Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: KotOR 1: Leviathan. Ich will da weg!

KotOR 1: Leviathan. Ich will da weg!

Da bin ich gerade von Taatoine weg und auf Kashyyyk gelandet, da treffe ich eine Frau, die Bastilas Mutter Helena kannte. Und offenbar sucht sie nach Bastila, weil sie schwer krank ist. Frage: Kashyyyk zuende bringen und dann nach Taatoine zurück oder lieber gleich, weil die Mutter sonst vielleicht tot ist?

Wenn du schon auf Tatooine warst würde ich erstmal zurückfliegen. Das Quest ist nicht sonderlich lang und schwer wenn du schon dort warst. Nimm bei der Gelegenheit ein paar Drüsen von den komischen Kashyyyk Baum-Viechern für Missions Brüder mit.
    Solltest du da noch nicht gewesen sein erstmal Kashyyyk zu ende bringen. Sie wird nicht vorzeitig sterben und das was man für ihre Mutter machen soll findet man erst recht spät.

Geändert von MacGyver8472 (05.02.2007 um 17:29 Uhr)

Danke. Hat geklappt. Aber das, was man für ihre Mutter finden soll, findet man auf Tatooine Und zwar

Bin jetzt bereits auf Manaan und habe mal eben die Sith-Basis geplättet und mich in der anschließenden Verhandlung fies rausgeredet und bin auch noch damit durchgekommen

die Leute auf Manaan hätte ich eh irgenwann killen können, die gingen mir SO auf den Keks!
    vorallem mit deren Gerichtsverhandlung
    da fällt mir ein, ich könnte das Spiel auch mal als Sithlord durchspielen ^^

Oh Gott, Manaan . Ich finde das ist die schlechteste Welt in KotOR I aber naja.

Wegen Tatooine:
    Da fällt mir gerade der Computer auf Kashyyyk wieder ein. Ist Meinermeinung eine verflucht gute Erklärung warum Kashyyyk so aussieht wie es aussieht. Da haben sich die Entwickler mal was einfallen lassen

Ich find Manaan klasse
    Stadt im Wasser immer freundlich und nirgendswo gibt es einen besseres aufeinandertreffen von gut und böse

Geändert von Shiravuel (06.02.2007 um 12:48 Uhr)

Oh man, ich hasse Google . Hab gestern mal aus Spaß nach einer Wookie-Rüstung gesucht und das kam, unter anderem, dabei raus

@MacGyver8472

Danke für den Namen. ^^ Und eben: mein ich doch. Bei dem, was Thorr unter "friedliche Händler" versteht, krieg ich direkt Angst vor ihm.

Und zu Deiner Wookie-Rüstung:

die Wookie-Rüstung sit ja klasse

und stimmt beim Computer auf Kashyyk ist die Erklärung echt gut, haben sich die Leute was dabei gedacht!

und ich kan mir auch nie Namen merken ^^ aber solang man weiß, wen du meinst

GRRR. Bin auf der Leviathan und komme weder in den eigentlichen Brückenraum noch zur Luftschleuse. Abgesichert. Öffnen "unmöglich". Hab den Ice-Breaker, aber kann ihn nirgends einsetzen. Wahrscheinlich nur auf der Brücke, auf die ich nicht komme. Hat der Typ ja auch gesagt, dass das Ding nur für die Brücke ist. Eigentlich habe ich per Computer alle Sicherheitstüren geöffnet. Doch die beiden bleiben zu und es geht nicht weiter. ._.

Wie immer im Zweifelsfall mir den Spielstand schicken. Und eröffne lieber neue Threads, als hier ständig deine umzubenennen. Ich krieg noch die Krise 0_o.

Neben der Tür zur Brücke ist eine Luftschleuse. In der Waffenkammer auf dem selben Deck sind die passenden Raumanzüge. Schnapp dir die und mach ein Spaziergang nach draussen.

Die Raumanzüge habe ich längst. Tür lässt sich trotzdem nicht öffnen. ._.

@bg

hihi

Spielstand kommt

Schon mal versucht die Schleuse mit einem Lichtschwert aufzubrechen oder ein Sicherheitsüberbrücker zu benutzen? Normalerweise sollte man die öffenen können.

EDIT:
    Hast du etwas KotOR II vor KotOR I gespielt oder ist das so lange her das dir die Lösungen... wie sage ich es blumig... entfallen sind?

Geändert von MacGyver8472 (06.02.2007 um 20:22 Uhr)

Geht nicht, ich kriege nur die Option mit Schloss knacken und da ist meine Fähigkeit hoch genug. wenn die Meldung "unmöglich" kommt, bedeutet das ja auch, dass man es eigentlich auf anderem Weg schaffen soll. Hab aber nur die mittlere Option. Also kein Schwert oder sonstwas.

Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Sicherheitsüberbrücker zu benutzen?
    Sicherheitsüberbrücker lassen sich in der PC-Version von Kotor1 nicht nutzen.

Ich mir jetzt Spielstand anschauen gehe. Dann wohl Drgaonlady Lösung sagen werde.

Nicht nur, daß mir Kotor meine Romanüberarbeitung abgeschossen hast, nein, die Lösung ist auch so simpel, wie sie simpler nicht sein könnte: Klick einfach die Tür an! EINFACH SO ANKLICKEN! OHNE ZU KNACKEN VERSUCHEN!

AAAAAAARRRRRRGGGGGG!!!!!!!!1111111111111

Jep, Spielstand ist raus ^^

Ja, habe KotOR II vor I gespielt. Grund. KotOR I hatte ich damals (als ich noch keinen spielefähigen PC hatte) für die XBox und konnte es nie beenden, da ich auf Taatoine einen Bug hatte. Ich konnte das östliche Dünenmeer nicht betreten und kam von daher nie an die Sternenkarte dort. Habe dann alle anderen Planeten gemacht, die erreichbar warn und kam immer noch nicht hin. Wurde am Eingang immer mit Bildflimmern zurückgeworfen. Die Leviathan tauchte damals bei mir übrigens auch nicht auf. Da ich aber die meisten Planeten noch kannte, habe ich erst II gespielt und jetzt natürlich Lust bekommen, auch I zu beenden.

Edit: WAS?? Danke. Wegwusel ^^

Aha, ich hab nämlich wirklich zuerst Teil 2 gespielt, habs geschenkt bekommen, und war danach so Feuer und Flamme das ich Teil 1 gekauft habe.