Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nein, du musst auf den Ton achten. Ich weiß es nicht mehr genau, aber du musst glaub erst nach oben, dann nach rechts, dann unten und links. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, jedenfalls darf der Ton nicht erklingen. Du musst dir in der nächsten Etage aber den Weg gut merken!

Nach jedem Herz kommt ein neues Event mit dir und dem Mädchen. Allerdings klappt es zumindest bei Natsumi nicht und der 2. Event bei Ann hat auch einen Fehler drin.

Mh, in der 2. Etage hat es geklappt und wo ist dann jetzt der Schlüssel? Muss ich da auch wieder auf irgendwelche Töne achten?

Also mit Popuri hatte ich jetzt mittlerweile schon 3 Events und die hat immernoch ein graues Herz bei mir!

wenn du bei dem Labyrinth bist, musst du da nur den Weg zur nächsten Treppe finden. Merk dir aber den Weg dann genau!

Die Events waren dann aber mit Rick, oder?
    Es gibt ja auch noch welche, da redet sie nur mit dir, erzählt dir etwas oder so. Das sind die Events, bei denen du pluspunkte sammeln könntest. Und diese sind dann die Herzevents.

Also noch ne Treppe!

Naja ich mein doch nicht das ich Pluspunkte bei ihr sammeln will! Ich will ja Karen heiraten und die hat schon 5 Herzen bei mir! Aber wie bekomme ich hin, dass die anderen ihre Männer heiraten (Ann --> Cliff; Popuri --> Marlin/Rick, Kotomi --> Carter/Kai, Gray --> Lumina, Nami--> Gustava, Mary --> Kai, Elli --> Doktor)? ???????????????????????

Normalerweise starten die Rivalenevents etwa halbjährlich. Beginnend meist im 1. September. Damit auch die Doofen am Ende ein Mädel abbekommen.

Ellis Events mit dem Dok sind immer beim Doktor selber.
    Kotomi liebt Carter geht später aber zu Kai (bzw Mary oder Natsumi, je nachdem). Kotomis Rivalenevents sind deshalb (bis aufs erste) bei Kai.
    Anns Events sind glaube ich alle bei Cliff
    Marlin liebt Popuri merkt aber dass Karen ihn liebt und komtm dann mit ihr zusammen. Events sind in den Stadtteilen zwischen dem verrücktem Wissenschaftler und der 2. Mine.
    Namis Events waren glaube ich alle am Strand

O.K., vielen lieben Dank!

Also weiß ich ja wo ich hingehen muss. Was passiert denn mit Marlin, wenn ich Kate geheiratet habe? Bleibt er dann allein?

So, ich hab das jetzt mit dem schlüssel aus der mine und Hinata gemacht, und nun?? Bringt mir das irgend etwas?
    Ich komme auch aus dem Wichtel-Haus nicht mehr raus.
    Und ich bekomme auch das event mit Kai nicht, ich hatte nur die mit Natsumi und Mary, und eins wo er sagte das er weggehen wird aber mehr nicht. weiß da nicht weiter. ist das irgendwie in einem bestimmten Jahr oder so?

erstmal wirklich tolles spiel!!!!!

@ makerninja

hab da einiges entdeckt
    weis nicht ob das schon bekannt ist aber wenn man den weinberg hat
    und im herbst zum 2 acker geht ist do oben winter!!!
    und wenn man dan wieder zurück geht stimmt das bild nicht.
    ich glaub da stimmt mit dem chipset eas nicht!
    genau wie im winter wenn man aus dem pilzhaus kommt.
    weis nicht ob das schon geändert wurde. spiele V1
    Mfg M.J.

Zitat Zitat von M.J. Beitrag anzeigen
    wenn man dan wieder zurück geht stimmt das bild nicht.
    genau wie im winter wenn man aus dem pilzhaus kommt.
    Also ich spiele V2 und da ist es zumindest beim Pilzhaus genauso, den Weinberg hab ich ja leider noch nicht, obwohl ich schon im 2. Jahr bin

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    So, ich hab das jetzt mit dem schlüssel aus der mine und Hinata gemacht, und nun?? Bringt mir das irgend etwas?
    Ich komme auch aus dem Wichtel-Haus nicht mehr raus.
    Und ich bekomme auch das event mit Kai nicht, ich hatte nur die mit Natsumi und Mary, und eins wo er sagte das er weggehen wird aber mehr nicht. weiß da nicht weiter. ist das irgendwie in einem bestimmten Jahr oder so?
    Hi Aimee, wie hast du denn den Schlüssel gefunden? Bin in der Etage wo mein Bauer mit einer Taschenlampr rumrennt.

Wieso kommst du denn aus dem Wichtelhaus net mehr raus? Bei mir hat das alles geklappt ?

Also dann fehlt dir noch das Kaievent mit Kotomi in der Kirche! Und dann muss es irgendwann ein Event geben wo Kai sich für ein Mädel entscheidet, so weit ich weiß, aber das hab ich auch noch nicht!

Kann dir also nicht viel helfen glaube ich!

@ halleluja
    in der mine wo du mit der lampe rumläufst mußt du erst nach links und dann nachoben hinten weiter glab ich nach rechts und dan wieder nach oben!
    bin mir nicht ganz sicher aber das ist halt ein irrgarten!!
    wenn du den schlüssel findest und nimmst must du allerdings inerhalb von
    30 sekunden da wieder raus!!!!!!!!
    hoffe konnte dir helfen
    mfg M.J.

Okay, dankeschön, werd ich mal ausprobieren! Das mit den 30 Sekunden dürfte kein problem sein weil seit ich ein Event mit Popuri und Rick hatte rennt der wie besenkt!

@halleluja
    das mit dem rennen kanst du bei rick zuhause einstellen.
    am tisch über dem 1teller
    @ makerninja
    da fällt mir ein im winter stimmt die bergspitze auch nicht.
    lg M.J.

wo finde ich die version 2.0 von HM HILFE

Zmaster