Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

...

@gaararaag:meine schwester hat gefragt.

1.das sie es nich mitbekommen haben liegt sehr warscheinlich daran das die zeit stehen geblieben ist und der hugh sagte mal ihm kommt vor dass der tag sich immer wiederholt!!!
    2.die frage lautet eher so wieso ist nichts abgebrannt?
    3.vielleicht weil das ZOMBIEMÄDCHEN das haus angezunden hat.
    4.
    5.

lg
    bernimagus

jaja aber nehmen wir an das mädchen mit den 2 zöpfen hat in ihren bett geschlafen wo die ZB das haus abgefackelt hat.......wieso liegt ihr zopf drine

mit den das sich der tag immer wieder wiederholt habe ich auch so meine probleme denn wenn sich der tag immer wieder wiederholen müsste müsste das haus ja auch jeden tag wieder anfangen zu brennen .....oder zumindestens wenn nur das haus davon betroffen is jedesmal ein nich zuerklärender brand enstehen.....oder nich

vielleicht hat der Brand aufgehört, bevor der Zopf vollständig verbrannte

Nja, vielleicht wird eben der Brand nie mit einbezogen in die Wiederholung, da die Brandstifterin ja auch nicht mehr da ist. Oder aber der Brand spielt sich auch ab, weshalb auch immer der Brandgeruch und der Verwesungsgeruch da sind, nur die Außenstehenden erkennen es nicht.

...

die kate sagte doch auch dass der zopf irhem eigenen ähnelt
    vielleicht ist es ja ihr eigener nur sie ist ein geist.
    vielleicht ist ihre leiche nicht vollständig verbrannt...

lg
    bernimagus

Geändert von bernimagus (20.02.2007 um 07:38 Uhr)

!!!

mir ist noch was eingefallen:grant sagte mal das sich die alte zeit vom brand und die neuzeit vermischt!!!
    und wenn sich der tag immer wiederholen würde würde es ja keien verwesungsgeruch geben!!!

ha XD
    jetzt komm ich mir richtig doof vor, weil ihr alle schon so weit seid (X
    kann auch dran liegen, dass ich das spiel erst gestern runtergeladen hab. +_+
    öhm ja meine frage: wo kann man medizin kaufn? also für die tiere.

@bernimagus: Das sie Geister sind, ist einleuchtend. Irgendeiner (glaub Popuri) meinte mal, dass einige die Geister der Hausbesitzer gesehen haben.
    Und Chris hat ja auch mal gesagt, es kam ein Mädchen ins Haus, hat sich umgeschaut, hat aber nicht mal "hallo" gesagt. Es scheint mir langsam so, dass der eigene Chara der Einzige ist, der die "Geister" sehen kann.

Naja, aber theorethisch stimmt das mit dem Verwesungsgeruch, wenn sich alles vermischt hat. Schließlich kann kein Brandgeruch aufsteigen, wenn sich die Zeit nicht vermischt. Es wird einfach so sein, dass die Gerüche, das (Zombie)Mädchen und der Zopf der Teil der Neuzeit ist und dass die Personen leben, dass das Haus steht und sich der Tag immer wiederholt der Teil der Zeit vor dem Brand ist.

@k0addi: Dafür musst du zum Doktor. Allerdings kostet die Medizin 1000G, solltest also genug Geld haben. Allerdings bekommst du die Medizin nur bis 20Uhr, wenn Der Doktor vorne am Thresen steht.

@Ramo: Tut mir leid da kann ich nicht helfen

@Kisa: Aber Chris die mutter dagt a auch sie sei in letzter zeit vergesslich geworden...Gedächtnisschwund...und hat ihr 3. kind vergessen???

mfg Heki

PS.: i hob mi a augmöt bin bernimagus große schwester

die Eltern werden wohl das Kind vergessen haben, weil sie unten im Haus sind. Das Mädchen war ja im oberen Stockwerk mit den anderen beiden. Vielleicht haben sie sie deshalb vergessen, da sie jetzt weg ist. Ne Art Abwehrreaktion oder so.
    Ich denke nicht, dass das Mädchen, von dem Chris redet, ihr verschwundenes Kind ist. Ich vermute eher, dass das z.B. Popuri war, da sie ja ab 20Uhr rum vor der Pension rumläuft.

@Ramazan66: Sorry, ich bin nicht beim 3. Event von Ann. FireFly85 hatte soviel ich weiß dasselbe Problem. Vielleicht kann sie dir ja helfen

naja

Ich weis aber grant sagt ja seine vrschwundene nichte!!
    und kate meint das sie ihre schwester beim spielen mit hölzern streichhölzern?? gesehen habe

he du ich bekomm harvest moon ds!!!happy Heki hour

Geändert von Heki (20.02.2007 um 16:25 Uhr)

naja, Grant war ja auch nicht im Haus. Er irrt ja im Garten herum. Ich denke mal, dass Grant und die Kinder irgendwie ne andre Verbindung zu dem Kind hatten. Der obere Stock scheint ja der der Kinder gewesen zu sein und vielleicht auch von Grant, da dort ja vier Betten stehen.. und unten haben die Eltern geschlafen.
    Vielleicht wurden deshalb nur den Eltern die Erinnerungen an die "Brandstifterin" geraubt.
    Wenn der Spielemacher mal on käme, könnte man ihn ja fragen, doch leider antwortet er nichtmal auf meine PN..

...

vielleicht ist es ja so das die eltern verstoßen haben so wie in "the ring"

@kisa:vielleicht liegt es daran dass er seit dem 16. nicht mehr on war...
    hab ihm auf schon ne pn geschickt.

lg
    bernimagus

Wow, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ihr scheint euch echt Gedanken um den Fluch zu machen.

Der geht auf ein japanisches Sprichwort zurück (aus Ju-On).
    Dieses besagt in etwa: Stirbt einer mit tiefen Groll haftet sich an den Ort des Unglücks ein Fluch und das Geschehene wird sich immer wiederholen.

Das 3. Mädchen zündelte nachts, das Haus verbrannte und die Menschen starben. Deshalb Brandgeruch. Die beiden Kinder starben in ihren Betten = Verwesungsgeruch. Und das Zündelkind wurde zum Fluch. Naja, eigentlich ist das ganze Haus der Fluch. Kompliziert zu erklären. Aber im großen und ganzen stimmts so.

Jedenfalls wiederholt sich das Geschehen dort, das sagt einer der Wichtel. Das Haus brannte später nochmal.

Die Familie:
    Chris und Hugh sind Eltern, Grant ein Onkel
    Chris und Hugh hatten 3 Kinder, können sich nur noch an 2 erinnern. Grant dagegen weiß noch etwas mehr.

Im Großen und Ganzen ist das Ganze nur ein Tribut an Takashi Shimizu, dem Reggiseur von Ju-On und The Grudge.

Nächste Version kommt vermutlich nächsten Monat

Geändert von Rosa Canina (21.02.2007 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ihr scheint euch echt Gedanken um den Fluch zu machen.

Der geht auf ein japanisches Sprichwort zurück (aus Ju-On).
    Dieses besagt in etwa: Stirbt einer mit tiefen Groll haftet sich an den Ort des Unglücks ein Fluch und das Geschehene wird sich immer wiederholen.

Das 3. Mädchen zündelte nachts, das Haus verbrannte und die Menschen starben. Deshalb Brandgeruch. Die beiden Kinder starben in ihren Betten = Verwesungsgeruch. Und das Zündelkind wurde zum Fluch. Naja, eigentlich ist das ganze Haus der Fluch. Kompliziert zu erklären. Aber im großen und ganzen stimmts so.

Jedenfalls wiederholt sich das Geschehen dort, das sagt einer der Wichtel. Das Haus brannte später nochmal.

Die Familie:
    Chris und Hugh sind Eltern, Grant ein Onkel
    Chris und Hugh hatten 3 Kinder, können sich nur noch an 2 erinnern. Grant dagegen weiß noch etwas mehr.

Im Großen und Ganzen ist das Ganze nur ein Tribut an Takashi Shimizu, dem Reggiseur von Ju-On und The Grudge.

Nächste Version kommt vermutlich nächsten Monat
    das patch klappt nicht und das strg auch nicht
    bitte helf mir ich habd dir ne wichtge nahcirhct geschrieben , es muss doch möglichs ein dieses winzige gannz kleine event zu bearbeiten oder? Also die Teleport dingsbums usw..

mach mach paar schritte nach oben und dann nach links so, dass ich beim tisch ned lange und stecken bleib

ok danke fürs erklären makerninja