-
Waldläufer
The Ages of darkness II
Hallo, ich hab mich gerade beim jäger als geselle beworben und soll nun in den höhlen wölfe erlegen. Nur leider kann ich die stadt nicht mehr verlassen - ist die demo vielleicht zuende?? Alle anderen Aufgaben hab ich erledigt. Weiß jemand weiter?
-
Waldläufer
also ich konnte die stadt verlassen und zur wolfhoehle gehen. ich hatte dann jedoch das problem dass ich die woelfe vorher schon alle erledigt hatte und somit probs hatte an die felle zu kommen. konnte das nur mit hilfe des makers loesen. ein bisschen weiter geht die demo also schon noch als die wolfsaufgabe.
-
Waldläufer
Tja genauso gehts mir auch - ich hab die wölfe auch schon erledigt, und da ich den maker nicht habe muss ich wohl nochmal starten. Vielleicht klappt das ja dann auch mit der stadt verlassen. Hatte sich bei dir auch das menü verändert? Ich hatte auf einmal nur noch das standard menü.
-
Waldläufer
also noe, mit dem menue ist mir nichts aufgefallen. bloss das mit den fellen halt. aber neu starten: kommt drauf an, ob du viel neu machen musst. sooooooooooo viel ist nach den woelfen nicht mehr. noch 2 aufgaben glaub ich beim jaeger, dann ende demo.
-
Neuling
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] Ich Hab ein porblem bei dem spiel und zwar die textboxen beim dem spiel sind leer !!! was soll ich machen
??? brauche hilfe
-
Gebannt!
hat noch jemand the ages of darkness 2 für mich