Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zaubern leicht gemacht?

Zaubern leicht gemacht?

Also, ich bin bei der 3 Quest der geheimen Uni, das ganze spielt in einer Aylaiden ruine, und ich kriege diese verdammte Säule nicht auf!
    Feuer Zauber, schön und gut, Frost zauber klappt auch, aber die anderen beiden? Schaden: Magicka 30pkt. für 4 sek. oder so ähnlich klappt schonmnal nicht, und weitere ähnliche die die Magie veringern auch nicht... und ich bin wirklich nicht schlecht ausgerüstet wenns um Zauber geht. Zudehm habe ich keinen der die Magie ZUNEHMEN lässt... was sind das für abnormale Zauber, die ein normalsterblicher wie mein Bretone (nicht grade der unbegabteste wenns ums Zaubern geht) nicht auf die reihe kriegt?
    BITTE HELFT MIR ,OH IHR FORUMSGÖTTER!!!

Ist schön länger her, dass ich diesen Quest geamcht hab, im Hilfe Forum wär dir besser geholfen...

Nun denn, in einer Truhe etwas vorne der Höhle, da ist eine kiste, wenn ich mich nicht irren, findet man dort all die Zauber, die man braucht, und nach eijner zeit kommen die auch iweder, sollte man sie zufälligerweise verkaufen oder so!

Ähm.... hab dort alle Zauberrollen geprobst... hat eigentlich keine gefunzt, ich werd sie nochmals versuchen wenn sie wieder da sin ^^

Der Zauber den Du brauchts ist
    Feuerschaden
    Frostschaden
    Magika absobieren
    und Magika wiederherstellen
    und genau in der Reihenfolge
    Ob es Brührzauber (nahe an die Säule) oder Zauber auf Ziel sind ist egal, auch der Ort von dem der Zauber ausgeführt wird.

steht auch alles in der komplettlösung, wichtig ist das du von links her anfängst...

Magicka absorbieren? ganzs sicher? momentan kann ich damit keinen erfolg bringen...

Für die 3. Säule brauchst du Magika festigen....Dafür liegt eigentlich ne Rolle in besagter Kiste.....

In diesem Thread findest du alle Infos

Gruss Mücke