Ja, habs eben erfharen, wer ich bin. Und bin schon wieder an diesem dämlichen, unnützen Minispiel mit dem Abballern der idiotischen Jäger krepiert. Für heute reichts. So ein blöder Mist mit den Jägern. ._.
Ja, habs eben erfharen, wer ich bin. Und bin schon wieder an diesem dämlichen, unnützen Minispiel mit dem Abballern der idiotischen Jäger krepiert. Für heute reichts. So ein blöder Mist mit den Jägern. ._.
--Always
Steuert das Fadenkreuz mal mit Cursortasten für schnelle Bewegungen und Maus für Feinkorrekturen. DAnn sollte es kein Problem sein.
Ich hab aber mal gehört das man das überspringen kann. Weiß nur nicht wie also mal die Üblichen Verdächtigen, z.B. ESC, drücken und sehen was passiert.
@Dragonlady
Kleiner Tipp. Bevor du zur Sternenschmiede fliegst nochmal schnell zur Yavin Raumstation. Wenn du dann noch 45000 Credits hast kannst du dir zwei einzigartige Lichtschwertkristalle kaufen die gewisse Eigenschaften haben aber trotzdem in die Halterung für Farbkristalle kommen. Die Raumstation gibts übrigens nur in der PC-Version.
Yavin-Raumstation???? Wo ist die denn? Bisher hab ich die nicht gefunden und soltle ich jemals die Jäger überleben, bin ich dann schon auf Korriban.
Problem bei den Jägern ist mein Augenproblem. ._. Ich hab kein räumliches Sehen und sehe von daher nur den Mittelpunkt des Bildschirms. Bevor ich überhaupt den Kopf so schnell gedreht hab, um den nächsten zu suchen, werde ich schon von anderen Seiten bombaridert. Das erste Mal hab ich nach ca. 28 Versuchen durch Zufall geschafft. *schnirch*
--Always
die Yavin-Station müßtest du in der Galaxy-Übersicht sehen können
die ist da zumindest beim PC seit dem Moment wo du Dantoinee verlassen kannst (also die erste Sternenkarte gefunden ist)
wenn ich mich recht erinnere müßte sie links oben sein
--
Längst erfolgreich zuende gespieltTrotzdem danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Durchgang dran denken.
![]()
--Always