-
Lehrling
-
Provinzheld
man müsste einfach mal den entwickler von den spiel fragen ob es da noch einen tieferen hintergrund gibt oder ob es das schon war ......aber das wäre dann ein bissl blöd denn sonst könnte ja der verwesungsgeruch in den betten endlich verschwinden
-
Krieger
Naja, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass Izumi Jade das Mädchen ist, das mit den Hölzern gespielt hat. Es wurde nur irgendwo erwähnt, dass Izumi früh gestorben sei, wobei ich denke, dass sie schon alt war, als sie gestorben ist und die Momoaris denken, dass sie zu dem Zeitpunkt noch jung war, weil bei ihnen die Zeit eben stehen geblieben ist.
-
Lehrling
-
Krieger
ich würde das jetzt einfach vergessen ^^''
Der Zopf, der im Bett liegt, dass könnte genauso gut sein, dass es der Zopf von Kate ist. Manchmal liegt ja auch der Brandgeruch in der Luft, hat Chris gesagt. Ich denke, dass in dem Haus manchmal die "Neuzeit" mit der Zeit vor dem Brand vermischt wird und deshalb der Zopf im Bett war.
Ich glaub nämlich nicht, dass man da irgendwie weiterkommt. Im Maker wird auch nichts angezeigt, das einem helfen könnte.
Und die Izumi, die manchmal auf Feste kommt... ist vielleicht auch nur Zufall, dass sie so heißt.
-
Lehrling
...
jep........
he habt ihr eigentlich msn?????
wir schon

an den zopf hab ich auch schon gedacht .... aber warum sind NUR die uhren im 1 stock stehen geblieben und unten laufen sie weiter???
mfg Heki
-
Provinzheld
nein ich besitze nur icq .....wer meine icqnummer will soll fragen...........ich denke die uhren sind deswegen stehen geblieben da dort oben der brand warscheinlich 1.15 statt fand und da auf einmal die uhren stehen blieben......anders könnte ich es mir nich erklären
-
Lehrling
...
klar..... die kleine nichte soll ja mit den hölzern gespielt haben
wie alt bist du eigentlich gaararaag???
wir haben auch icq
mfg Heki
-
Krieger
hab auch nur icq.
Das wäre wohl die beste Erklärung.
Ich denke, diese Hinweise wurden vielleicht nur angegeben, dass man versteht, warum das alles passiert ist und nicht, weil es danach noch weitergeht.
-
Lehrling
-
Krieger
mit dem Schlüssel musste man den Fluch brechen.
Das Zombiemädchen wird wahrscheinlich die Nichte sein, weil sie keinen Frieden findet oder so. Das es in den Betten nach Verwesung riecht, könnte daran liegen, dass das Feuer nachts ausgebrochen ist und alle geschlafen haben, somit im Schlaf verbrannt wurden.
Weshalb ein Fluch auf dem Haus liegt, kann ich mir aber nicht zusammenreimen.
-
Provinzheld
@bernimagus: ich bin 16 warum fragst du?
was auch noch komisch ist das die eltern nix mitbekommen haben und das die nich mitbekommen das ein kind fehlt ( naja ich denke das passiert jeden das man einfach so eines seiner kinder vergisst >sarkastisch<) und wenn das kind alles oben abgebrannt hat :
1. wer hat die neuen möbel hingestellt
2.wieso riechen 2 betten nch verwesung (kann sich ja nich teilen un in 2 betten schlafen)
3.wieso richt das eine bett nich nach verwesung
4.wieso haben die kinder die mit oben geschlafen haben nix mitbekommen
5.weshalb liegt die zombiebraut in den bett des einen mädchens(hat die selber keines)
so das wars soweit^^
-
Krieger
Die Chris meinte ja mal, sie sei vergesslich geworden. Vielleicht haben die Eltern das Kind vergessen, weil unten alles richtig erneuert wurde und die Eltern unten waren, als das Haus gebrannt ist. Vielleicht haben sie eben durch den Fluch die Erinnerung an sie verloren. Kate oder Wally meinte ja auch mal, dass die Eltern ignorieren, das hier oben manchmal ein Mädchen rumgeistert
1. ich denke mal, die Möbel wurden "neu" aufgestellt, weil dieses Haus durch den Fluch insgesamt wieder voll aufgebaut wurde. Die Menschen leben ja auch wieder, obwohl sie eigentlich tot sein müssten.
2. Kate und Wally werden vielleicht in den Betten geschlafen haben, als das Haus brannte und deshalb riecht es nach Verwesung
3. in dem dritten Bett schlief vielleicht die kleine "Brandstifterin" und da sie ja mit Hölzern gespielt hat, hat sie nicht im Bett gelegen, als sie verbrannte
4. die Kinder haben vermutlich in ihrem Zimmer geschlafen und ehrlich gesagt, ich würde auch nicht mitbekommen, was meine Schwester macht, wenn ich schlafe
5. wenn man annimmt, dass die "Zombiebraut" gar nicht geschlafen hat, weil sie gezündelt hat, erübrigt sich die letzte Frage, oder?
-
Lehrling
-
Provinzheld
jaja aber nehmen wir an das mädchen mit den 2 zöpfen hat in ihren bett geschlafen wo die ZB das haus abgefackelt hat.......wieso liegt ihr zopf drine
mit den das sich der tag immer wieder wiederholt habe ich auch so meine probleme denn wenn sich der tag immer wieder wiederholen müsste müsste das haus ja auch jeden tag wieder anfangen zu brennen .....oder zumindestens wenn nur das haus davon betroffen is jedesmal ein nich zuerklärender brand enstehen.....oder nich
-
Krieger
vielleicht hat der Brand aufgehört, bevor der Zopf vollständig verbrannte
Nja, vielleicht wird eben der Brand nie mit einbezogen in die Wiederholung, da die Brandstifterin ja auch nicht mehr da ist. Oder aber der Brand spielt sich auch ab, weshalb auch immer der Brandgeruch und der Verwesungsgeruch da sind, nur die Außenstehenden erkennen es nicht.
-
Lehrling
...
die kate sagte doch auch dass der zopf irhem eigenen ähnelt
vielleicht ist es ja ihr eigener nur sie ist ein geist.
vielleicht ist ihre leiche nicht vollständig verbrannt...
lg
bernimagus
Geändert von bernimagus (20.02.2007 um 07:38 Uhr)
-
Lehrling
!!!
mir ist noch was eingefallen:grant sagte mal das sich die alte zeit vom brand und die neuzeit vermischt!!!
und wenn sich der tag immer wiederholen würde würde es ja keien verwesungsgeruch geben!!!
-
Neuling
ha XD
jetzt komm ich mir richtig doof vor, weil ihr alle schon so weit seid (X
kann auch dran liegen, dass ich das spiel erst gestern runtergeladen hab. +_+
öhm ja meine frage: wo kann man medizin kaufn? also für die tiere.
-
Krieger
@bernimagus: Das sie Geister sind, ist einleuchtend. Irgendeiner (glaub Popuri) meinte mal, dass einige die Geister der Hausbesitzer gesehen haben.
Und Chris hat ja auch mal gesagt, es kam ein Mädchen ins Haus, hat sich umgeschaut, hat aber nicht mal "hallo" gesagt. Es scheint mir langsam so, dass der eigene Chara der Einzige ist, der die "Geister" sehen kann.
Naja, aber theorethisch stimmt das mit dem Verwesungsgeruch, wenn sich alles vermischt hat. Schließlich kann kein Brandgeruch aufsteigen, wenn sich die Zeit nicht vermischt. Es wird einfach so sein, dass die Gerüche, das (Zombie)Mädchen und der Zopf der Teil der Neuzeit ist und dass die Personen leben, dass das Haus steht und sich der Tag immer wiederholt der Teil der Zeit vor dem Brand ist.
@k0addi: Dafür musst du zum Doktor. Allerdings kostet die Medizin 1000G, solltest also genug Geld haben. Allerdings bekommst du die Medizin nur bis 20Uhr, wenn Der Doktor vorne am Thresen steht.