Ich weis aber grant sagt ja seine vrschwundene nichte!!
und kate meint das sie ihre schwester beim spielen mit hölzern streichhölzern?? gesehen habe
he du ich bekomm harvest moon ds!!!happy Heki hour![]()
Ich weis aber grant sagt ja seine vrschwundene nichte!!
und kate meint das sie ihre schwester beim spielen mit hölzern streichhölzern?? gesehen habe
he du ich bekomm harvest moon ds!!!happy Heki hour![]()
Geändert von Heki (20.02.2007 um 16:25 Uhr)
naja, Grant war ja auch nicht im Haus. Er irrt ja im Garten herum. Ich denke mal, dass Grant und die Kinder irgendwie ne andre Verbindung zu dem Kind hatten. Der obere Stock scheint ja der der Kinder gewesen zu sein und vielleicht auch von Grant, da dort ja vier Betten stehen.. und unten haben die Eltern geschlafen.
Vielleicht wurden deshalb nur den Eltern die Erinnerungen an die "Brandstifterin" geraubt.
Wenn der Spielemacher mal on käme, könnte man ihn ja fragen, doch leider antwortet er nichtmal auf meine PN..
vielleicht ist es ja so das die eltern verstoßen haben so wie in "the ring"
@kisa:vielleicht liegt es daran dass er seit dem 16. nicht mehr on war...
hab ihm auf schon ne pn geschickt.
lg
bernimagus![]()
@ bernimagus: berni du soist doch mitt da checky a rundn geh die wird im dreieck spring bitte.....
@ kisa und die anderen: ich glaube auch das grant iim 1 stock schläft aber chris sagt öfters sie sei vergesslich geworden!!!
mfg heki![]()
@bernimagus: hm... Weißt du denn, ob und wann der Macher wieder on kommt?
@Heki: Meinst du vom anklicken her? Die Texte, die die Leute sagen, gehen ja nach dem Zufallsprinzip.
heki würdeste mir einen gefallen tun und ordentlich schreiben denn ich will kein langscheidtwörterbuch benutzen um deine schrift zu entziffern .....danke
Ich hab Ju-on: The Grudge gesehen. Das Geräusch das der Geist im Spiel macht ist dasselbe Geräusch des Geistes im Film. Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil mein bester Freund das nachmachen kann.
Ich hab ne Theorie zu dem Fluch. Ich glaube dass die kleinste Tochter beim Zündeln nicht sofort starb, sondern zuerst starben die anderen. Sie machte sich große Vorwürfe, woraufhin ihr Geist die Pension verfluchte.
Sie erleben zwar immer wieder den gleichen Tag, nie aber ihren Tod, denn sie wissen gar nicht dass sie tot sind.
Und ihre kleine Tochter, die den Fluch auf sie gelegt hat, hat ihre Eltern sie auch vergessen lassen. Ich schätze mal, dass die Kleine Angst davor hat, das ihre Eltern sie schimpfen werden.
Ergo: Man finde die Kleine und überzeuge sie, dass die Eltern ihr vergeben.![]()
Nur leichter gesagt als getan![]()
@Kisa: der Film endete übrigens mit der Auslöschung von mindestens ganz Tokio. Weil jeder mit dem Fluch in Berührung kam.
@FireFly85: wie gesagt, die Story kommt mir bekannt vor. Ich nen Film mit der gesehen, nur leider fällt mir einfach nicht der Titel ein ^^''
War mit der Darstellerin von Buffy.
Allerdings ist deine "Lösung" einfacher gesagt, als getan. Immerhin wissen wir ja weder, wo die Kleine sich jetzt aufhält - in die Mine kann man ja nicht zurück - noch kann man die Eltern dazu "überreden" der Kleinen zu vergeben.
Ich bin eher dafür, dass es nach dem "Brechen" keine Fortsetzung geben. Denn wenn ich mir das im Maker anschaue, finde ich auch keinen Hinweis darauf, dass es weitergehen könnte.
Immerhin müsste dieses Event, die Zusammenführung von dem Mädchen und der Eltern, im Betamenü stehen, da man dort ja die meisten Events anschauen kann.
Eine Frage hab ich noch, ab 5 Herzen sollte man ein Mädchen doch zum Essen einladen können, oder?
Ich hab bei Natsumi 5 Herzen, aber sie hat kein Interesse... Muss ich noch etwas warten?
@Kisa: Ju-on: The Grudge ist der ürsprüngliche japanische Horrorfilm. Den den du gesehen hast war das Remake. Zwar unter der Regie von ein und demselben japanischen Regisseur aber mit amerikanischen Darstellern, unter anderem Sarah Michelle Gellard (Buffy). Das amerikanische Remake trägt den Titel The Grudge: Der Fluch.
War auch nur ne Theorie. Aber ich fänds blöd wenn man den Fluch ned richtig lösen könnte...![]()
danke, für die Info ^^
Ja, ich finde es auch schade, dass der Fluch nicht wirklich gelöst wurde, immerhin tauchte der Geist ja noch auf, nachdem man das Haus verlassen hatte. Deshalb hatte ich ja auch anfangs befürchtet, dass er einen weiterhin verfolgt oo''
@gaaraaag: tut mir leid wegen der schrif!!![]()
wegen dem fluch bin ich mit meiner weisheit am ende
Hab grad Makerninja ne Nachricht geschickt.
Mal sehen was er sagt.
Übrigens: ich hab icq und msn.