-
Waldläufer
O.K. werd das mal ausprobieren ...
ist es egal für welches Mädel Kai sich entscheidet oder nimmt er immer dieselbe?
Irgendwann im Sommer hat er einmal zu mir gesagt, dass er weggeht und das ich nächsten Monat mal vorbeischauen soll um mit ihm einen auf seinen Abschied zu trinken, aber da ist nie etwas passiert!
Hab einen kleinen Fehler gefunden: Im Herbst gibt es laut Kalender 3 Fetse: 9., 13. und 22. Herbst --> am 9. steht: 12. Herbst Fest im Tempel (das ist dann auch am 12.!); am 13. steht es sei das Schulfest auf dem Marktplatz und am 22. steht, dass das Schulfest im Wald sei!
Also ich bekomme pro selbstgezüchteten Pilz leider nur knappe 2000 G und jetzt hab ich erst etwas über 60.000, und pro Tag bekomme ich auf meiner Farm (Tiere und Pflanzen) nur knapp 3.200 G, sproch es dauert leider ziemlich lange bis ich mir mein Haus ausbauen kann und deswegen kann ich Karen ja auch noch nicht zum Essen einladen, obwohl sie schon 4 Herzen bei mir hat! Gibt es nicht einen kleinen Trick wie ich schnell an die 100.000 für den Hausausbau kommen kann? Ich hab 7 Kühe, 9 Hühner und bau fleißig an, sammel jeden Tag alles aus der Natur auf und geh in die Mine, aber selbst dann komm ich nur auf 5.000 G pro TAg!
--LG Halleluja
Carpe diem!