Euer Flehen wird erhört.

Im Ernst:
Bin endlich dazugekommen ALLES hier durchzulesen, hab mir die Bugs notiert, welche meine Betatester nicht fanden und werde sie morgen bis Sonntag beheben.

Um mal die Telefonnummer von Natsumi aufzuklären:
Das Event hatte ne flasche Startbedingung, dürfte in der Beta schon behoben sein (btw: WAS MACHT DIE HIER???)

Das Haus auf der Karte (im Norden, bei dem Strand - sieht aus wie Wichtelhaus) ist das Winterhaus von Nami. Im Moment baue ich ein dafür kleines Event ein. In den momentanen Versionen kommt man nicht hin.

Noch einmal zum Thema "Fluch":
Alle Events (bis aufs erste ^^) wurden gelöscht und durch neue (und mehr) ersetzt. Diese Events basieren zum größten Teil auf der Filmserie Ju-On/The Grudge/Der Fluch von Takashi Shimizu. Ich hoffe in diesen Events sind dann alle Fragen geklärt.

Das elfte Mädel sollte eigentlich Mayosama sein (die Hexe). Allerdings weiß ich nicht, ob ich es zeitlich schaffe, andere Dinge haben Priorität.

Achja: Bitte verbreitet die Beta nicht weiter, der einzige der sie weitergeben darf bin ich, und mein Bruder Orange4 (nicht hier gemeldet). Wer mich allerdings darum bittet wird in der Regel eine Version bekommen, sofern ich gerade erreichbar bin (normalerweise Montags bis Freitag morgen)

Euer sehr geehrter Makerninja