Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    So, ich hab das jetzt mit dem schlüssel aus der mine und Hinata gemacht, und nun?? Bringt mir das irgend etwas?
    Ich komme auch aus dem Wichtel-Haus nicht mehr raus.
    Und ich bekomme auch das event mit Kai nicht, ich hatte nur die mit Natsumi und Mary, und eins wo er sagte das er weggehen wird aber mehr nicht. weiß da nicht weiter. ist das irgendwie in einem bestimmten Jahr oder so?
    Hi Aimee, wie hast du denn den Schlüssel gefunden? Bin in der Etage wo mein Bauer mit einer Taschenlampr rumrennt.

Wieso kommst du denn aus dem Wichtelhaus net mehr raus? Bei mir hat das alles geklappt ?

Also dann fehlt dir noch das Kaievent mit Kotomi in der Kirche! Und dann muss es irgendwann ein Event geben wo Kai sich für ein Mädel entscheidet, so weit ich weiß, aber das hab ich auch noch nicht!

Kann dir also nicht viel helfen glaube ich!

Zitat Zitat von M.J. Beitrag anzeigen
    wenn man dan wieder zurück geht stimmt das bild nicht.
    genau wie im winter wenn man aus dem pilzhaus kommt.
    Also ich spiele V2 und da ist es zumindest beim Pilzhaus genauso, den Weinberg hab ich ja leider noch nicht, obwohl ich schon im 2. Jahr bin

@ halleluja
    in der mine wo du mit der lampe rumläufst mußt du erst nach links und dann nachoben hinten weiter glab ich nach rechts und dan wieder nach oben!
    bin mir nicht ganz sicher aber das ist halt ein irrgarten!!
    wenn du den schlüssel findest und nimmst must du allerdings inerhalb von
    30 sekunden da wieder raus!!!!!!!!
    hoffe konnte dir helfen
    mfg M.J.

Okay, dankeschön, werd ich mal ausprobieren! Das mit den 30 Sekunden dürfte kein problem sein weil seit ich ein Event mit Popuri und Rick hatte rennt der wie besenkt!

@halleluja
    das mit dem rennen kanst du bei rick zuhause einstellen.
    am tisch über dem 1teller
    @ makerninja
    da fällt mir ein im winter stimmt die bergspitze auch nicht.
    lg M.J.

wo finde ich die version 2.0 von HM HILFE

Zmaster

abwarten die richtige v2 komt noch disen monat

hat einer eigentlich schon mal herausgefunden was man mit den jeff anstellen kann .....denn in der spilevorstellung steht ja das er später im spiel noch eine rolle spielt aber bis jetz hatte ich noch kein event mit den

@ Halleluja
    Also das in der Kirche hatte ich auch schon aber dann halt nur noch das wo er weggehen wollte, mehr noch nicht.
    Also wenn ich aus dem Wichtel-Haus rausgehen will, bleibt er in der Tür stecken.
    Hoffe du Hast das mit dem schlüssel jetzt auch. Aber was danach mit dem Hinata sein soll weiß ich nicht, man kann da reingehen und mit den reden und so, aber was das jetzt bringt, da hab ich keinen plan.
    Naja kommt ja bald die neue Version raus.

@Aimee: Ich denke ich werde jetzt warten bis die fertige Version kommt.
    Also ich hab den Schlüssel noch nicht, aber warum du im Wichtelhaus stecken bleibst weiß ich auch nicht, bei mir war sowas noch nie!

Was mit Jeff ist, weiß ich auch noch, vielleicht kommt das ja noch?

Users Awaiting Email Confirmation

sooo,
    habs mir auch geladen,
    aber wenn das Spiel startet, und wenn ich eigentlich spielen sollte geht das kleine menü unten links an und geht nimmer aus!

also wenn du auf V drückst, klappt es nicht?
    Naja, warum das so ist, weiß ich leider nicht. Allerdings kannst du es dir theoretisch sparen, dass Spiel jetzt noch zu spielen. Es soll demnächst eine neue Version kommen, bei der ist einiges anders. Und da lohnt es sich eigentlich nicht mehr jetzt noch anzufangen.

Weiß jetzt jemand schon wann die neue Version rauskommt??
    Ich möchte nämlich endlich weiterspielen!

entweder so wie "Die Reise ins All" als Nachzügler oder Ende diesem, Anfang nächstem Monat denke ich mal, da ja heute die neuen Spiele auf der Hauptseite erschienen sind...

Release ist "When its done", vermutlich Ende diesen Monats.

Im Moment sitze ich neben Bugbeseitigung auch an einem Event mit allen Girls bei Namis richtiger Wohnung (wo sie im Winter ist = oben rechts auf der Karte). Da erfährt man eine Kleinigkeit pro Mädel. Die Hälfte ist bereits fertig.

Ja, ich weiß, das Fluchevent in V1 ist nicht soo toll, deshalb hab ich es ja gelöscht und von Grund auf neu gemacht.

Das Menü geht manchmal nach dem Laden auf, lässt sich aber mit Esc/Num0 wieder schließen.

Ninja

Hallo zusammen!!
    habe ein paar Fragen und zwar hab ich bis jetzt 6 Wichtel nur der letzte müßte auf der Hühnerfarm sein,aber ganz am anfang vom Spiel hab ich dort schon einen gefunden der sagt wir spielen verstecken....zählt der auch dazu oder hat sich der Wichtel jetzt woanders versteckt???
    ,ich bin bereits im Winter hab aber immer noch ein graues Herz bei den mädels,wie kommts?Die Erntegöttin sagt immer ich wär nicht beliebt aber schenke Natsumi jeden Tag etwas und sie freut sich...ich verzweifele!!!!
    und die blaue Feder ist immer ausverkauft um einen antrag bei einem mädchen zu stellen oder bekommt man die Feder nur wenn man schon ein rotes Herz bei einem mädchen hat?Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar

Geändert von Jessy436 (05.03.2007 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!!
    habe ein paar Fragen und zwar hab ich bis jetzt 6 Wichtel nur der letzte müßte auf der Hühnerfarm sein,aber ganz am anfang vom Spiel hab ich dort schon einen gefunden der sagt wir spielen verstecken....zählt der auch dazu oder hat sich der Wichtel jetzt woanders versteckt???
    ,ich bin bereits im Winter hab aber immer noch ein graues Herz bei den mädels,wie kommts?Die Erntegöttin sagt immer ich wär nicht beliebt aber schenke Natsumi jeden Tag etwas und sie freut sich...ich verzweifele!!!!
    und die blaue Feder ist immer ausverkauft um einen antrag bei einem mädchen zu stellen oder bekommt man die Feder nur wenn man schon ein rotes Herz bei einem mädchen hat?Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar
    Für den Wichtel musst du entweder den Hühnerstall ausbauen, denke ich mal. Oder dir fehlt ein anderer. Aber das ist nicht immer derselbe, wenn du das meinst.
    Es kommt ja immer darauf an, was du ihr schenkst. Bei manchen Dingen wird sie rot, die musst du dir merken, die geben nämlich am meisten Pluspunkte. Bei mir haben die meisten Mädels ihre 2grünen Herzen beim ErntegöttinnenFest bekommen. Aber zu mir sagt sie auch immer, dass mich kein Mädchen mag, obwohl ich bei Karen 4 und bei Natsumi 5 Herzen habe.
    Die Feder bekommst du erst mit 6Herzen. Davor kannst du keinen Antrag machen, wäre ja auch doof, wenn du deinem Mädchen einen Antrag machst, wenn sie sich nicht für dich interessiert.

Hallo danke dir vielmals für die Tipps
    mhmm also das mit dem Wichtel muß ich dann noch mal schauen und das Erntegöttinnen Fest ist ja schon vorbei und nochwas,als ich das erste mal spielte bekam ich von Muffy einen Hund,zwischendurch hatte ich nochmal neu angefangen aber sie kommt nicht mehr und bringt mir einen...

hm stimt den bug hatte ich auch in der v2 beta
    aber in der v1 hatte ich das nie
    welche hast du den?

Hi,
    ich hatte gestern noch ein Weilchen gespielt und das mit dem Hund hat sich auch erledigt....sie ist vorbeigekommen
    nur wie bekomm ich die 7 Wichtel zusammen wenn am anfang der eine ja am Fenster(Hühnerfarm) schon war aber der jetzt nicht mehr dazu zählt?hab schon alles abgeklappert...
    Kann man sich denn V2 irgendwo runterladen?oder wo bekommt man das her?

Geändert von Jessy436 (06.03.2007 um 10:38 Uhr)