Zitat Zitat von Fansoftware Beitrag anzeigen
Also ich finde es ziemlich Öde einfach nur über Rpg Maker Games zu berichten, da sowas kaum jemand lesen würde, ausserdem sollte der Name in der Tat anders sein, da man beim alten auf die Idee kommen könnte das dieser einfach nur ne billige Kopie ist. Falls die Idee noch in der Tat umgesetzt werden sollte bin ich gerne bereit am Design mit zu arbeiten, natürlich nicht sowas wie ich da hingeblättert habe, war mehr wegen des Aufbaus des Covers.

Und ja bei den Bild handelte es sich um TES 4.
Für mich war das MakersMind damals, als ich zum ersten Mal Spiele die mit dem PRGMAker gemacht wurden spielte, die einzige Chance was neues rund um diesen Editor zu erfahren, da ich damals kein Internet hatte. Dinge die nichts mit dem RPGMaker zu tun hatten haben mich nicht interessiert (später waren die Interviews und vorstellungen recht interessant,a ber zunächst kannte ich die Kerle ja nicht). Aber klar hast du recht: Nur über Games zu berichten wäre öde und würde keinen hier interessieren, da er sie vermutlich ohnehin schon kennt, es sei denn die Redaktion bekam eine Vorabversion. Was einfach nicht fehlen darf sind Tutorials und soweiter, wenn das Magazin es auf die SCreenfun schaffen würde wäre dass schließlich auch für die Leute ohne Internet (eine aussterbende Rasse, ich weis ) sicher auf ganz gut!