Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: KotOR 1: Leviathan. Ich will da weg!

Ja, habs eben erfharen, wer ich bin. Und bin schon wieder an diesem dämlichen, unnützen Minispiel mit dem Abballern der idiotischen Jäger krepiert. Für heute reichts. So ein blöder Mist mit den Jägern. ._.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    GRRR. Bin auf der Leviathan und komme weder in den eigentlichen Brückenraum noch zur Luftschleuse. Abgesichert. Öffnen "unmöglich". Hab den Ice-Breaker, aber kann ihn nirgends einsetzen. Wahrscheinlich nur auf der Brücke, auf die ich nicht komme. Hat der Typ ja auch gesagt, dass das Ding nur für die Brücke ist. Eigentlich habe ich per Computer alle Sicherheitstüren geöffnet. Doch die beiden bleiben zu und es geht nicht weiter. ._.
    Also ich selber habe das Spiel zwar nicht , aber um auch mal in die Sci-Fie kerbe zu hauen kann ich dir als alter PR-Fan nur sagen das eben nie ein Haluter zur Hand ist wen man mal einen braucht.

Ja, habs eben erfharen, wer ich bin. Und bin schon wieder an diesem dämlichen, unnützen Minispiel mit dem Abballern der idiotischen Jäger krepiert. Für heute reichts. So ein blöder Mist mit den Jägern. ._.
    oh, mein Beileid
    Bist aber nicht die einzige, die wegen diesen sch**** Jägern neuladen mußte *gg*
    entweder die haben mich abgeschoßen, oder mein Schiff war in den letzten Zügen, als der letzte explodiert ist

ich hab Kotor II auch vor I gespielt

Steuert das Fadenkreuz mal mit Cursortasten für schnelle Bewegungen und Maus für Feinkorrekturen. DAnn sollte es kein Problem sein.
    Ich hab aber mal gehört das man das überspringen kann. Weiß nur nicht wie also mal die Üblichen Verdächtigen, z.B. ESC, drücken und sehen was passiert.

@Dragonlady
    Kleiner Tipp. Bevor du zur Sternenschmiede fliegst nochmal schnell zur Yavin Raumstation. Wenn du dann noch 45000 Credits hast kannst du dir zwei einzigartige Lichtschwertkristalle kaufen die gewisse Eigenschaften haben aber trotzdem in die Halterung für Farbkristalle kommen. Die Raumstation gibts übrigens nur in der PC-Version.

Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber mal gehört das man das überspringen kann. Weiß nur nicht wie also mal die Üblichen Verdächtigen, z.B. ESC, drücken und sehen was passiert.
    Man kann sie in Kotor2 überspringen. In Kotor1? Ich hab nicht mal Mods gefunden, die das konnten. Und ich habe eine Menge Mods gefunden. Manche bereiten mir allein durch ihre Beschreibung noch immer Alpträume 0_o.

Dann hab ich das wohl verwechselt...

Yavin-Raumstation???? Wo ist die denn? Bisher hab ich die nicht gefunden und soltle ich jemals die Jäger überleben, bin ich dann schon auf Korriban.

Problem bei den Jägern ist mein Augenproblem. ._. Ich hab kein räumliches Sehen und sehe von daher nur den Mittelpunkt des Bildschirms. Bevor ich überhaupt den Kopf so schnell gedreht hab, um den nächsten zu suchen, werde ich schon von anderen Seiten bombaridert. Das erste Mal hab ich nach ca. 28 Versuchen durch Zufall geschafft. *schnirch*

die Yavin-Station müßtest du in der Galaxy-Übersicht sehen können
    die ist da zumindest beim PC seit dem Moment wo du Dantoinee verlassen kannst (also die erste Sternenkarte gefunden ist)
    wenn ich mich recht erinnere müßte sie links oben sein

Das Minispiel ist ein bißchen mißlungen. Alles was Du machen mußt ist bevor der Kanonenbildschirm kommt schon mal mit ballern beginnen. Die erste Sekunde ist entscheidend, da kann man bis zu 60 % aller Jäger abballern der Rest ist nett und kurzweilig

Längst erfolgreich zuende gespielt Trotzdem danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Durchgang dran denken.