Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Makerninja: Hab was gefunden,was du eventuell verbessern könntest! Wenn man sein Haus ausbauen lassen will benötigt man ja 100.000 G, aber es werden einem nur 10.000 G abgezogen!

Aha, also noch keine Events!

Dann wünsche ich dir mal gutes gelingen für die ganzen Verbesserungen!8)

Kann mir mal jemand sagen wie ich den Weinberg bekomme?
    Ich hab bei Natsumi 3 herzen, hatte aber bis jetzt nur 1 event mit ihr (das erste) und irgendwie bekomme ich kein anderes, wo kann ich das denn machen??
    Oder wie komme ich zur Pension? ich war da schon drin aber er ist ja dann gleich wieder raus gegangen nachdem der geist da war, da gibts doch bestimmt einen Wichtel. hoffe mir kann jemand helfen

@Aimeé:
    Dafür musst du diese Events auslösen:
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Kai-Events:
    Als erstes muss man je 1 Event mit Kai und Natsumi/Mary/Kotomi ausgelöst haben (Wald/Bibliothek oben/Kirche)

Danach kann man (Irgendein Monat war nötig, weiß grad nicht welcher) ein Event bei Kai auslösen, bei dem er sich für 1 Girl entscheidet.

Später (Herbst, glaube ich) kommt dann besagtes "Koma-Event" zusammen mit Mary, Kotomi oder Natsumi.
    Das mit Natsumi ist ein Fehler. Du kannst leider nur das 1. Event auslösen, da das 2. nicht klappt, werden auch die anderen nicht ausgelöst.

In die Pension kommst du an einem regnerischen Sommertag wieder rein.
    Und nein, dort gibt es keinen Wichtel.

Übrigens soll bald eine neue Version kommen, dort wird einiges anders sein, laut Markerninja, kannst dir das Spielen also erstmal sparen.

P.S. im Thread nachlesen hilft manchmal auch ^.~

Also erst mal kann ich dich beruhigen, an der Pension gibt es keinen Wichtel!

Du findest die Wichtel:
    - Wichtel 1: Hühnerfarm am Fenster von dem Wasserad
    - Wichtel 2: in deinem ausgebauten Hühnerstall
    - Wichtel 3: auf dem Freidhaof (an einem Grabstein)
    - Wichtel 4: Labortisch des verrückten Professors
    - Wichtel 5: am Blumentopf von Griffins Haus
    - Wichtel 6: am Baum bei Gustavas Haus
    - Wichtel 7: im Blumentopf bei der Villa Jade
    Der achte Wichtel bit dann du selbst!

In die Pension kommst du glaub ich nur mit einem Schlüssel, den findest du in der Ausgrabungsstätte (links graben, dann erscheint eine Treppe undd ann musst du ein Rätsel lösen). Da kann ich dir aber auch nicht helfen, weil das hab ich auch noch nicht!

@makerninja : bitte versuche aber majosama als 11. Mädchen mit reinzunehmen .....das wäre nämlich voll geil

Kann mir irgendjemand noch die letzten 4 Rezepte verraten?

Ich hab:
    -Gemüsereis
    -Gemüsesuppe
    -Spaghetti
    -Heiße Milch
    -Omelettes
    -Schokokuchen
    -Pommes Frites
    -Sandwich
    -Pizza
    -Bratapfel
    -Fischstäbchen
    -Salat
    -Traubensaft
    -Ananassaft

Würde mich sehr freuen!

Danke für die tipps^^

Hhhhhhhhiiiiiiiillllllllfffffeeeeeeee!!! !!!!!

Kann mir bitte irgendjemand helfen?
    Wie bekomme ich die ganzen Events hin, ich will doch, dass die anderen auch heiraten!
    Also ich hatte bisher:
    - 2 von Elli beim Doc
    - 1 mit Muffy und Rock an der Ausgrabungsstelle
    - 1 mit Ann und Cliff in der schmiede (wo er den Schneebesen repariert hat)
    - 1 mit Kai und Natsumi im Wald
    - 1 mit Lumina und Rock wo sie nackt gefilmt wird
    - 2 mit Nami (einmal wo sie sich auszoehen soll und das ander wo Gustava versucht ihr seine Liebe zu gestehen)
    - 2 mit Flora (eins in der Kirche und eins am Strand wo sie ihren ring wegwirft)
    Mit Popuri und Mary hatte ich noch gar kein Event!

Also Popuri hat die ersten Beiden Events mit Rick in dessen Laden und Mary einmal in der Bücherei und glaub bei Kai.
    Das 2. Event von Muffy und Rock müsste in dessen Haus sein, das hab ich aber auch noch nicht ausgelöst bekommen ^^''

hm bei popuri ist eins
    bei rick dann dein bei doug in der Küche dann ist sie en Jahr weg und das nächste event ist wo wider da ist mehr kenne ich net
    bei mary hm glaub war noch welche in der bücherei

dein event mit lum war übriges das graue herzevent
    die events damit sie heiratet sind im Haus von gray

dann sind noch paar events wen du einwenig durch die Gegend zwischen dem Haus vom porff und der Mine hin und her leufs
    später ist im Herbst ein event bei dem marlin karen um ein date bitte das schlimme ist das event fing immer wider neu an wen ich an die stelle hin gegangen bin

ah und die events mit ann sind alle in der schmiede
    und der Rest fällt mir Grad nit ein

Ok, danke erst mal, damit müsste ich ja ein wenig weiterkommen!

Das mag jetzt vielleicht eine blöde Frage sein, aber ich habe endlich den Weg nach unten in der Ausgrabungsstätte gefunde, aber da find ich jetzt keinen Schlüssel! Wo ist der denn?

so, ich hab jetzt alle wichtel und was nun??

@ Halleluja
    Wie hast du denn den weg nach unten gefunden??
    ich kann da irgendwie garnicht graben.
    Ich finde auch diese event mit Kai nicht, wo er sich für ein girl entscheiden soll, menno

Zitat Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
    Ok, danke erst mal, damit müsste ich ja ein wenig weiterkommen!

Das mag jetzt vielleicht eine blöde Frage sein, aber ich habe endlich den Weg nach unten in der Ausgrabungsstätte gefunde, aber da find ich jetzt keinen Schlüssel! Wo ist der denn?
    der ist noch weiter unten

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    so, ich hab jetzt alle wichtel und was nun??
    du musst jetzt zum wahren Wichtelhaus. Dafür musst du einfach von Grays Haus aus geradeaus weiterlaufen, (also nicht zum Hinata abbiegen)

ok, werd ich mal ausprobieren, Es ist doch die Mine gemeint, wo die statue steht oder?? (die einen anguckt)

ja, die Mine ist gemeint.
    Du musst mit der Hacke links oben im Eck graben. Irgendwo müsste dann eine Treppe erscheinen.

Wie noch weiter unten? Kann ich da noch weitergraben? Ich bin jetzt in der 2. Etage nach unten!

Muss ich den Mädels etwas schenken das da die anderen Events kommen?

nein, du musst auf den Ton achten. Ich weiß es nicht mehr genau, aber du musst glaub erst nach oben, dann nach rechts, dann unten und links. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, jedenfalls darf der Ton nicht erklingen. Du musst dir in der nächsten Etage aber den Weg gut merken!

Nach jedem Herz kommt ein neues Event mit dir und dem Mädchen. Allerdings klappt es zumindest bei Natsumi nicht und der 2. Event bei Ann hat auch einen Fehler drin.

Mh, in der 2. Etage hat es geklappt und wo ist dann jetzt der Schlüssel? Muss ich da auch wieder auf irgendwelche Töne achten?

Also mit Popuri hatte ich jetzt mittlerweile schon 3 Events und die hat immernoch ein graues Herz bei mir!