-
Waldläufer
Also die Powerbeere von Van hab ich jetzt auch, dann wären es also vier und wie viele gibt es?
Ähm mal ne blöde Frage, wie bekomme ich das denn hin, dass Kai und Mary zu Duke sagen, dass sie sich lieben? Bei mir hat die Mutter von dem Mädel im Laden (Namen hab ich vergessen) mal irgendwann gesagt, dass ihre Tochter jetzt mit Kai zusammen ist, aber dass war bei meinem letzten Spielstand!!!
Ist es normal, dass man nach der Heirat im 8. Jahr ist? Oder war das nen Fehler? So war es nämlich bei mir in V1. Hab dann V2 noch mal von vorne angefangen und jetzt wüsst ich gerne, ob das da auch so ist!
Kann aber allen einen Tipp geben: Der Wichtel, der mit den Hühnern spielt ist echt nützlich: man braucht ihn nur einmal zu bezahlen, der geht nicht mehr weg! Es gibt anscheinend auch nützliche Bugs ... stimmt es das man den, der die Hühner fütter nicht nehmen soll? Hab gelesen, dass dann die Hühner krank werden.
Was kann man denn Karen noch alles schenken? Ich möchte ja, dass sie etwas Abwechslung bekommt. Rot werden tut sie bei mir wenn ich ihr folgendes gebe:
- grünen ovalen Edelstein
- alle Dinge aus dem Laden für 1000 G
- Tomaten
- gelbe Sommergräser
LG Halleluja