Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Neues Game im anmarsch (Story und neue Screens auf Seite 4)

Users Awaiting Email Confirmation

Fate Hunter Orleon (Neue Story S.5)

Hallo leute ich bin jetzt u.g.f 2 Monate an meinem neuen Projekt dran,
    eigentlich ist es noch eine Idee um die wahrheit zu sagen ich weiß nicht ob ich draus ein projekt mache oder nicht.

Hier Paar Infos zum angehenden Game.

Infos Zum KS:

Ich habe ein KS mit Sprachausgabe gemacht was bedeutet das?

Bei jedem Angriff hört man ein Jaaaahh oder harrr ihr wisst was ich meine ^^''
    Bei Magie werden volle setzte gesprochen z.b wendet einer einen Flammenangriff so wird er auch gesprochen.
    Nach dem Kampf gibt es ein Extra Menü wo die EXP und AP verteilt werden

Zum Menü komme ich später noch auf den punkt,jetzt erstmal die Screens
    zum KS und den anderen Sachen.

Das KS

Wenn ein Kampf gewonnen wurde

Nach dem Kampf

Das BETA menü ist lange nicht fertig.

Hier werden neue Zauber erlernt nach jeden Kampf bekommt man AP,Ap kennt sicher jeder ist halt wie bei den FF teilen wenn man z.b für Flamme 100 ap bekommen hat so wird dieser Zauber erlernt.

Hier ein Ingame screen

das set habe ich selber gemacht also nicht lachen wenn es nicht gefällt ^^''

Infos zur Story/Charas
    noch in arbeit,da ich mir noch nicht 100% sicher bin.

Jetzt werdet ihr denken man der hat probleme was soll das alles eigentlich?

Eigentlich ist es ja klar ^^'' aber ich bin mir nicht sicher ob diese idee mit dem KS/menü gut rüber kommt und wenn ich jetzt weiter mache mit Story charas e.t.c kann es ja sein das alles um sonst geprogt habe.
    Na ja was denkt ihr darüber?

-Schmeisser-

Geändert von Dino (05.02.2007 um 17:16 Uhr) Grund: (Neue Story S.5)

Ja, find ich nicht schlecht das KS.......
    Ich finds gut, aber der letzte Screen ist schrott, das Chip-set ist schlecht.

Kannst ruhig weiter machen an dem Zeugs, nur wo liegt jetz das Problem??

Ich find das Ks auch gut.Das mit den Sprachausgaben ist auch ne klasse idee.
    Was ich nicht so gut finde sind die Face sets.Die könntest du ja noch ein wenig bearbeiten.

Die komplette Schrift im Menü ist unleserlich, würde ich 'n paar Stufen aufhellen, dann passt das.

An sich, die Textbox und auch die Boxen im Menü sind stinkelangweilig, würde ich mit Photoshop noch ein paar Schörkel und klein wenig Farbe reinbringen, schon Farbe im selben Bereich, also kein Pink aber graustufen eben.

Aufm vorletzten Screen, missfällt mir die Anzeige, die hunderte Fragezeichen stören. Eines - schön zentriert - hätte vollkommen ausgereicht und verwirrt nicht so beim ersten Blick.

Naja das Chip~, mir gefällts nich, weil mir an sich nicht die Art und Weise gefällt, mir gefallen eher "echtere" Chips, bei denen man nicht so deutlich sieht, dass sie mit Paint gezeichnet wurden

Das Chip im letzten Screen ist okay, nur würde ich die Roten Luken links und rechts mehr plastisch machen... auch die Rohre könnten Licht und Schatten vertragen, dann siehts erstens plastisch aus und zweitens auch nicht so eintönig - dann isses auch ein sehr schickes Chipset

Ansonsten sind die Kampfhintergründe ganz schick, das Menü ist allerdings etwas zu dunkel geraten wie ich finde. Das wirkt net so gut zu den bunten Hintergründen, und die Schrift ist an manchen Stellen nur schwer leserlich.

Ansonsten mach mal fleißig weiter, das könnte was werden!

Danke für das lob und die Kritik.

@Fireblade

Das problem liegt darin das wenn ich jetzt z.b. eine demo rausbringe und die Idee,Story und e.t.c keinen gefällt,war alles um sonst deswegen frage ich ob es sich so schon lohnt..
    verstehst du?

@ Aka

Ok werde alles mal bearbeiten mal schauen ob es dan besser ausschaut ^^

@ Raiden

Danke für den Tipp werde es auf jeden fall mal so probieren wie du es geschrieben hast.

Ja ich verstehe es und ich finde es nicht schlecht das was du hast

Die Screens sehen super aus, kompliment! Nur das Menü ist mir ein wenig zu düster, aber das soll wohl so sein ...
    Das mit der Sprachausgabe würde ich allerdings weglassen, das gefällt zumindest mir überhaupt nicht. Kann zwar die Boxen ausschalten aber naja ... Könntest du das optional machen?

Sorry, aber für mich sehen die Bilder überhaupt nicht toll aus.
    Da du ja fast nur KS Szenen zeigst, bewerte ich mal die:
    Also, beim ersten sieht man schon ein Sideview KS...gut, gut.
    Aber dann...der Background ist ein total unterschiedlicherer, als beim zweiten Screen.
    Beim einen setzt du auf Maker Grafik, beim anderem auf ein Bild.
    Sonst ist, wie gesagt, die Schrift zu dunkel.
    Weiter im Texte...
    Die Menüscreens sehen nach Durchschnitt aus, auch nichts besonderes.
    Aber jedenfalls einheitlich.
    Zum letzten Screen kann ich einfach nur sagen, das es zwar selbstgemacht schön und gut ist, aber mach die Rohre weg.
    Außerdem ist es wieder ein anderer Stil als bei den Kampfszenen.

Das alles solltest du nicht beachten, wenn du ein Zusammenschnipsel von Game bauen willst.
    Danke.
    Jesp'

Froschvampir Gast
    Hallo Schmeisser (seltsamer Name...),
    die KS Screens sehen nicht schlecht aus, erinnert mich sehr an FF8, kA wieso. Ich kann die Schrift zumindest sehr gut lesen, aber sie ist trotzdem zu dunkel. Das JAAA oder HARR, meinst du so wie bei Zelda 64? Ich denke schon, aber das kann man nicht eine Sprachausgabe nennen, eine Sprachausgabe ist soviel ich weiss nur dann, wenn ganze Sätze gesprochen werden. Mach nach dem Kampf doch noch ein paar Jubelposen...^^
    Der Screen nach dem Kampf und die beiden anderen kannst du so lassen, könnte vielleicht besser sein aber schlecht ist das bestimmt nicht ^^
    Der Ingame Screen: Wenn du das ganze Game in diesem Stil machst, das wäre super, der Screen gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein bisschen an Aliminator.

Frosch

Alles in allem nicht schlecht, sind auch gute Ideen dabei, was mir nicht gefallen sind die Faces, die sehen ein bisschen zu grob Pixelig aus, und der letzte Screen, das Chip ist fürn A....
    Das KS gefällt mir, die Schrift ist gut zu lesen...
    Was gibts noch zu sagen, wenn du mal eine Story posten würdest, könnten wir sagen ob alles umsonst war.

LG Henry

Huhu^^

Also ich schließ mich den anderen an und bin auch der Meinung, dass das KS recht in Ordnung ist! ^_-
    Das was nach dem Kampf kommt ist auch okay und auch das Menü.
    Aber sagen muss ich dazu, dass das irgendwie alles gleich aussieht.
    Die editierten Faces (die sind doch editiert oder) sind auch gut, nur beim letzten Screen könnte man das Chipset etwas verbessern, ansonsten gefällt mir auch alles gut!

Was ich noch gern wissen würde: Gibts schon zu diesem vielleicht baldigen Projekt eine Story?

~MFG~

EDIT :

Story wirt bearbeitet ^^

-Schmeisser-

Geändert von Dino (27.05.2005 um 16:56 Uhr)

Interessante Story, mal schauen wie du sie umsetzt.....

Am Anfang dachte ich oh gott ein Romeo und Julia schrott spiel, dochd ann hat sich meine Meinung geändert....

Also...
    (Hat der Probleme? Was soll das alles eigentlich)

Nein! Das Menü finde ich angenehm und mit dem Ks- Kampfschreien, finde ich nicht so toll, wenn man sie selber macht oder auf deutsch sind.
    Ich glaube das würde sich nicht gut anhören, außer du bist besser als die Synchron Sprecher von Rtl2!
    Screens schick und Story passt auch, mach ruhig weiter.

Ich finde die Textboxen und Menügrafiken zu trist. Ansonsten denke ich könnte das Spiel was werden.

Ich finde, auf der Schrift sollte man nicht noch mehr herumhacken.
    Den letzten Screenshot finde ich sogar gut, weil er nicht die RTP-standartgrafik hat, wie fast jedes Spiel, mach weiter damit!!

Das mit der Sprachausgabe hört sich gut an.(Mag vielleicht daran liegen, dass ich gerade FF-X zocke *gg*)
    Auch das KS gefällt mir.
    Mit dem menü habe ich keine Probleme. Zu den Chipsets sage ich nix, da mir Neuzeit Chipsets eigentlich aus Prinzip nicht gefallen.
    Aber die Face-Sets sehen meiner Meinung nach mit "Charas" gemacht aus-soll heissen schl...lecht.

@Wetako: Fast jedes Spiel...das letzte Spiel mit RTP-Grafik, von dem ich gehört hatte war meines und das ist relativ lange her...

erstmal Danker für eure Kritik ich werde bald die neuen screens posten die ich verbessert habe hmmm nein habe kann ich nicht sagen ihr werdet mir dann schon sagen ob die dann besser sind ^^''

2.Ich werde das game dann bis zu ersten Demo weiter machen und dan Schauen wir mal weiter ^^

-Schmeisser-

Hallo zusammen ^^
    habe mich leider lang nicht gemeltet aber das macht nichts,habe 2 neue Screens zum bewerten oder Kritisieren.

2 screens aus dem Intro.

Aus eine sequenz im Gebirge.

Auf dem weg zum neuen Abenteuer ^^

Das wars erstmal von mir ^^
    Menü und KS bin ich noch am bearbeiten aber ich hoffe das ich bald den fortschritt zeigen kann.

-Schmeisser-