

Naja gestörte gibts überall !!!

Aldinsys scheint die Tokio Hotel Phase nicht ganz ohne Geistige-Behinderungen überstanden zu haben.
    Was habt ihr nur angerichtet?
    Aber vielleicht ist das auch nur ein versteckter Hochzeitsantrag von ihm über das Internet,wer weiß...

Wer eine Tokio Hotel - Phase, warum auch immer, hinter sich hat, ist noch niemals reif für die Liebe, und für eine Heirat schon gar nicht.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    LOOOL IN YA FACE SAIMINN, IN YA FACE!!!

Na du bist ja mal ein knuddeliges Hoppelhäschen.....

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ne,ich will Trigaram nicht die Show stehlen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ah wie kommst du bloß da drauf...

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Naja gestörte gibts überall !!!
    Ja,lauf! Verlass diesen Thread!

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Aldinsys scheint die Tokio Hotel Phase nicht ganz ohne Geistige-Behinderungen überstanden zu haben.
    Was habt ihr nur angerichtet?
    Aber vielleicht ist das auch nur ein versteckter Hochzeitsantrag von ihm über das Internet,wer weiß...
    Ich hatte keine Tokio Hotel Phase! Und mein geistiger Zustand ist stabil.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wer eine Tokio Hotel - Phase, warum auch immer, hinter sich hat, ist noch niemals reif für die Liebe, und für eine Heirat schon gar nicht.
    Was habt ihr mit eurem Tokio Hotel? Das hätte auch jede andere Gruppe sein können,aber die wussten anscheinend wie sich mich treffen können.

So und ab jetzt will ich in diesem Thread nur postive Aya Bewunderungen hören.

Äh...Oh Aya..., du hast dicke Ö....Liebe hinter den...Ohren...nee, ich lass es doch, an diese Worte komm ich nicht dicht genug ran.

Sonst alles fit da oben?

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Sonst alles fit da oben?
    Nein ^^

Ach Alding ... das wär doch nicht nötig gewesen

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Das ist ja ein reiner Spamthread hier! Der Mog muss hier mal für Ordnung sorgen. Disziplin und Tugenden transferieren!

Hey, er ist nicht mehr Tokio Hotel Fan ^^
    Das ist Grund genug ihr zu huldigen

(naja oder auch nicht xD )

Ich würde euch raten, einfach zu Soheils Standesamt zu gehen und euch da für immer binden zu lassen.

Aber an sich glaube ich, das Beto einfach zu wenig getrunken hat. *nick*

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein reiner Spamthread hier! Der Mog muss hier mal für Ordnung sorgen. Disziplin und Tugenden transferieren!
    Ämmmm naja...es ist nun mal halt so, das Aldi etwas aufmachen sollte ...und erwähnen sollte das ich die Beste wäre....da diese Tokio Hotel Sache auf meinem Mist gewachsen ist ^^"....Deswegen werd ich das nicht zumachen oder so.... aber alles was nicht hierher gehört fliegt raus ^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com