Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Kann mir irgendjemand noch die letzten 4 Rezepte verraten?

Ich hab:
    -Gemüsereis
    -Gemüsesuppe
    -Spaghetti
    -Heiße Milch
    -Omelettes
    -Schokokuchen
    -Pommes Frites
    -Sandwich
    -Pizza
    -Bratapfel
    -Fischstäbchen
    -Salat
    -Traubensaft
    -Ananassaft

Würde mich sehr freuen!

Danke für die tipps^^

Hhhhhhhhiiiiiiiillllllllfffffeeeeeeee!!! !!!!!

Kann mir bitte irgendjemand helfen?
    Wie bekomme ich die ganzen Events hin, ich will doch, dass die anderen auch heiraten!
    Also ich hatte bisher:
    - 2 von Elli beim Doc
    - 1 mit Muffy und Rock an der Ausgrabungsstelle
    - 1 mit Ann und Cliff in der schmiede (wo er den Schneebesen repariert hat)
    - 1 mit Kai und Natsumi im Wald
    - 1 mit Lumina und Rock wo sie nackt gefilmt wird
    - 2 mit Nami (einmal wo sie sich auszoehen soll und das ander wo Gustava versucht ihr seine Liebe zu gestehen)
    - 2 mit Flora (eins in der Kirche und eins am Strand wo sie ihren ring wegwirft)
    Mit Popuri und Mary hatte ich noch gar kein Event!

Also Popuri hat die ersten Beiden Events mit Rick in dessen Laden und Mary einmal in der Bücherei und glaub bei Kai.
    Das 2. Event von Muffy und Rock müsste in dessen Haus sein, das hab ich aber auch noch nicht ausgelöst bekommen ^^''

hm bei popuri ist eins
    bei rick dann dein bei doug in der Küche dann ist sie en Jahr weg und das nächste event ist wo wider da ist mehr kenne ich net
    bei mary hm glaub war noch welche in der bücherei

dein event mit lum war übriges das graue herzevent
    die events damit sie heiratet sind im Haus von gray

dann sind noch paar events wen du einwenig durch die Gegend zwischen dem Haus vom porff und der Mine hin und her leufs
    später ist im Herbst ein event bei dem marlin karen um ein date bitte das schlimme ist das event fing immer wider neu an wen ich an die stelle hin gegangen bin

ah und die events mit ann sind alle in der schmiede
    und der Rest fällt mir Grad nit ein

Ok, danke erst mal, damit müsste ich ja ein wenig weiterkommen!

Das mag jetzt vielleicht eine blöde Frage sein, aber ich habe endlich den Weg nach unten in der Ausgrabungsstätte gefunde, aber da find ich jetzt keinen Schlüssel! Wo ist der denn?

so, ich hab jetzt alle wichtel und was nun??

@ Halleluja
    Wie hast du denn den weg nach unten gefunden??
    ich kann da irgendwie garnicht graben.
    Ich finde auch diese event mit Kai nicht, wo er sich für ein girl entscheiden soll, menno

Zitat Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
    Ok, danke erst mal, damit müsste ich ja ein wenig weiterkommen!

Das mag jetzt vielleicht eine blöde Frage sein, aber ich habe endlich den Weg nach unten in der Ausgrabungsstätte gefunde, aber da find ich jetzt keinen Schlüssel! Wo ist der denn?
    der ist noch weiter unten

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    so, ich hab jetzt alle wichtel und was nun??
    du musst jetzt zum wahren Wichtelhaus. Dafür musst du einfach von Grays Haus aus geradeaus weiterlaufen, (also nicht zum Hinata abbiegen)

ok, werd ich mal ausprobieren, Es ist doch die Mine gemeint, wo die statue steht oder?? (die einen anguckt)

ja, die Mine ist gemeint.
    Du musst mit der Hacke links oben im Eck graben. Irgendwo müsste dann eine Treppe erscheinen.

Wie noch weiter unten? Kann ich da noch weitergraben? Ich bin jetzt in der 2. Etage nach unten!

Muss ich den Mädels etwas schenken das da die anderen Events kommen?

nein, du musst auf den Ton achten. Ich weiß es nicht mehr genau, aber du musst glaub erst nach oben, dann nach rechts, dann unten und links. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, jedenfalls darf der Ton nicht erklingen. Du musst dir in der nächsten Etage aber den Weg gut merken!

Nach jedem Herz kommt ein neues Event mit dir und dem Mädchen. Allerdings klappt es zumindest bei Natsumi nicht und der 2. Event bei Ann hat auch einen Fehler drin.

Mh, in der 2. Etage hat es geklappt und wo ist dann jetzt der Schlüssel? Muss ich da auch wieder auf irgendwelche Töne achten?

Also mit Popuri hatte ich jetzt mittlerweile schon 3 Events und die hat immernoch ein graues Herz bei mir!

wenn du bei dem Labyrinth bist, musst du da nur den Weg zur nächsten Treppe finden. Merk dir aber den Weg dann genau!

Die Events waren dann aber mit Rick, oder?
    Es gibt ja auch noch welche, da redet sie nur mit dir, erzählt dir etwas oder so. Das sind die Events, bei denen du pluspunkte sammeln könntest. Und diese sind dann die Herzevents.

Also noch ne Treppe!

Naja ich mein doch nicht das ich Pluspunkte bei ihr sammeln will! Ich will ja Karen heiraten und die hat schon 5 Herzen bei mir! Aber wie bekomme ich hin, dass die anderen ihre Männer heiraten (Ann --> Cliff; Popuri --> Marlin/Rick, Kotomi --> Carter/Kai, Gray --> Lumina, Nami--> Gustava, Mary --> Kai, Elli --> Doktor)? ???????????????????????

Normalerweise starten die Rivalenevents etwa halbjährlich. Beginnend meist im 1. September. Damit auch die Doofen am Ende ein Mädel abbekommen.

Ellis Events mit dem Dok sind immer beim Doktor selber.
    Kotomi liebt Carter geht später aber zu Kai (bzw Mary oder Natsumi, je nachdem). Kotomis Rivalenevents sind deshalb (bis aufs erste) bei Kai.
    Anns Events sind glaube ich alle bei Cliff
    Marlin liebt Popuri merkt aber dass Karen ihn liebt und komtm dann mit ihr zusammen. Events sind in den Stadtteilen zwischen dem verrücktem Wissenschaftler und der 2. Mine.
    Namis Events waren glaube ich alle am Strand

O.K., vielen lieben Dank!

Also weiß ich ja wo ich hingehen muss. Was passiert denn mit Marlin, wenn ich Kate geheiratet habe? Bleibt er dann allein?

So, ich hab das jetzt mit dem schlüssel aus der mine und Hinata gemacht, und nun?? Bringt mir das irgend etwas?
    Ich komme auch aus dem Wichtel-Haus nicht mehr raus.
    Und ich bekomme auch das event mit Kai nicht, ich hatte nur die mit Natsumi und Mary, und eins wo er sagte das er weggehen wird aber mehr nicht. weiß da nicht weiter. ist das irgendwie in einem bestimmten Jahr oder so?

erstmal wirklich tolles spiel!!!!!

@ makerninja

hab da einiges entdeckt
    weis nicht ob das schon bekannt ist aber wenn man den weinberg hat
    und im herbst zum 2 acker geht ist do oben winter!!!
    und wenn man dan wieder zurück geht stimmt das bild nicht.
    ich glaub da stimmt mit dem chipset eas nicht!
    genau wie im winter wenn man aus dem pilzhaus kommt.
    weis nicht ob das schon geändert wurde. spiele V1
    Mfg M.J.