Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Haufenweise Abstürze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Grokon (oder jemand anderen):

Ich habe wieder diese Abstürze, doch ich denke, es könnte nun wiklich an den AutoSaves liegen, die sind nämlich immer kapput.
    Also hast du mir den Tipp gegeben die Autosaves auszuschalten. Ich finde aber nur die drei dinge in der .ini: Speichern bei Schlafen, Reisen und ..... . Meinst du die ausschalten bzw. reicht das?

Zellenwechsel.. Da gibts auch noch einen Autosave. Nicht nur bei Schnellreise.

Und wie schalte ich das aus?

Und soll ich den bestehenden autosave aus dem SaveoRdner löschen?

Wenn der kaputt ist, kann er eh weg. Der sollte aber auch nicht stören.

Autosaves beim Betreten/Verlassen von Gebäuden usw. kann man hierüber ausschalten:
    bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1
    auf 0 setzen. VL sind die Auto-Saves aber auch nur darum kaputt, weil das Game crasht, bevor fertig gespeichert werden kann. Mußt du jetzt probieren.

Die anderen Optionen (Speichern beim Reisen, Rasten, Schlafen) lassen sich auch direkt in den Optionen abschalten.

Dass die AutoSaves kapput sind, weil das Spiel beim speichern crasht kann natürlich gut sein, doch wie finde ich das heraus? Oder meinst du einfach abschalten und wenns immernoch crasht sinds nicht die AutoSaves, oder was?

Jupp, genau des...

OK, ich habs jetzt mal ausgestellt, jetzt muss ich es nur noch einige Zeit testen Ich gebe dann Bescheid

Hab immernoch Abstürze und zwar nach dem Laden in z.B. ein Interrior. Nach dem Ladebildschirm und dem Spiel hats ja imme ne kurze Unterbrechung ind er der Monitor schwarz wird. genau da "friert" es ein. Der Bildschirm bleibt Schwarz. Doch die Musik erklingt dann, aber wie wenn die CD kapput wäre, so dass im Sekundentakt immerwider das gleiche kommt. (Ich hoffe man versteht was ich meine )

Dann kann ich nix mehr machen, auch ctrl, alt, del - alt, F4 - alles hilft nix mehr, sodass ich den Pc neustarten muss.
    Geändert von Sumbriva (19.03.2007 um 21:47 Uhr)

Vielleicht ein Problem mit der Soundkarte, könnte sowohl ein Defekt als auch ein verbugter Treiber seien?
    Edit:

Das gleiche hatte ich unter Vista mit den Beta Treibern für meine Audigy2, da trat genau dieser Fehler bei jedem Game auf.

hmm.... ich habe aber den neusten Treiber....

Ich habe eine Creative Soundblaster Xi-Fi Fatal1ty

Gibt die denn bekanntlich häufiger Probleme?

edit: Bei mir ists aber nur bei Oblivion

Da musst du http://forums.creative.com/creativel...d=soundblaster
    da mal nachschauen.
    Ich hoffe du kannst Englisch.

ja ich kann (eigentlich) englisch, aber nicht so gut um in Threads die vor Fachausdrücken nur so strotzen was zu verstehen, geschweige denn nachher etwas zu machen....

edit: hab mal etwas rumgeschaut, da scheinen viele leute Probleme mit der fatal1ty zu haben, scheint keine dolle karte zu sein